Nintendo: PC ist derzeit nicht interessant; Fire Emblem Heroes machte mehr Umsatz als Super Mario Run

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: PC ist derzeit nicht interessant; Fire Emblem Heroes machte mehr Umsatz als Super Mario Run

Beitrag von [Shadow_Man] »

Weil gespielt werden die ganzen Nintendo Spiele auf dem PC sowieso, per Emulator. ;-)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: PC ist derzeit nicht interessant; Fire Emblem Heroes machte mehr Umsatz als Super Mario Run

Beitrag von greenelve »

[Shadow_Man] hat geschrieben: 08.07.2017 20:07 Weil gespielt werden die ganzen Nintendo Spiele auf dem PC sowieso, per Emulator. ;-)
Ist mir klar. Das wurde hier im Forum auch mal von jemanden als "vermindert legal" bezeichnet. Aber dir ging es doch darum, dass die Spiele offiziell auf den PC kommen. Samt Beispiele, bei denen das bereits der Fall ist. Wenn dir jetzt ein Emulator genügt, dann wozu Nintendo?

Der Post hat sich gelesen, als wäre dir der Unterschied zwischen Dritthersteller und Konsolenhersteller nicht ganz klar. So, wie du dies durcheinander gebracht hast. :oops:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: PC ist derzeit nicht interessant; Fire Emblem Heroes machte mehr Umsatz als Super Mario Run

Beitrag von Kajetan »

SethSteiner hat geschrieben: 06.07.2017 16:58 Man könnte Breath of the Wild auf den PC bringen und würde dabei nichts verlieren, eher noch könnte man gewinnen, da das Spiel durch Modding wie andere Open World Titel auch auf individuelle Interessen zugeschnitten werden könnte.
Nintendo und Mods? Bist Du des Wahnsinns? Nintendo wird niemals Spiele für die PC-Plattform machen, weil die dort herrschende Kontrollparanoia alleine schon beim Gedanken daran, was Modder vielleicht (!) auf einer offenen Plattform mit den eigenen Marken machen würden, für Herzinfarkt und platzende Köpfe sorgt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: PC ist derzeit nicht interessant; Fire Emblem Heroes machte mehr Umsatz als Super Mario Run

Beitrag von Wigggenz »

Kajetan hat geschrieben: 08.07.2017 22:49
SethSteiner hat geschrieben: 06.07.2017 16:58 Man könnte Breath of the Wild auf den PC bringen und würde dabei nichts verlieren, eher noch könnte man gewinnen, da das Spiel durch Modding wie andere Open World Titel auch auf individuelle Interessen zugeschnitten werden könnte.
Nintendo und Mods? Bist Du des Wahnsinns? Nintendo wird niemals Spiele für die PC-Plattform machen, weil die dort herrschende Kontrollparanoia alleine schon beim Gedanken daran, was Modder vielleicht (!) auf einer offenen Plattform mit den eigenen Marken machen würden, für Herzinfarkt und platzende Köpfe sorgt.
Denk doch mal an die KINDER!!!
Antworten