Thimbleweed Park: Bekommt eine Tipps-Hotline und mehr Dialoge zwischen Protagonisten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Thimbleweed Park: Bekommt eine Tipps-Hotline und mehr Dialoge zwischen Protagonisten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was musste man in den Zeiten vor dem Internet tun, wenn man als Spieler von Adventures an den Rätseln verzweifelte und es einfach nicht mehr voran ging? Oder die nötige Komplettlösung erst im Tipps&Tricks-Teil der kommenden Ausgabe des Lieblings-Magazins veröffentlicht werden sollte? Richtig: Man griff zum Telefonhörer und klingelte bei der (meist recht teuren) Hotline durch, um den entscheidenden...

Hier geht es zur News Thimbleweed Park: Bekommt eine Tipps-Hotline und mehr Dialoge zwischen Protagonisten
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Bekommt eine Tipps-Hotline und mehr Dialoge zwischen Protagonisten

Beitrag von johndoe711686 »

Ich hoffe ja, dass die iOS Fassung bald kommt. Gemütlich draußen bei schönem Wetter auf dem Tablet ist das sicher klasse!
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Bekommt eine Tipps-Hotline und mehr Dialoge zwischen Protagonisten

Beitrag von sphinx2k »

Und da wundert man sich wenn so viele nur noch in Sales kaufen.
Ich wollte Timbleweed Park schon längst gespielt haben, nur aufgrund von Zeitmangel hab ich noch nicht. Hätte ich es aber gespielt wäre ich doch gekniffen...nochmal durchspielen wegen ein paar Dialogen -> nö. So dadurch das ich abgewartet hab bekomme ich eine bessere Version vom Spiel.
Also das ganze bitte nicht als Kritik am Spiel auffassen. Aber es bestätigt wieder mal das man als jemand der Geduld hat doch mehr und mehr gewinnt.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Bekommt eine Tipps-Hotline und mehr Dialoge zwischen Protagonisten

Beitrag von adventureFAN »

Die wenigen Dialoge zwischen den Protagonisten ist wirklich einer meiner ganz wenigen Kritikpunkte an Thimbleweed Park. Schön das sie sich dem annehmen. Hoffentlich sind es dann keine "gezwungenen" Dialoge, sondern passen sich gut in die Story ein.

Dann werd ich es auch ein zweites Mal durchspielen =]
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Bekommt eine Tipps-Hotline und mehr Dialoge zwischen Protagonisten

Beitrag von IEP »

Ich fand das auch beim ersten Durchspielen etwas befremdlich, dass die Protagonisten untereinander kaum Dialoge haben.

@adventureFAN: Ich hätte es so und so wieder gespielt, in meiner 1-2 Jährliche Wiederholung der besten Adventures, wozu ich TP auch gern zähle :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Bekommt eine Tipps-Hotline und mehr Dialoge zwischen Protagonisten

Beitrag von DonDonat »

Schön dass man das Spiel noch ordentlich verbessern will :D

Hab das Lets Play bei RBTV mit Simon gesehen, da ich leider nicht wirklich ein Fan von Point'n'Click bin, aber Story-mäßig und auch Charaktere haben mir sehr gut gefallen :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Bekommt eine Tipps-Hotline und mehr Dialoge zwischen Protagonisten

Beitrag von HardBeat »

Würde mich mal über Neuigkeiten zur IOS Version freuen...das ideale Spiel für das iPad
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Bekommt eine Tipps-Hotline und mehr Dialoge zwischen Protagonisten

Beitrag von superboss »

ja warten lohnt sich definitiv
werds mir auch noch holen aber momentan hab ich kein Bock auf Adventures
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten