Immortal Planet - Neues Spiel des Ronin-Machers mit Dark-Souls-Anleihen erscheint in wenigen Tagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Immortal Planet - Neues Spiel des Ronin-Machers mit Dark-Souls-Anleihen erscheint in wenigen Tagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Thomasz Waclawek wird in wenigen Tagen sein aktuelles Projekt veröffentlichen, wie der Entwickler selbst bekannt gemacht hat: Immortal Planet soll an die Abenteuer der Souls-Reihe erinnern und ab 28. Juli auf Steam erhältlich sein. Wurde sein letzter Titel, Ronin, von Devolver betreut, übernimmt der Entwickler den Vertrieb diesmal unter teedoubleuGAMES selbst in die Hand.Das Action-Rollenspiel dre...

Hier geht es zur News Immortal Planet - Neues Spiel des Ronin-Machers mit Dark-Souls-Anleihen erscheint in wenigen Tagen
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Immortal Planet - Neues Spiel des Ronin-Machers mit Dark-Souls-Anleihen erscheint in wenigen Tagen

Beitrag von johndoe774091 »

Muss ich mir sorgen machen, wenn ich bei "Ronin-Macher" erstmal schauen muss was Ronin ist?
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Immortal Planet - Neues Spiel des Ronin-Machers mit Dark-Souls-Anleihen erscheint in wenigen Tagen

Beitrag von MrLetiso »

DancingDan hat geschrieben: 24.07.2017 09:59 Muss ich mir sorgen machen, wenn ich bei "Ronin-Macher" erstmal schauen muss was Ronin ist?
Da Ronin ein ziemlich gutes Spiel ist, musst Du Dir um Immortal keine Sorgen machen.

Um Deine Indie-Game-Bildung schon :Blauesauge:
Show
(Wenn man jedes Indie-Spiel kennen müsste, hätte man in seinem Kopf nicht mal mehr Platz für den eigenen Vornamen.)
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Immortal Planet - Neues Spiel des Ronin-Machers mit Dark-Souls-Anleihen erscheint in wenigen Tagen

Beitrag von johndoe774091 »

Ich hab mir ja um meine Indie-Game-Bildung sorgen gemacht.

Bei einem "Transistor-Macher" oder "Bastion-Macher" weiß ich auch "Bescheid", obwohl mich die Spiele null interessiert haben :ugly:
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Immortal Planet - Neues Spiel des Ronin-Machers mit Dark-Souls-Anleihen erscheint in wenigen Tagen

Beitrag von Stalkingwolf »

Wirkt wie eine Mischung aus Diablo, Dark Souls und Hyper Drifter.
aber Ronin sagt mir auch nix. Das sieht wie ein Mark of the Ninja in Rundenbasiert aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Immortal Planet - Neues Spiel des Ronin-Machers mit Dark-Souls-Anleihen erscheint in wenigen Tagen

Beitrag von 4P|Benjamin »

Stalkingwolf hat geschrieben: 24.07.2017 11:48 Wirkt wie eine Mischung aus Diablo, Dark Souls und Hyper Drifter.
aber Ronin sagt mir auch nix. Das sieht wie ein Mark of the Ninja in Rundenbasiert aus.
Das trifft es ganz gut. :)
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Immortal Planet - Neues Spiel des Ronin-Machers mit Dark-Souls-Anleihen erscheint in wenigen Tagen

Beitrag von Liesel Weppen »

Ui, man kann also doch Retrografik machen, ohne das gleich alles pixelig sein muss. Ich bin erstaunt. *SCNR*
Antworten