Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon vor einem Jahr hat sich Marvel Games zu seiner angestrebten Qualitätsoffensive bekannt (wir berichteten). Auf der E3 hat Vice President und Executive Producer Mike Jones im Gespräch mit Gamespot jetzt offen eingeräumt, dass er viel von der Arkham-Reihe von der DC-Konkurrenz hält und die Titel von Rocksteady als Inspiration für eigene Produktionen dienen."Persönlich bin ich ein riesiger Fan d...

Hier geht es zur News Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Beitrag von Flojoe »

Ja dann hau rein Marvel!
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Super. Das langweiligste Kampfsystem der Dekade dient al Inspiration...tolle aussichten...
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Beitrag von Xyt4n »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 26.06.2017 22:21 Super. Das langweiligste Kampfsystem der Dekade dient al Inspiration...tolle aussichten...
Das erste mal, dass ich sehe, dass jemand meine Meinung über die Batman Spiele teilt xD
Überall glorifizieren sie Batman mit 90%++ und für mich war es nach einem Kauf genau so stupide wie Assassins Creed :roll:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Beitrag von Sir Richfield »

OK, welchen Teil davon verkackt ihr also beim Launch dermaßen, dass ein Onlineshop in der Zeit zurückreist und eine Rückgabefunktion kurz vor Release etabliert?

Ich weiß, ich weiß, es wird der Teil nach dem Teil, bei dem man keine Fehler behebt, sondern DLC anbietet.

Ansonsten sollte Marvel aber dran denken, dass das mit dem Klettern und Faustkämpfen vielleicht bei Spiderman noch Sinn hat, aber nicht zwingend bei allen Figuren.

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Beitrag von Raskir »

Nicht bei allen, aber bei vielen. Volverine, evtl Thor, black widow, captain America, daredevil, iron fist, Luke cage, Mr fantastic, auf groteske Art und Weise auch bei hulk oder dem Ding. Aber bei ironman wirds schwierig, das stimmt
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Beitrag von EllieJoel »

Ehrlich gesagt kann ich komplett auf diesen Marvel Müll verzichten jetzt wird man auf der Konsole genauso damit zugemüllt wie im Kino schlimmste ist das es deswegen wohl kein neues Deus Ex gibt weil Deus Ex Team jetzt an nen Marvel Müll Spiel arbeitet.
nawarI
Beiträge: 4104
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Beitrag von nawarI »

das aktuelle E3-Video hat mir schon sehr gut gefallen. Das Netzschwingen sieht echt unterhalsam aus und das Kampfsystem scheint auch in Ordnung zu sein (evtl etwas zu viel Zeitlupe, aber vielleicht wirkt das nur im Video störend und wenn man selber spielt, isses ok....)

Wie gut das Spiel letztendlich gut wird, hängt denke ich an den Bosskämpfen und den Rätseln.
Und nicht zuletzt dem Drumerum, Story, Spannung und wie interessant die Peter Parker-Szenen (sofern vorhanden) umgesetzt sind.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4805
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Beitrag von Mafuba »

Wenn es wie Arkham Asylum und Arkham city wird gerne her damit.
Die anderen Batman Teile waren doch eher enttäuschend.
...
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Beitrag von Stalkingwolf »

da Spiderman keine Fahrzeuge fährt können sie es damit nicht verkacken.
Wer sonst Fahrzeuge benutzt weiß ich aus dem Kopf nicht. Sind bei Marvel glaub ich gar nicht so viele.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Beitrag von johndoe1887640 »

Kann für uns alle nur gut sein, wenn Marvel Wert auf qualitativ hochwertige Games legt.
Abgesehen davon freu ich mich als kleiner Spiderman-Fan (speziell den von Tobey Maguire) schon sehr auf das Spiel.
Allein die Tatsache, dass es mal nicht auf dem Film basiert und die Freiheit bekommt, mal ne eigene Story zu erzählen, finde ich nen sehr guten Weg, den Insomniac mit Marvel da einschlägt.
Sollte Insomniac es gut machen, würde es mich nicht wundern, wenn Marvel die Jungs vielleicht für weitere Games engagiert, in deren Genuss dann auch Besitzer anderer Plattformen kommen.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Beitrag von Peter__Piper »

Xyt4n hat geschrieben: 26.06.2017 23:34
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 26.06.2017 22:21 Super. Das langweiligste Kampfsystem der Dekade dient al Inspiration...tolle aussichten...
Das erste mal, dass ich sehe, dass jemand meine Meinung über die Batman Spiele teilt xD
Überall glorifizieren sie Batman mit 90%++ und für mich war es nach einem Kauf genau so stupide wie Assassins Creed :roll:
Das der Bob, der tropft seine Tränen gerne mal in den Thread rein.

Ich meine , das KS ist Geschmackssache - aber alles andere als anspruchslos.
Die Batmanspiele waren aber weit mehr als das KS, es hatte ne Story die nicht auf dem Film basiert und einer Comicgeschichte in nix nachsteht.
Atmosphäre,Artdesign und Pacing sind hier richtig gut ausgearbeitet.
Das war das besondere an Batman.
Es ist ein absolut rundes Spiel.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Batman-Spiele von Rocksteady dienen als Inspiration

Beitrag von unknown_18 »

Jetzt kommen sie mit Qualität, das hätten sie mal bei den Ironman Spielen machen sollen... hätte so gerne ein gutes Ironman, das sich möglichst an die Filme hält aber mit eigener Story.
Antworten