Grand Theft Auto 5: Aktualisierung der Regeln für PC-Mods für den Einzelspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Aktualisierung der Regeln für PC-Mods für den Einzelspieler-Modus

Beitrag von Jondoan »

Viva la tormenta de mierda!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Aktualisierung der Regeln für PC-Mods für den Einzelspieler-Modus

Beitrag von johndoe1775814 »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 24.06.2017 11:32 Rockstar könnte Anticheat-Tools anbieten. Tuen sie aber nicht.

Rockstar könnte offizielle Modtools anbieten. Tuen sie aber auch nicht.

Bei dem Geld was T2 und Rockstar mit GTA5 selbst nur auf dem PC verdient haben, darf man ruhig mehr Kundenfreundlichkeit erwarten.
Gegenfrage: Warum sollten sie? Solang es genug "emotional Abhänginge" gibt, die laut "Hurra!" schreien und sofort die Kohle locker machen, sobald T2/Rockstar auch nur mal leicht hustet, gibt es keinen einzigen logischen Grund, an ihrem Verhalten was zu ändern und möglicherweise die Höhe der Einnahmen/den Profit zu gefährden. Die Aktionäre freuts. :)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Aktualisierung der Regeln für PC-Mods für den Einzelspieler-Modus

Beitrag von unknown_18 »

Eben, warum sollten sie sich besser verhalten als ihre Kunden?

Es gibt da so ein schönes Sprichwort, das inzwischen erweitert wurde:

Der Kunde ist König, dann soll er sich auch wie einer verhalten.
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Aktualisierung der Regeln für PC-Mods für den Einzelspieler-Modus

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Also sollen wir T2 und Rockstar wegen Majestätsbeleidigung hinrichten, oder wenigstens auspeitschen lassen? Worauf willst du hinaus? :p
Twycross448 hat geschrieben: 24.06.2017 16:50 Warum sollten sie?
Damit sie keine "tormentas de mierda" mehr abkriegen :mrgreen:
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Aktualisierung der Regeln für PC-Mods für den Einzelspieler-Modus

Beitrag von Todesglubsch »

Balmung hat geschrieben: 24.06.2017 16:55 Der Kunde ist König, dann soll er sich auch wie einer verhalten.
Du meinst vollkommen herablassend? Alles fordernd, selbst das Unverschämteste? Kein Nein akzeptieren?

Nein Sir, ich bin kein Freund von diesem Sprichwort, egal wie sehr man es erweitert.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Aktualisierung der Regeln für PC-Mods für den Einzelspieler-Modus

Beitrag von unknown_18 »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.06.2017 18:51
Balmung hat geschrieben: 24.06.2017 16:55 Der Kunde ist König, dann soll er sich auch wie einer verhalten.
Du meinst vollkommen herablassend? Alles fordernd, selbst das Unverschämteste? Kein Nein akzeptieren?
Nein, exakt das ist ja das jetzige Verhalten. ;)

Der Spruch kommt ja primär aus Unternehmen-Sicht, sprich willst du das deine Kunden zufrieden sind, behandele sie wie Könige.

Problem an der ganzen Geschichte ist, dass Kunden eben auch nur Menschen sind und diese neigen immer gerne dazu alles bis an die Grenzen auszunutzen. Und dann kommt eben genau das bei raus was ich oben von dir zitiert habe. Und solche Menschen wären eben auch schlechte Könige, keinen davon würde ich als König sehen wollen, du etwa? ;)

Ich finde das Sprichwort auch Blödsinn, Unternehmen sollten sich auch nicht alles gefallen lassen müssen, manche Kunden erwarten aber das sie ihnen zu Füßen liegen und sich alles gefallen lassen sollen... und dieses Verhalten erinnert halt doch irgendwie an einen schlechten König...
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Aktualisierung der Regeln für PC-Mods für den Einzelspieler-Modus

Beitrag von johndoe1775814 »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 24.06.2017 18:03Also sollen wir T2 und Rockstar wegen Majestätsbeleidigung hinrichten, oder wenigstens auspeitschen lassen?
Irgendwie klingt das garnicht mal so verkehrt. Wohlan, Henker, walte deines Amtes. :mrgreen:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Aktualisierung der Regeln für PC-Mods für den Einzelspieler-Modus

Beitrag von Todesglubsch »

Balmung hat geschrieben: 24.06.2017 19:05 Nein, exakt das ist ja das jetzige Verhalten. ;)
Gut, ich gebe zu, dass ich nur wenige Könige kenne, aber ich behaupte, dass die Mehrheit der Könige in der Weltgeschichte sich eben genau so verhalten hat ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Aktualisierung der Regeln für PC-Mods für den Einzelspieler-Modus

Beitrag von unknown_18 »

Todesglubsch hat geschrieben: 25.06.2017 12:05 Gut, ich gebe zu, dass ich nur wenige Könige kenne, aber ich behaupte, dass die Mehrheit der Könige in der Weltgeschichte sich eben genau so verhalten hat ;)
Nunja, da man in Filmen etc. oft meist nur schlechte Könige zu sehen kriegt, bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so ist. ;)
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Aktualisierung der Regeln für PC-Mods für den Einzelspieler-Modus

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Ich versteh nicht was du mit dieser Königsmetapher erreichen willst. Könige werden nicht gewählt, deren Privilegien werden vererbt. Würden GTA-Käufer tatsächlich wie Könige behandelt werden hätten wir längst Anticheat- und Modtools statt einem Social Club. Der Protest gegen das Verbot von OpenIV war jetzt eine einmalige Sache, da es mit den Zumutungen irgendwann zuviel wurde. Du kannst Unternehmen wie Rockstar als Gott verehren, aber mir gefällt, wenn zahlende Kunden sich auch mal etwas nicht gefallen lassen.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Antworten