Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Kämpfer Abigail, bekannt aus der Fighting-Game-Reihe Final Fight, wird seine Fäuste in Kürze auch bei Street Fighter 5 schwingen. Wie Gematsu schreibt, hat Capcom im Rahmen der Veranstaltung Evolution 2017 angekündigt, dass der Muskelprotz ab dem 25. Juli mit der Ingame-Währung "Fight Money" oder dem Kauf des Season Pass für Season 2 freigeschaltet werden kann. Letzterer kostet 29,99 Euro und ...

Hier geht es zur News Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Beitrag von Redshirt »

Gott, das kann doch nicht deren Ernst sein...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Beitrag von Flojoe »

Redshirt hat geschrieben: 17.07.2017 15:13 Gott, das kann doch nicht deren Ernst sein...
Echt ma! ich hab kurz erhöhten Puls gehabt als ich Final Fight gelesen hab und dann!?! Nen fucking Kämpfer aus Final Fight IN fucking Street Fucking Fighter! ... Wie wäre es mit einem neuen fucking Final Fight!?! ... fuck.... :evil:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Beitrag von LeKwas »

Erinnert mich doch sehr an diesen Gesellen aus Battleborn:
Bild
Allerdings wurde das Character Design schon dort viel gescholten ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Beitrag von Redshirt »

Street Fighter 5 hat bis jetzt ein recht beschränktes Kämpfer-Lineup. Und mit Zangief und Birdie gibt es schon zwei Schwergewichte. Aus Final Fight gäbe es zudem einige andere Charaktere, von denen ich ausgehen würde, dass sie bei Fans gefragter wären (Hallo, Cody??). Abigail sieht grässlich aus. :/ Im Trailer konnte man auch schon sehen, wie viele Angriffe aufgrund der übertriebenen Größe des Kämpfers einfach "ins Leere" gehen.. und besonders interessant wirkt der Charakter auf mich auch nicht. Nee, also optisch kein Augenschmaus.
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Beitrag von code5 »

So ist es. Und wenn man schon einen Koloss aus Final Fight haben muss, warum dann nicht Haggar?
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Beitrag von casanoffi »

Freu mich schon auf RageQuitter-Compilations-Nachschub auf YouTube :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Beitrag von CritsJumper »

Naaa wieder einen Kämpfer den ich bestimmt nicht brauche.

Vorschnell würde ich aber nicht Urteilen, sicher schaut der aus wie Zangief aber was die Kampf-Mechanik betrifft traue ich denen von Capcom schon genug zu.

Rage-Quitter sind kein Problem mehr.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Beitrag von magandi »

verstehe die negative resonanz nicht. er sieht doch interessant aus. vorallem hat das spiel solche slow pace chars sehr nötig.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Beitrag von LeKwas »

ChrisJumper hat geschrieben: 17.07.2017 21:33sicher schaut der aus wie Zangief aber was die Kampf-Mechanik betrifft traue ich denen von Capcom schon genug zu
Insofern ich das aus dem Video richtig herauslese, scheint der aber wohl auch ein Grappler zu werden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Beitrag von CritsJumper »

LePie hat geschrieben: 17.07.2017 23:47 Insofern ich das aus dem Video richtig herauslese, scheint der aber wohl auch ein Grappler zu werden.
Schon sehr wahrscheinlich. Aber ich muss erst mal ein paar Runden gegen den Kämpfen. Finde diese Kämpfer-Releases übrigens sehr gut, zwar ärgere ich mich immer das dann neue dabei sind gegen die ich nicht direkt weiß wie ich kämpfen kann. Aber sehr oft hat man als Kämpfer auch wieder eine Schnitte gegen Neu-Kämpfer Einsteiger die erst mal nur testen. Sofern sie nicht ausschließlich im Testgelände trainieren.

Was mich aber etwas verstört sind die Nervs und Buffs der unterschiedlichen Kämpfer, vor allem wenn man nicht allzu regelmäßig spielt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Beitrag von an_druid »

Ohne Die Üblichen verdächtigen ohne SP unterstützung Arcade,Timeattack, Survival was gibts eig. für Gründe nicht SF4,alpha oder 2 zu Spielen?.. Die neuen Chars sind dermaßen Behindert. Capcom bringts nicht mehr. Versuchen Alte Bosse rauszukramen um Alte Fans von einem Flagschiff ins neue Bot zu Holen. Abigail ist so belanglos als SFChar.

Für mich immer noch kein Grund dieses SFMMO zu holen
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Beitrag von Bachstail »

casanoffi hat geschrieben: 17.07.2017 21:05 Freu mich schon auf RageQuitter-Compilations-Nachschub auf YouTube :D
Nett, ich bin also nicht der einzige, der sich so etwas anschaut !
Antworten