Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Alpha-Phase 2.0 eingeläutet; Trailer zeigt das Action-Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Alpha-Phase 2.0 eingeläutet; Trailer zeigt das Action-Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

NeocoreGames hat die Alpha-Phase 2.0 von Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr mit dem Update 0.4.0 eingeläutet. Die Entwickler aus Ungarn haben die grundlegenden Spielfunktionen beinahe fertiggestellt und wollen nun zusätzliche Inhalte und Features in das Action-Rollenspiel integrieren sowie die Performance kontinuierlich optimieren. Außerdem wurden neue Gegenstände hinzugefügt, die Balance (Miss...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Alpha-Phase 2.0 eingeläutet; Trailer zeigt das Action-Rollenspiel
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Alpha-Phase 2.0 eingeläutet; Trailer zeigt das Action-Rollenspiel

Beitrag von casanoffi »

Ein ARPG im WH40k Universum? Das passt doch wie Arsch auf Eimer!
Warum ist eigentlich bisher noch niemand auf diese Idee gekommen?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
joschlumpf
Beiträge: 9
Registriert: 03.12.2012 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Alpha-Phase 2.0 eingeläutet; Trailer zeigt das Action-Rollenspiel

Beitrag von joschlumpf »

casanoffi hat geschrieben: 20.07.2017 19:43 Ein ARPG im WH40k Universum? Das passt doch wie Arsch auf Eimer!
Warum ist eigentlich bisher noch niemand auf diese Idee gekommen?
Weil niemand die Rechte dazu hatte.

(Games-Workshop hat THQ jahrelang die Exklusivrechte gegeben und erst nach deren Konkurs und einem Führungswechsel hat GW die Rechte aufgeteilt)
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Alpha-Phase 2.0 eingeläutet; Trailer zeigt das Action-Rollenspiel

Beitrag von casanoffi »

Naja, THQ hatte doch die Rechte ^^
Und nebenbei mit Iron Lore Entertainment einen äußerst fähigen Entwickler für ARPGs (Titan Quest) and der Hand.

Nebenbei, was viele nicht wissen:
Iron Lore haben die letzte Erweiterung Soulstorm für Dawn of War entwickelt und nicht Relic.

Im Nachhinein, wirklich schade, dass ILE kein Wh40k-ARPG gemacht haben.
Titan Quest zocke ich heute noch...


Bin echt am überlegen - 40 Euro für den EA finde ich jetzt wirklich nicht viel.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Alpha-Phase 2.0 eingeläutet; Trailer zeigt das Action-Rollenspiel

Beitrag von Solon25 »

Schaut interessant aus. Gestern hatte ich mir im Zuge des Steam Weekend Deals zu "Games Workshop" Spielen Eisenhorn: XENOS näher angeschaut. Zuerst dachte ich: "Cool, was aus dem Warhammer Universum als Action Spiel". Die user reviews sind aber ausgeglichen. Da schreiben einige das die Steuerung, Grafik und anderes schlecht ist. Womit ich das dann fast abgehakt habe.

Schön das da noch was in der Mache ist was vielversprechend aussieht.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten