Star Citizen - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

Inhalt atv: 3.0 auf unbestimmte Zeit verschoben xD

Ist derer Plan noch dass sies heute oder morgen releasen oder eh schon verschoben?
Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 455
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal »

Wurde schon einige male verschoben

Bild
Bild
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

welche nox isses denn geworden, standard oder die limitierte Kue?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 455
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal »

die nicht limitierte schwarze Warbond Version mit LTI ^^


was haltet ihr von den neuen Engine Trails ?

https://zippy.gfycat.com/HelplessUnfort ... strel.webm
das neue "Partikelsystem" kann sich aufjeden fall sehen lassen!
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

Also bei der Bildquali kann ich dazu nichts sagen, außerdem weiß ich nicht wie das davor aussah ? Ist das aus nem neuen ATV ? Das guck ich mir dann eh iwann an und werde dir meine witchtige Meinung mitteilen :D
Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 455
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal »

naja vorher gabs A keine Engine Trails und B keinen eintritt in die Atmosphäre eines Planeten ^^

also beides relativ neu - und ja ist ausm ATV von gestern :)
https://relay.sc/transcript/around-the- ... -particles


https://youtu.be/S6EXcQxPzTM?t=5m3s
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

ok. Sind halt engine trails ^^. Wenn decoupled sieht das aber iwie ziemlich falsch aus. Dat braucht noch arbeit, die sollten immer erst ne strecke aus der düse in die entsprechende richtung fliegen. So wie jetzt sieht das auf jeden Fall kacke aus. Re-Entry effekt ist i.O.
Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 455
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal »

ich bin auch skeptisch.... so richtig überzeugen können die mich optisch wie gameplaytechnisch nicht..
aber das scheint nen C Roberts steckenpferd zu sein, also die werden wir nicht mehr los :lach:
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

3.5 ist draußen!!!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

jo, die engine-trails sehen ziemlich... altbacken aus ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

mittlerweile kann ich auch sagen warum die so komisch aussehen
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Weil sie unfertig sind und mit Sicherheit noch geupdatet werden ;)
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

ich fand ja damals die trails aus X nich schlecht. X2 war das glaub ich wo die noch farbig waren, ab X3 waren die ja fast schwarz und nur vor nebeln und ähnlichem zu sehen. zwar sehr simpel aber zumindest aus der entfernung ok. und bei den partikeln oder was auch immer die genutzt haben würden diese rubberbanding-effekte/knicke bei plötzlichem kurswechsel nicht so auffallen und das alles weicher aussehen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

EVE:Online hat auch schöne trails. Die dann wieder rausgepatcht wurden. Und dann wieder rein.
Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 455
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal »

also die Trails an der neuen Cutlass gefallen mir sehr
Bild


s'ATV von gestern war auch wieder sehr geil!
Bild
Bild
Antworten