Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der D23 Expo 2017 (Disney-Fanmesse) hat Square Enix bestätigt, dass Kingdom Hearts 3 im nächsten Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass die Welt von Toy Story ebenfalls Einzug in das Rollenspiel halten wird. Tetsuya Nomura (Game Director) erklärte, dass die Toy-Story-Geschichte komplett neu und exklusiv für Kingdom Hearts sei. Sie wollen ...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von Stalkingwolf »

Auch das Video mit dem Wasserzeichen. Srsly wer stellt so was online.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von JeffreyLebowski »

Na keine Hektik.. jetzt könnt ihr auch ganz in Ruhe machen und das Teil dann 2019/2020 als Launchtitel für die PS5 rauskloppen ^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von 4P|Marcel »

Stalkingwolf hat geschrieben: 16.07.2017 11:12 Auch das Video mit dem Wasserzeichen. Srsly wer stellt so was online.
Genau das Video mit dem "Wasserzeichen" ist auch auf dem offiziellen YT-Channel von Kingdom Hearts zu sehen, und zwar in doppelter Ausführung. Ist wohl kein Wasserzeichen, da bei 0:51 Min der vollständige Text zu erkennen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=E4y7UK4nqnQ
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von Stalkingwolf »

4P|Marcel hat geschrieben: 16.07.2017 11:19
Stalkingwolf hat geschrieben: 16.07.2017 11:12 Auch das Video mit dem Wasserzeichen. Srsly wer stellt so was online.
Genau das Video mit dem "Wasserzeichen" ist auch auf dem offiziellen YT-Channel von Kingdom Hearts zu sehen, und zwar in doppelter Ausführung. Ist wohl kein Wasserzeichen, da bei 0:51 Min der vollständige Text zu erkennen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=E4y7UK4nqnQ
Das war auch nicht auf euch bezogen, sondern auf das Video. Hatte es schon gestern auf YT gesehen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von Leon-x »

War zu erwarten dass es 2018 wird.

Gibt scheinbar einige Möglichkeiten im Gameplay.

Sora macht sogar einen auf Overwatch bzw Titanfall.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von Flojoe »

Stalkingwolf hat geschrieben: 16.07.2017 11:20
4P|Marcel hat geschrieben: 16.07.2017 11:19
Stalkingwolf hat geschrieben: 16.07.2017 11:12 Auch das Video mit dem Wasserzeichen. Srsly wer stellt so was online.
Genau das Video mit dem "Wasserzeichen" ist auch auf dem offiziellen YT-Channel von Kingdom Hearts zu sehen, und zwar in doppelter Ausführung. Ist wohl kein Wasserzeichen, da bei 0:51 Min der vollständige Text zu erkennen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=E4y7UK4nqnQ
Das war auch nicht auf euch bezogen, sondern auf das Video. Hatte es schon gestern auf YT gesehen.
Was ist denn daran so Aufregend? An diesen Wasserzeichen?
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von Raskir »

Wow, das man das noch erleben darf. SE trau ich aber nicht. Nomura noch weniger. Was Release angeht mein ich. Rechne dann doch lieber mit 2019
Aber wenn doch nächstes Jahr, dann wird es das beste Jahr dieser Generation für mich. Locker.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von MrLetiso »

Der letzte Absatz in dem Artikel liest sich wie ein Drogentrip :Blauesauge:
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von DitDit »

jaaaaaaa endlich jaaaa ein release termin

ich warte schon seit teil 2 darauf
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von VincentValentine »

Raskir hat geschrieben: 16.07.2017 12:13 Wow, das man das noch erleben darf. SE trau ich aber nicht. Nomura noch weniger. Was Release angeht mein ich. Rechne dann doch lieber mit 2019
Aber wenn doch nächstes Jahr, dann wird es das beste Jahr dieser Generation für mich. Locker.
wieso?

Das SE Spiele lange brauchen ist kein Geheimnis, aber wenn diese dann endlich mal ein Releasezeitraum spendiert bekommen, dann auch wenn sich SE da wohl ziemlich sicher ist.

Final Fantasy wurde für 2016 angekündigt und kam 2016 raus (3 Monate verschoben)
Kh 2.8 für Ende 2016 (um 1-2 Monate verschoben)

Das es verschoben wird ist gut möglich, das ist bei jedem AAA Spiel heute möglich welches nich COD,FIFA usw heißt

Aber ich sehe jetzt nichts bei Nomura oder SE Historie wo ich sagen muss, wow das kommt nie und nimmer 2018 raus :Hüpf:
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von VincentValentine »

zum trailer : Wow Wir haben es geschafft - Pixar Grafik auf Videospielen xD Ich bin sprachlos.
Benutzeravatar
Blackcucumbermage
Beiträge: 119
Registriert: 12.07.2014 18:20
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von Blackcucumbermage »

Die Szenen sehen gut aus, aber das kommt mir erst ins Haus wenn 4players einen dementsprechenden positiven Test abliefert. Einige verantwortliche die in Teil 1 und 2 mitgewirkt haben sind ja nicht mehr mit dabei seit Birth by Sleep.

