Playerunknown's Battlegrounds: Vier Mio. Spieler; 100 Mio. Dollar Einnahmen; ca. 120.000 Zuschauer bei Twitch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Playerunknown's Battlegrounds: Vier Mio. Spieler; 100 Mio. Dollar Einnahmen; ca. 120.000 Zuschauer bei Twitch

Beitrag von Lumilicious »

1st Person Only kommt, ja. Da wird das game noch einen Zacken passiver, da man dann gar nix mehr sieht. Vor allem Leute die auf Dächern oder Hügeln campen haben dadurch keinen riesen Vorteil mehr.

Dann wird das Spiel erst richtig zu dem wie es sein soll.
DonDonat hat geschrieben: 25.06.2017 09:31
Sn@keEater hat geschrieben: 25.06.2017 00:04 Habe ich mir vor kurzen geholt weil jeder darüber geredet hat und mich ein Kumpel letztendlich überredet hat. Ehrlich ich wusste nicht worauf ich mich einlasse und die ersten Stunden hätte ich den Spiel ein Negativ Review verpasst. Vor allem die Laags sind teils nervig.
Ging mir auch so: nach 2h hatte ich wirklich stark überlegt das Spiel zurückzugeben. Laags, ein gewisser Mangel an Content, Bugs und noch das ein oder andere Problem an Spielmechaniken in Kombination mit einer steilen Lernkurve sind in den ersten Stunden alles andere als Spaßig.
Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Was erwartet ihr wenn ihr Early Access kauft? :o
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Playerunknown's Battlegrounds: Vier Mio. Spieler; 100 Mio. Dollar Einnahmen; ca. 120.000 Zuschauer bei Twitch

Beitrag von flo-rida86 »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 24.06.2017 16:37 Deswegen zöger ich auch noch mit dem Kauf des Spiels. Ich will schon gerne Battle Royale spielen, aber wer weiß ob in den nächsten Monate nicht die nächstbessere Version erscheint. ^^
4,3 Prozent der Spieler stammen aus Japan
Bei einem reinen PC-Shooter? Was ist denn da passiert?
hat mich auch gewundert.
ist aber einerseits gut den wenn man als Europäer auf den asian server geht hat mans einfach um einiges leichter.
nichts gegen Japaner aber wircklich gut zielen können die nicht jedenfalls in PUBG ist es so das ich nach einigen lachern es schon fast nicht mehr witzig fand was da abgeht.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Playerunknown's Battlegrounds: Vier Mio. Spieler; 100 Mio. Dollar Einnahmen; ca. 120.000 Zuschauer bei Twitch

Beitrag von flo-rida86 »

Balmung hat geschrieben: 25.06.2017 00:09 Jo, hab mir eben mal ne Runde angesehen, ist ein guter Mix und die Verbindung mit dem kleiner werdenden Spielfeld gibt den entscheidenden Kick damit das alles so aufgeht.

Allerdings hasse ich nichts mehr als Zeitdruck. ;)
versteh ich ganz gut geht mir auch so.
mir sind 3mal einen sieg durch die lappen gegangen weil ich als 2plazierter schnell noch über die grenze musste und dazu kam auch noch der gute druck wo man gerne schnell nervös wird weil man weiss man hat sau wenig leben durch das aussen gebiet und es ist nur noch einer da der sich aber wahrscheinlich gut verschanzt hat oder es läuft ganz blöd und er hat einfach die passende Ausrüstung. :D
aber naja sofern man nicht Statistik geil ist reckt man sich ohnehin nicht gross darüber auf.
und letztlich gehört zu so einem spiel auch ohnehin dazu noch eine portion glück dazu.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Playerunknown's Battlegrounds: Vier Mio. Spieler; 100 Mio. Dollar Einnahmen; ca. 120.000 Zuschauer bei Twitch

Beitrag von DonDonat »

Lumilicious hat geschrieben: 25.06.2017 14:55
DonDonat hat geschrieben: 25.06.2017 09:31
Sn@keEater hat geschrieben: 25.06.2017 00:04 Habe ich mir vor kurzen geholt weil jeder darüber geredet hat und mich ein Kumpel letztendlich überredet hat. Ehrlich ich wusste nicht worauf ich mich einlasse und die ersten Stunden hätte ich den Spiel ein Negativ Review verpasst. Vor allem die Laags sind teils nervig.
Ging mir auch so: nach 2h hatte ich wirklich stark überlegt das Spiel zurückzugeben. Laags, ein gewisser Mangel an Content, Bugs und noch das ein oder andere Problem an Spielmechaniken in Kombination mit einer steilen Lernkurve sind in den ersten Stunden alles andere als Spaßig.
Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Was erwartet ihr wenn ihr Early Access kauft? :o
Dass es einigermaßen gut spielbar ist ;)
Außerdem hab ich es ja nicht zurückgegeben und mich, wie schon mal erwähnt, mit den Unzugänglichkeiten arrangiert^^
Seit dem ich das Spiel gekauft habe, ist es aber auch schon etwas besser geworden und es soll ja auch noch weiter verbessert werden.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Playerunknown's Battlegrounds: Vier Mio. Spieler; 100 Mio. Dollar Einnahmen; ca. 120.000 Zuschauer bei Twitch

Beitrag von PickleRick »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.06.2017 21:46 Der Edit ist doch das "Campen" in CoD. :D
In Taktishootern gibt es kein Campen!

Aber das predige ich schon seit fast 20 Jahren!
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Playerunknown's Battlegrounds: Vier Mio. Spieler; 100 Mio. Dollar Einnahmen; ca. 120.000 Zuschauer bei Twitch

Beitrag von winkekatze »

Die Asiaten haben einen Nachteil weil ein Großteil von denen in Internet-Cafés spielt und sie dadurch kaum was hören ;)

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Playerunknown's Battlegrounds: Vier Mio. Spieler; 100 Mio. Dollar Einnahmen; ca. 120.000 Zuschauer bei Twitch

Beitrag von RVN0516 »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 06.07.2017 16:48
DARK-THREAT hat geschrieben: 24.06.2017 21:46 Der Edit ist doch das "Campen" in CoD. :D
In Taktishootern gibt es kein Campen!

Aber das predige ich schon seit fast 20 Jahren!
Jepp das heißt da taktisches warten.
Bild
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Playerunknown's Battlegrounds: Vier Mio. Spieler; 100 Mio. Dollar Einnahmen; ca. 120.000 Zuschauer bei Twitch

Beitrag von Wigggenz »

Ich war wegen des ganzen Lobes, des Gameplay-Konzepts, den angeblich moderaten Anforderungen an die Hardware und des vhm geringen Preises zunächst auch erst versucht.

Dann habe ich herausgefunden, warum der Preis so gering ist: das Teil ist ja noch Early Access :D
Da wundere ich mich schon, wie man sich ernsthaft über Bugs etc aufregen kann...

Jedenfalls mache ich generell kein EA mit. Ich befürchte jedoch, wenn das Spiel dann tatsächlich final releast wird, ist die Allgemeinheit schon vom Skill mir viel zu weit fortgeschritten um da noch Anschluss zu finden, oder der Hype ist vorbei und es spielt kaum noch jemand (und die, die noch dabei sind, sind viel zu irre gut)...

Gibt wohl kein PUBG für mich. :(
Antworten