Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der gamescom sind wir im vergangenen Jahr erstmals mit Sea of Thieves in See gestochen – und waren positiv vom neuen Rare-Spiel überrascht. In Los Angeles konnten wir auch von Bord gehen und haben Eindrücke von der Schatzsuche sowie den Kämpfen gewonnen. Wie diese aussehen, verraten wir in der E3-Vorschau...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sea Of Thieves - E3-Vorschau
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von Condemned87 »

Hoffentlich gibt es eine Demo.. ich würde mich auch gern mal selbst davon überzeugen.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von Raskir »

Hört sich spaßig an. Aber bei so einem Spiel ist es wirklich wichtig wie lange es fesselt. Hoffe nicht dass es nach ein paar Runden schon öde wird. Aber schön zu sehen dass es nicht so furchtbar zu werden scheint wie anfangs vermutet.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von Eisenherz »

Erst war ich vom Comic-Look abgeschreckt, aber es wirkt doch erstaunlich atmosphärisch. Und das Wasser sieht einfach nur fantastisch aus.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von Leon-x »

Bin mal gespannt wie es auch alleine zu spielen ist. Man soll es ja mit einem kleinen Boot können laut Entwickler.
Stelle es mir irgendwie witzig vor sich an ein großes Schiff vor Anker heranzuschleichen wo die Crew gerade erneut auf Schatzsuche ist. Vielleicht wenn sie schlau sind eine Wache zurücklassen die man überlistet und dann ihr Schiff plündert.^^

Glaube da lässt sich schon was anstellen. Hoffe sie haben an einige Dinge gedacht.
Zumindest sehe ich da mehr Potenzial als in Skull & Bones bisher. Es muss nur umgesetzt werden.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von tormente »

Ob es MS endlich schafft eine eigene gelungene und nicht nur durschnittliche IP zusammen zu schustern?

SoT könnte durchaus ein sehr gutes Spiel werden.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von Antimuffin »

tormente hat geschrieben: 23.06.2017 18:46 Ob es MS endlich schafft eine eigene gelungene und nicht nur durschnittliche IP zusammen zu schustern?

SoT könnte durchaus ein sehr gutes Spiel werden.
Hat nur über 10 Jahre gedauert seitens Microsoft Rare mal was anderes als Viva Pinata und Sportspiele machen zu lassen... (ich ignoriere hier mal Banjo und Kazooie)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

sieht so aus als würde es 2x Spaß machen und dann egal sein.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von EvilTwin2017 »

Ich werd dem Spiel eine Chance geben, auch wenn Multiplayer Titel eigentlich nicht so meins sind ...
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von Eisenherz »

Mit "Blackwake" gibts auf dem PC ja ein sehr ähnliches Spiel, und das wird dort abgefeiert. Wenn "Sea of Thieves" genauso gut oder gar besser wird, kann das schon was werden.
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von ekelhaftes4players »

Wenn es nur im windows Store kommt für einen exorbitanten Preis wie es dort üblich ist, dann ist das Spiel tot auf dem pc. Wäre echt schade.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von Leon-x »

bwort hat geschrieben: 24.06.2017 08:35 Wenn es nur im windows Store kommt für einen exorbitanten Preis wie es dort üblich ist, dann ist das Spiel tot auf dem pc. Wäre echt schade.
Du meinst leere Server?

Das Game ist doch Cross Play. Spielst so oder so mit der Xbox One Gemeinde zusammen. Da müsste das Game auch auf der Konsole tot sein wenn du dann keine Mitspieler findest. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von Nachtklingen »

Das Spiel wird das ähnliche Schicksal wie Evolve erleiden da die Zockergemeinde allgemein zu egoistisch ist für solche Spiele. Und für free2play ist MS zu geizig.
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von Leon-x »

Nachtklingen hat geschrieben: 24.06.2017 12:55 Und für free2play ist MS zu geizig.
Ist ja scheinbar nur jetzt Giganic fast fertig was als MOBA f2p ist.^^

http://www.gamepro.de/artikel/gigantic- ... 16113.html#
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - E3-Vorschau

Beitrag von Jazzdude »

Verstehe ich das richtig, dass es wirklich nur Onlinemodi geben wird? Keine Singleplayererfahrung? Das wäre für mich ein riesiger Abturn: Erstens spielt in meinem Freundeskreis nur ein winziger Teil (regelmäßig und abseits von CoD) Videospiele und zweitens finde ich es auch immer abschreckend mich für mein Entspannungshobby akribisch verabreden zu müssen. Man braucht da ja an die 8 Mann. Da jedesmal extra eine Abstimmung zu machen, wann alle mal Zeit haben, stelle ich mir alles andere als spaßig vor.

Der Onlinewahn ist für mich eigentlich nichts weiter als eine faule Ausrede sich mal mit einer anständigen Entwicklung von AI zu beschäftigen.
Bild
Antworten