FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
17/99
7%
Beiträge: 10613
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten

Beitrag von DARK-THREAT »

Wie war das den bei Real Madrid Castilla oder FC Barcelona B in FIFA12 und FIFA13? Denn in Spanien können die sogar bis in die 2. Liga aufsteigen und da waren sie ja auch, bis sie abgestiegen sind.
Dort ist das System auch, wenn einer der 2. Mannschaften auf einen Aufstiegsplatz steht, wird diese einfach übergangen und gut ist.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
yojinbo85
Beiträge: 64
Registriert: 02.12.2013 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten

Beitrag von yojinbo85 »

Eliteknight hat geschrieben: 10.07.2017 22:49
yojinbo85 hat geschrieben: 10.07.2017 14:23 Finde es richtig gut, wenn die 3. Liga wirklich mit drin ist.

Bin aber sehr gespannt, wie sie das mit Werder Bremen II hinbekommen. Die muss ja schon irgendwie direkt mit der ersten in Verbindung stehen. Sprich man müsste ja die Möglichkeit haben, von der ersten Mannschaft mal Spieler runtergeschickt zu bekommen (Verletzte Spieler, die Spielpraxis sammeln sollen, usw.). Aber denke eher, dass die das dann außen vor lassen... :wink:
Interessanter wie blödes Spieler geschiebe, wäre eher die Frage des Aufstieges, welcher Verboten wäre in Realität...
Klar, da bin ich auch gespannt. Aber auch das "blöde Spieler geschiebe" gehört nunmal bei einem Profi-Klub mit entsprechender Amateurmannschaft dazu. :roll:
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten

Beitrag von EllieJoel »

.Bei Fifa ist es doch völlig egal ob man Barcelona spielt oder irgendnen Kaff in der 5. Englischen Liga viel Unterschied ist da nicht bemerkbar. Gibt es halt paar neue Skins so wie EA es mag kostet nichts macht keine Arbeit und bringt Aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
Hokurn
LVL 2
38/99
31%
Beiträge: 9585
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten

Beitrag von Hokurn »

Mit Aufstiegsverboten und Spieler hoch und runter schicken rechne ich nicht...
Ansonsten investiere ich ja mit entsprechenden Mannschaften ja all mein Geld in 15 Leute (Mindestanzahl) und zieh mir den Rest aus der 2.
Das würde das Spiel aushebeln.
Benutzeravatar
Simon667
LVL 2
79/99
77%
Beiträge: 200
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten

Beitrag von Simon667 »

Ich steige mal nicht in diese sinnlose Frauendiskussion ein. Nur so viel: Ganz schön arm, was da von mancher Seite kommt.

Würde mich über die dritte Liga sehr freuen, selbst wenn es großteils nur generic-faces wären^^ Die Trikots mancher Mannschaften reichen mir da schon im Wesentlichen, dazu die Namen und es ist okay. Klar wären detaillierte Gesichter schöner, aber für mich ist das nicht ausschlaggebend.

Gibts eigentlich Infos zu einem möglichen VR-Erlebnis bei Fifa 18? Es gab da doch mal Gerüchte. Würde mich mal interessieren, ob da was dran ist und wenn ja in welcher Art und Weise. Fände ja bereits einen Demo-Modus davon sehr interessant. vermute aber, dass es sowas eher nicht geben wird.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

nawarI
LVL 2
71/99
68%
Beiträge: 3253
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten

Beitrag von nawarI »

Simon667 hat geschrieben: 11.07.2017 10:46 [...]
Gibts eigentlich Infos zu einem möglichen VR-Erlebnis bei Fifa 18? Es gab da doch mal Gerüchte. Würde mich mal interessieren, ob da was dran ist und wenn ja in welcher Art und Weise. Fände ja bereits einen Demo-Modus davon sehr interessant. vermute aber, dass es sowas eher nicht geben wird.
DAS wäre mal was feines! Ich steh nicht auf VR und ich steh nicht auf Fifa, aber jetzt stell dir mal vor du kannst dir nach dem Tor die Widerholungen AUS SICHT DES SPIELERS IN VR angucken!
Ein ganzes Spiel nur aus der EGO-Perspektive .... da weiß ich nicht wie es mit Motion-Sickness aussieht und die meisten Spieler werden vermutlich bei der Vogelperspektive bleiben, aber die Tor-Widerholungen aus Sicht der Spieler stell ich mir schon cool vor.

Oder auch cool: dass ein echtes Spiel von EA virtuell nachgestellt wird - sagen wir ein WM Finale oder gar das Wunder von Bern - und du kannst dir das ganze Spiel von damals in VR aus Sicht von jedem Spieler angucken.
Oder ein Elf-Meter-Schießen aus Sicht von Manuel Neuer! In dem Moment wo der Ball getreten wird, schaltet das SPiel in Zeitlupe und du sieht aus Manuel Neuers Sicht was passiert; guckst du nach unten, siehst du vielleicht wie er zum Sprung ansetzt; guckst du zur Seite siehst du deinen/seinen gestreckten Arm, der vielleicht gerade so an den Ball kommt...
Nussmeister
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2013 10:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten

Beitrag von Nussmeister »

Das können sie sich jetzt auch sparen. Holstein ist schon aufgestiegen :D
Antworten