Gerade dream drop distance oder eben 2.8 haben für mich die Story ziemlich versaut
Spoiler
Show
13 Ansems durch irgendein Zeit Paradoxon und 7 Lichter wodurch aufeinmal gewisse andere Charaktere ein Schlüsselschwert schwingen können? Das wird mir ein bisschen zu Kitschig hier ist meine Schmerzgrenze erreicht.

Auch das die Story in einer eher "Japanische Standard Vorlage" driftet finde ich schade. Damit meine ich ein Bösewicht, der eine Waffe erschaffen will, eine Gruppe von Helden die jetzt Shounen mäßig trainiert und viel Freundschaft statt Eiweißshakes Konsumiert etc. Es gibt kaum noch in der Story ein Mysterium welches Kdh so faszinierend gemacht hat.
Das Kampfsystem fand ich auch in 2.8 ziemlich flach. Die Vorgänger waren auch nicht besonders schwer aber hatten ihre Momente. Bei mir in 2.8 lief es einfach nur auf dieses Ballon gespamme hinaus. Auch bei Kingdom Hearts 0.2: Birth by Sleep – A Fragmentary Passage welches an Teil 3 anlehnen soll fand ich das Kampfsystem flach. Es gab zwar einige Optionen und schöne Kampfeffekte, aber es hat sich mehr wie Spammfest gespielt anstatt das ich meine Fähigkeiten gezielt einsetzen muss. So wirken auch die Trailer.

Ich hoffe das Square nicht auch noch es hinbekommt diese Serie endgültig zu versauen, auch wenn ich nicht optimistisch bin im Bezug zu Teil 3, bleibt wenigstens die Hoffnung.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von Ziegelstein12 »

Leon-x hat geschrieben: 16.07.2017 11:45 Sora macht sogar einen auf Gurren no Lagann
FTFY

VincentValentine hat geschrieben: 16.07.2017 14:53
Das SE Spiele lange brauchen ist kein Geheimnis, aber wenn diese dann endlich mal ein Releasezeitraum spendiert bekommen, dann auch wenn sich SE da wohl ziemlich sicher ist.

Final Fantasy wurde für 2016 angekündigt und kam 2016 raus (3 Monate verschoben)
Kh 2.8 für Ende 2016 (um 1-2 Monate verschoben)

Das es verschoben wird ist gut möglich, das ist bei jedem AAA Spiel heute möglich welches nich COD,FIFA usw heißt

Aber ich sehe jetzt nichts bei Nomura oder SE Historie wo ich sagen muss, wow das kommt nie und nimmer 2018 raus :Hüpf:
SE Spiele brauchen nicht lange, SE Spiele werden nur viel zu früh angekündigt. Normalerweise werkelt man paar Jahre rum und stellts dann vor um dann 1-2 Jahre später zu veröffentlichten. Se stellts vor bevor und kündigt an, dass man jetzt anfängt daran zu arbeiten. Dann kommen Probleme wie das wechseln von der Engine und zack, dauert es halt so lange.

btw. Ist meine Sorge warum es 2017 rauskommt, dass es vielleicht noch nicht fertig ist. Wir werden wahrscheinlich nur so 10 Welten bekommen (Rapunzel, Baymax, Toy Story, Olymp, Twillight Town, Obligatorische EndWelt) vllt Hub Welt, wenns nicht twillight town wird, Frozen und vllt noch eine Welt. Das werden wahrscheinlich alle Welten sein. Dann gibts noch Riku Story, Kairi Story, Kolloseum arena kämpfe und ein bis zwei Welten als DLC dazu.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 wird 2018 erscheinen; Toy Story ist mit dabei; neues Videomaterial mit Sora und Co.

Beitrag von no need no flag olulz »

Leuenkönig hat geschrieben: 16.07.2017 17:25

btw. Ist meine Sorge warum es 2017 rauskommt, dass es vielleicht noch nicht fertig ist. Wir werden wahrscheinlich nur so 10 Welten bekommen (Rapunzel, Baymax, Toy Story, Olymp, Twillight Town, Obligatorische EndWelt) vllt Hub Welt, wenns nicht twillight town wird, Frozen und vllt noch eine Welt. Das werden wahrscheinlich alle Welten sein. Dann gibts noch Riku Story, Kairi Story, Kolloseum arena kämpfe und ein bis zwei Welten als DLC dazu.
Ist das denn wahrscheinlich? Teil 1 und 2 hatten doch deutlich mehr, wenn ich mich recht erinnere.
Antworten