Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

34BigThings hat neben dem 47 Veränderungen mit sich bringenden Patch 1.4.1 auch das kostenpflichtige Mars Pack mit sechs neuen Strecken (inklusive Boss-Track), 48 frischen Lackierungen und 20 zusätzlichen Karriere-Events für seine WipEout-Hommage Redout veröffentlicht. Der 6,99 Euro teure DLC wird auf Steam noch bis zum 14. Juli 2017 mit zehn Prozent Rabatt angeboten.Nach dem Neptune Pack im Mai u...

Hier geht es zur News Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

Beitrag von hydro skunk 420 »

Was ich mich auf dieses Spiel freue!

Hoffentlich sind die Mars-Strecken direkt in der One-Version dabei. Ansonsten könnte es das erste Spiel überhaupt werden, für das ich mir DLCs kaufe.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich glaub mitlerweile hat man da schon mehr für dlc als für das originalspiel ausgegeben.

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

Beitrag von Oshikai »

An sich mag ich so Spiele ja, aber irgendwie hat mich Redout nicht gepackt..
Meine Rundenzeiten waren schneller wenn ich in der Kurve mit Vollspeed in die Banden geprallt bin und ohne Geschwindigkeitsverlust weiterfahren konnte, als wenn ich gebremst hab und die Kurve schön nehmen konnte.
Das negiert die Lust auf mehr irgendwie.. nach 3h Spielzeit hab ichs nicht mehr angepackt.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

Beitrag von DonDonat »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 10.07.2017 11:34 ich glaub mitlerweile hat man da schon mehr für dlc als für das originalspiel ausgegeben.
Redout: Enhanced Edition: 31,99€

Neptune Pack: 7,99€
VERTEX Pack: 4,99€
Mars Pack: 6,99€
_________________
19,97€

"Glaube" ist immer so ne Sache: wenn man auch wissen kann, liegt dieser Meist daneben :Häschen:

Ich empfinde die DLCs hier zwar nicht direkt als störend, da das Spiel selbst ein gutes Gesamt-Paket abgibt.
Dennoch bin ich der Meinung dass schon die drei bisher veröffentlichten DLCs und deren Gesamt-Preis einfach etwas zu viel des guten sind...

Oshikai hat geschrieben: 10.07.2017 12:28 An sich mag ich so Spiele ja, aber irgendwie hat mich Redout nicht gepackt..
Meine Rundenzeiten waren schneller wenn ich in der Kurve mit Vollspeed in die Banden geprallt bin und ohne Geschwindigkeitsverlust weiterfahren konnte, als wenn ich gebremst hab und die Kurve schön nehmen konnte.
Das negiert die Lust auf mehr irgendwie.. nach 3h Spielzeit hab ichs nicht mehr angepackt.
Einerseits muss ich dir recht geben: hab das Spiel in den letzten Steam Sales geholt und komme mit der Steuerung und speziell mit dem Bremsen nicht so recht klar. Andererseits macht das Spiel aber trotzdem sehr viel Spaß, hat einen guten Soundtrack und sieht auch noch gut aus.
Für mich persönlich kommt noch hinzu dass das letzte Spiel in dieser Art, was ich gespielt habe irgendein WipeOut auf der PSP war (vor wirklich einigen Jahren) und davor dann F-Zero, weswegen mir Redout aktuell umso mehr Spaß macht (hab es in den letzten Steam Sales gekauft) :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

Beitrag von Oshikai »

Naja, hab Redout Anfang Februar für 13,55€ gekauft.
Demnach haut das mit den DLCs schon hin, wenn Panzer auch zu nem Sale zugeschlagen hat ! :mrgreen:

Irgendwann geb ich dem Spiel auch nochmal ne Chance. Aber wenn wir derzeit Lust auf Zukunftsracer haben, spielen wir lieber Distance:
http://store.steampowered.com/app/233610/Distance/
Mit Freunden echt ne 'mords'-Gaudi ! :twisted:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

Beitrag von Jazzdude »

Oshikai hat geschrieben: 10.07.2017 13:49 Naja, hab Redout Anfang Februar für 13,55€ gekauft.
Demnach haut das mit den DLCs schon hin, wenn Panzer auch zu nem Sale zugeschlagen hat ! :mrgreen:

Irgendwann geb ich dem Spiel auch nochmal ne Chance. Aber wenn wir derzeit Lust auf Zukunftsracer haben, spielen wir lieber Distance:
http://store.steampowered.com/app/233610/Distance/
Mit Freunden echt ne 'mords'-Gaudi ! :twisted:
Hat Distance mittlerweile einen kompetitiven Multiplayermodus?
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

Beitrag von Oshikai »

Wenn du schießen/rammen etc. meinst nein.
Man fährt aber schon gegeneinander und will erster sein ! :D

Gibt allerdings auch einen Stuntmodus, ist aber nicht so meins.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

Beitrag von 4P|Benjamin »

Oshikai hat geschrieben: 10.07.2017 12:28 Meine Rundenzeiten waren schneller wenn ich in der Kurve mit Vollspeed in die Banden geprallt bin und ohne Geschwindigkeitsverlust weiterfahren konnte, als wenn ich gebremst hab und die Kurve schön nehmen konnte.
Du solltest du Kurven ja auch so nehmen, dass du ohne anprallen und abbremsen durch rauschst. Dann bekommst du erst wirklich schnelle Zeiten hin.
Antworten