Splatoon 2: Video-Epilog

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bothka
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2015 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Video-Epilog

Beitrag von Bothka »

gauner777 hat geschrieben: 23.07.2017 22:19 Das Ding kostet 330€ und es gibt nicht mal ein Voice Chat :lol: unglaublich wie Nintendo die Spieler ausbeutet und veräppelt.Zu geil finde ich dann immer noch die Nintendo Fanboys die immer sagen:Nintendo bietet noch Qualität :roll: Ohne witz wer für so eine billig verarbeitete Konsole mehr wie 150€ bezahlt hat nicht mehr alle latten am zaun.
Billig verarbeitet? Du hast das Ding nie in den Händen gehalten oder? Das hochwertigste Handheld, welches ich je in den Händen gehalten habe (verglichen mit PSP/Vita/NDS etc.). Das Teil ist schon eher ein recht wuchtiges Tablet - von der Haptik her mindestens genauso hochwertig wie ein gutes Tablet, und das ist nicht so multifunktional.

Und nein ich besitze eine PS4 aber keine Switch (werde sie mir aber noch holen, sofern ich wieder flüssig für technischen Schnickschnack bin)
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Video-Epilog

Beitrag von sabienchen.banned »

Bothka hat geschrieben: 24.07.2017 08:56 Das Teil ist schon eher ein recht wuchtiges Tablet - von der Haptik her mindestens genauso hochwertig wie ein gutes Tablet, und das ist nicht so multifunktional.
Das Nintendo Switch hat mehr Funktionen und Anwendungsbereiche als ein Tablet.... :Blauesauge:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Video-Epilog

Beitrag von Master Chief 1978 »

Was kann denn die Switch noch so das sie Funktioneller sein soll und mehr Anwendungsbereiche als ein Aktuelles Tablet oder Smartphone bietet? Und ja die Frage ist durchaus ernst gemeint!

Ja, ich kann damit Nintendo Spiele spielen und sonst?
Bild

johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Video-Epilog

Beitrag von johndoe1794441 »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 24.07.2017 17:36 Was kann denn die Switch noch so das sie Funktioneller sein soll und mehr Anwendungsbereiche als ein Aktuelles Tablet oder Smartphone bietet? Und ja die Frage ist durchaus ernst gemeint!

Ja, ich kann damit Nintendo Spiele spielen und sonst?
Ich habe da einen klassischen Ansatz:

Switch -> Spielekonsole - > spielen

Telefon -> telefonieren

Beides hat nicht viel miteinander zu tun.
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Video-Epilog

Beitrag von Sadira »

Absoluter bockmist, damit zeigt nintendo nur einmal mehr sie haben keine ahnung von online multiplayer und bleiben ne konsole für solospiel und couch coop...

meine switch gammelt vor sich hin und obwohl ich lust auf splatoon habe kaufe ich es nicht, eben weil vernünftige multiplayer action mit voice zusammen hängt dazu gehört nen headset.

klar ich kann nen teamspeak server aufmachen und über pc chatten mit freunden aber so generell random games sind doch fürn arsch..

ich werd noch mario kaufen und wenn ichs durch hab die switch verkaufen...

Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Video-Epilog

Beitrag von 4P|Alice »

Sadira hat geschrieben: 25.07.2017 12:22 und bleiben ne konsole für solospiel und couch coop...
Kein Splitscreen.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Bothka
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2015 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Video-Epilog

Beitrag von Bothka »

Sadira hat geschrieben: 25.07.2017 12:22 Absoluter bockmist, damit zeigt nintendo nur einmal mehr sie haben keine ahnung von online multiplayer und bleiben ne konsole für solospiel und couch coop...

meine switch gammelt vor sich hin und obwohl ich lust auf splatoon habe kaufe ich es nicht, eben weil vernünftige multiplayer action mit voice zusammen hängt dazu gehört nen headset.
Selten dämlich diese Einstellung.. und ja es gibt mehr Spiele als Mario und Zelda.. Wer keine Ahnung hat.. Splatoon funktioniert WUNDERBAR ganz ohne TS.
Glaub es oder nicht: 90% der Overwatch Matches in Random Gruppen gehen auch ohne TS von statten..

Ich für meinen Teil habe in Overwatch noch nie TS benutzt und trotzdem diamond im ranked..
sabienchen hat geschrieben: 24.07.2017 09:26
Bothka hat geschrieben: 24.07.2017 08:56 Das Teil ist schon eher ein recht wuchtiges Tablet - von der Haptik her mindestens genauso hochwertig wie ein gutes Tablet, und das ist nicht so multifunktional.
Das Nintendo Switch hat mehr Funktionen und Anwendungsbereiche als ein Tablet.... :Blauesauge:

Multifunktional wandelbar: Full HD am TV, Tischmodus - joycons abnehmbar / Splitscreen Coop, und als Handheld mit haptischen Joysticks.
Und wenn dann "die Switch" bitte, "das Switch" :XD ^^ (ja amerikanische Nomen haben kein Gender, aber "das" sagt keiner :p)
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Video-Epilog

Beitrag von sabienchen.banned »

Bothka hat geschrieben: 28.07.2017 12:31
sabienchen hat geschrieben: 24.07.2017 09:26
Bothka hat geschrieben: 24.07.2017 08:56 Das Teil ist schon eher ein recht wuchtiges Tablet - von der Haptik her mindestens genauso hochwertig wie ein gutes Tablet, und das ist nicht so multifunktional.
Das Nintendo Switch hat mehr Funktionen und Anwendungsbereiche als ein Tablet.... :Blauesauge:

Multifunktional wandelbar: Full HD am TV, Tischmodus - joycons abnehmbar / Splitscreen Coop, und als Handheld mit haptischen Joysticks.
Und wenn dann "die Switch" bitte, "das Switch" :XD ^^ (ja amerikanische Nomen haben kein Gender, aber "das" sagt keiner :p)
Was davon kann ein Tablet nicht?
Und..
Im HandHeldModus ist es "DER Nintendo Switch".. "DAS" geht also schon klar .. wollen doch net diskrimieren.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bothka
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2015 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Video-Epilog

Beitrag von Bothka »

sabienchen hat geschrieben: 28.07.2017 16:41
Was davon kann ein Tablet nicht?
Und..
Im HandHeldModus ist es "DER Nintendo Switch".. "DAS" geht also schon klar .. wollen doch net diskrimieren.
Ein Tablet hat keine haptischen joysticks und Buttons rechts und links, wenn ich es als "Handheld" spielen will in der Ubahn oder sonstwo. Da gibt es nur die Möglichkeit der "Wischi Wischi" Bedienung.
Noch kann ich diese dann abnehmen und dann zu zweit im Splitscreen im Tabletop modus zocken.

Ein Tablet hat diese Modularität nicht oder willst du das etwa wirklich bestreiten?

Und nein es heißt DIE Switch :P Vermutlich gehörst du auch zu den Leuten, die ,,DER Nutella" sagen :P :o
fürchterlich^^
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Video-Epilog

Beitrag von DEMDEM »

Donkey-Kong hat geschrieben: 23.07.2017 14:49 Keine Sorge Splatoon 2 wird noch so wie es sein soll. Nintendo versucht gerne neue Dinge, nutzen ihre Möglichkeiten, gehen dann schnell zurück oder bringen halt noch paar Lücken in ihre Spielen um sie dann zufüllen. Mario Kart 8 ist ein perfektes Beispiel, da dachte ich auch zuerst wtf warum wird meine Auswahl nicht gespeichert oder geflucht wenn ich aus Reflex immer auf "Wiederholung" nach dem Rennen geklickt habe. Die Auswahl wurde absichtlich nicht gespeichert, damit die Amiibos schmackhaft gemacht werden, die auch auf eine Art Memory Cart funktionieren. Vergleicht man jetzt beide Versionen, MK8 Anfangszeit und nun inkl DLC dann merkt man dass es nachträglich erst fertig wurde. Ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen, Spiele, die rauskommen und tatsächlich fertig sind? Realistisch betrachtet kaum noch vorstellbar, in Zeiten wo Day 1 Updates am Verkaufstag direkt nachgeworfen werden...wir sprechen hier aber immer noch von Nintendo, da dauert etwas bishen länger aber so langsam checken die auch wie der Hase läuft bzw die Leute immer noch kaufen, selbst wenn Spiele unvollständig sind.
Dir ist aber schon klar, dass ein Großteil der Probleme von Splatoon 2 auch schon im ersten Teil gegeben hat und wie Splatoon 2 aber beweist, Nintendo das Feedback ein scheiß interessiert?
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Video-Epilog

Beitrag von sabienchen.banned »

Bothka hat geschrieben: 29.07.2017 07:09 Ein Tablet hat keine haptischen joysticks und Buttons rechts und links, wenn ich es als "Handheld" spielen will in der Ubahn oder sonstwo. Da gibt es nur die Möglichkeit der "Wischi Wischi" Bedienung.
Noch kann ich diese dann abnehmen und dann zu zweit im Splitscreen im Tabletop modus zocken.
..weil ein Tablet ein Feature des Nintendo Switch nicht hat, ist das Switch generell "multifunktionaler" als ein Tablet.

Ist wie wenn ich sage:
"Ein Einrad ist multifunktionlaler als ein Fahrad, weil mit dem Einrad ist es "besser" einrädig zu fahren."



..kannst du mit der switch denn bspw. auch im interwebz browsen? Es ist 2017!!!11!
.. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten