The Crew 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Nanatzaya »

Was für ein Scheiß... The Crew hab ich wirklich gerne gespielt.

Aber was soll das jetzt sein? GTA V Stuntrennen 24/7-Edition?

Zum in der Gegend rumfahren und Auto-Rennen fahren ist's mir echt ne Spur zu abgedreht.
Gefällt mir bisher garnicht.
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von muecke-the-lietz »

Usul hat geschrieben: 22.06.2017 12:14
muecke-the-lietz hat geschrieben: 22.06.2017 10:21Wer zur Zeit einen tollen OW Arcade Racer sucht, kommt mMn nicht um Forza: Horizon 3 herum.
Das Geile an The Crew war für mich, daß (natürlich nur rudimentärerweise) die gesamte USA als Open World zur Verfügung stand. Ich hab dann zwar leider viel zu wenig gespielt, aber das hat für mich den Reiz ausgemacht. Die ganzen Spielmodi und das Multiplayer-Gedöns waren mir zumindest egal.
Deswegen hoffe ich, daß man bei The Crew 2 weiter an der Umsetzung der USA gefeilt hat. Dann wird gekauft. :)
Naja, klar, die schiere Größe und das Gefühl das ganze Land bereisen zu können war ja auch das Hauptargument für The Crew. Ich muss auch sagen, dass The Crew mit Wild Hunt am Ende tatsächlich sowas wie ein brauchbarer Arcade Racer wurde und diese unglaubliche Freiheit, war schon toll. Es hat stellenweise schon Spaß gemacht, einfach nur so rum zu cruisen.

Aber es kam mMn dennoch niemals an den aktuellen Branchen Primus ran, wenn es um OW Arcade Race geht.
Bild
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Finsterfrost »

Man müsste sich auch Häuser und sowas kaufen können wie damals bei TDU. Dann wäre der Titel interessanter, so ist's irgendwie nur ne sinnlose offene Welt, die man eigentlich kein Stück braucht.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Nanatzaya »

Genau. TDU2 mit besserer Fahrphysik, besserer Grafik und größerer Welt. Das wäre geil gewesen.
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben: 22.06.2017 11:38Euro Truck Simulator und wie sie nicht alle heißen haben Schilder, an denen man sich wie im echten Leben orientieren kann. Da gibts ja mehrere Spiele, die das hinbekommen. Und ja, sie alle haben Simulator im Namen. Der Unterschied ist, sie sind groß und lesbar. Und ordentlich vorhanden.
Und du bretterst nicht mit gefühlten 400 km/h an ihnen vorbei ist mein Punkt. ;)
Bei Truck Simulator sind diese Schilder halt Spielelemente und sorgen für "Realismus" und das Simulator im Titel.

Ein Rennspiel benötigt u. U. andere Spielelemente. Bei NFS hast du halt gigantische "HIER LINKS RUM" Pfeile, weil du geblendet von deinen Neons unterm Auto beim Versuch, dem Verkehr auszuweichen nicht auch noch die Zeit hast, herauszufinden, wohin du eigentlich fahren sollst. Ich selber habe ja schon fast Probleme auf die MiniMap zu gucken.

Aber das hier ist ja ein Open World Spiel und da gebe ich dir Recht, haben Schilder grundsätzlich einen Sinn, so dass man halt für die eigene Immersion Richtung Shark Bay fahren kann, wenn man ans Meer will. Ob die dann auch während eines Rennens noch Sinn haben, das möchte ich vorsichtig in Frage stellen. Besonders wenn man mit Blur und anderen Effekten (die ich alle möglichst ausstelle) eh nur noch einen kleinen Punkt in der Mitte des Bildschirms erkennen kann.
Weshalb ich halt vorsichtig ausdrücke, dass es wohl Spiele gibt, die Schilder haben, aber ICH die nicht beachtet habe. So sehr nicht, dass ich mich nicht mal daran erinnern kann. (Würde behaupten Midnight Club LA hatte Schilder. NFS auf den Highways wohl auch.)

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben: 22.06.2017 14:39 Und du bretterst nicht mit gefühlten 400 km/h an ihnen vorbei ist mein Punkt. ;)
Bei Truck Simulator sind diese Schilder halt Spielelemente und sorgen für "Realismus" und das Simulator im Titel
Es gibt Mods mit schnelleren Autos. Die Schrift und die Schilder sind schon sehr groß. Das könnte auch bei höheren Geschwindigkeiten noch gut klappen. Die Schilder sind ein Element zur Orientierung. Man kann tatsächlich ohne Karte navigieren; sie sind mehr als "sorgen für Realismus".
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben: 22.06.2017 14:46 Es gibt Mods mit schnelleren Autos. Die Schrift und die Schilder sind schon sehr groß. Das könnte auch bei höheren Geschwindigkeiten noch gut klappen. Die Schilder sind ein Element zur Orientierung. Man kann tatsächlich ohne Karte navigieren; sie sind mehr als "sorgen für Realismus".
Es sind diese Momente an denen ich mich wundere, warum wir laufend dermaßen aneinander vorbeireden.
Dass man sich an den Schildern orientieren kann und das bei einem Spiel wie "Euro Truck Simulator" ein SPIELEMENT ist und nicht nur für "Immersion" sorgt, das sagte ich doch bereits. Also, ich war der Meinung, dass ich das tat.

Aber was in EuroTruck Simulator (Vanilla!) funktioniert, muss für The Crew 2 nicht zwingend auch sinnvoll (als Spielelement) sein.
Aber dass es sinnvoll sein KANN, das dachte ich auch bereits gesagt zu haben.

Vielleicht sollten wir auch zurückgehen und erstmal klären, WELCHE Schilder wir meinen.
Highwayschilder? Geschenkt, die sind im echten Leben ja auch dafür ausgelegt mit 200 wenigstens noch grob erkannt werden zu können.
Ich bin jetzt eher bei Schildern "Innerorts", wo ein Spiel wie Euro Truck Simulator davon ausgeht, dass du da brav mit 50 durchfährst und nicht, wie The Crew annehmen muss, mit 250...

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben: 22.06.2017 15:00 Vielleicht sollten wir auch zurückgehen und erstmal klären, WELCHE Schilder wir meinen.
Ich hab doch nahezu oder gänzlich jedes Mal geschrieben, Schilder zur Orientierung, zum Navigieren. Und wir reden bei Crew 2 über ein Spiel mit Open World, zum in der Landschaft rumbrettern - was man bei den Simulatoren ebenfalls macht. Und dort ohne Karte zurechtkommen kann.

Und diese Schilder können auch bei Crew funktionierem. Auch bei hohem Tempo. In der Realität klappt es doch auch. Oder man macht die Schrift noch größer, ist ja ein Spiel also warum nicht.

Pfeile für Kurven gibt es bei The Crew - allerdings nur in vorgegebenen Rennen. Da die Welt dann weiterhin Open World bleibt und es so eingegrenzt wird. Ansonsten Freihe Fahrt Voraus. Oder man lässt sich ein Leitliniensystem als Navi anzeigen, dann fährt man einer blauen Linie nach - ist im Grunde ein Ersatz dafür, dass es keine funktionierenden Schilder dafür auf den Straßen gibt.

In den Truck Simulatoren fährt man hauptsächlich außerhalb der Städte. Bei dem America Ableger haben sich die Fans sogar einen größeren Maßstab gewünscht - und bekommen, damit sie länger zwischen den Städten fahren können.

Aber ich finde es seltsam, wenn du erklären willst, wie unterschiedlich die Spiele sind, warum die Schilder nicht funktionieren, wenn du nicht weißt, welche Schilder gemeint sind. :? Außer deine Motivation war nur zu sagen, dass es sich um unterschiedliche Spiele handelt.


ps: In den Städten selber reichen in beiden Spielen fast schon die Minimaps aus. Die wichtigen Punkte sind schön leuchtend bis pulsierend vermerkt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Hyeson »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 22.06.2017 13:06
Usul hat geschrieben: 22.06.2017 12:14
muecke-the-lietz hat geschrieben: 22.06.2017 10:21Wer zur Zeit einen tollen OW Arcade Racer sucht, kommt mMn nicht um Forza: Horizon 3 herum.
Das Geile an The Crew war für mich, daß (natürlich nur rudimentärerweise) die gesamte USA als Open World zur Verfügung stand. Ich hab dann zwar leider viel zu wenig gespielt, aber das hat für mich den Reiz ausgemacht. Die ganzen Spielmodi und das Multiplayer-Gedöns waren mir zumindest egal.
Deswegen hoffe ich, daß man bei The Crew 2 weiter an der Umsetzung der USA gefeilt hat. Dann wird gekauft. :)
Naja, klar, die schiere Größe und das Gefühl das ganze Land bereisen zu können war ja auch das Hauptargument für The Crew. Ich muss auch sagen, dass The Crew mit Wild Hunt am Ende tatsächlich sowas wie ein brauchbarer Arcade Racer wurde und diese unglaubliche Freiheit, war schon toll. Es hat stellenweise schon Spaß gemacht, einfach nur so rum zu cruisen.

Aber es kam mMn dennoch niemals an den aktuellen Branchen Primus ran, wenn es um OW Arcade Race geht.
Ich fand das Blood and Wine Add On super :P
Benutzeravatar
Froschquark
Beiträge: 89
Registriert: 10.10.2008 02:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Froschquark »

Gerade für dieses Spiel würde ich mir VR und Lenkrad Support wünschen.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben: 22.06.2017 15:23Aber ich finde es seltsam, wenn du erklären willst, wie unterschiedlich die Spiele sind, warum die Schilder nicht funktionieren, wenn du nicht weißt, welche Schilder gemeint sind. :?
Dass wir allem Anschein nach von verschiedenen Schildern sprechen, ist mir erst später aufgefallen.
Ich fürchte, ich habe gleich mal drei Schritte zu weit gedacht und war schon bei Schildern, die NICHT Autobahnschilder sind.
Denn Autobahnschilder gibt es in Rennspielen schon seit es lesbare Texturen gibt.

Als du von Schildern zum Navigieren sprachst, dachte ich halt, du wolltest mit Schildern auch in eher engeren Gebieten navigieren.
Weil ich mir das für einen Simulator halt gut vorstellen kann. Aber halt für ein Rennspiel nicht.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben: 22.06.2017 17:29 Ich fürchte, ich habe gleich mal drei Schritte zu weit gedacht und war schon bei Schildern, die NICHT Autobahnschilder sind.
Denn Autobahnschilder gibt es in Rennspielen schon seit es lesbare Texturen gibt.

Als du von Schildern zum Navigieren sprachst, dachte ich halt, du wolltest mit Schildern auch in eher engeren Gebieten navigieren.
Weil ich mir das für einen Simulator halt gut vorstellen kann. Aber halt für ein Rennspiel nicht.
Wie gesagt, die Simulatoren leben nicht von den Städten. Es ist das Truckerfeeling allein durch die Pampa zu fahren. The Crew lebt davon, ein riesiges Straßennetz mit unterschiedlichen Regionen der USA zu haben. Städte spielen auch hier eine eher untergeordnete Rolle.

Es ist klar immer eine Sache wie etwas eingebaut wird. Dadurch, dass Crew das Leitsystem mit blauen Strahl hat, braucht es die Schilder nicht wirklich. Oder man schaut auf die Karte, was vor der Einführung notwendig war. Ich mein, es gibt durchaus Schilder mit Angaben - aber sie funktionieren nicht richtig. Entweder schwer zu lesen, zu selten oder führen nicht wirklich ans Ziel. Während sie bei den Simulatoren richtig umgesetzt worden - weil sie notwendig sind. In der Realität geht es über Schilder, deswegen muss es dort auch so sein.
Das hindert Crew aber nicht, Schilder ebenfalls umzusetzen. Immersion würde es erhöhen. Und davon leben - wenn auch in unterschiedlicher Art und Weise - sämtliche Spiele.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von muecke-the-lietz »

Hyeson hat geschrieben: 22.06.2017 15:57
muecke-the-lietz hat geschrieben: 22.06.2017 13:06
Usul hat geschrieben: 22.06.2017 12:14

Das Geile an The Crew war für mich, daß (natürlich nur rudimentärerweise) die gesamte USA als Open World zur Verfügung stand. Ich hab dann zwar leider viel zu wenig gespielt, aber das hat für mich den Reiz ausgemacht. Die ganzen Spielmodi und das Multiplayer-Gedöns waren mir zumindest egal.
Deswegen hoffe ich, daß man bei The Crew 2 weiter an der Umsetzung der USA gefeilt hat. Dann wird gekauft. :)
Naja, klar, die schiere Größe und das Gefühl das ganze Land bereisen zu können war ja auch das Hauptargument für The Crew. Ich muss auch sagen, dass The Crew mit Wild Hunt am Ende tatsächlich sowas wie ein brauchbarer Arcade Racer wurde und diese unglaubliche Freiheit, war schon toll. Es hat stellenweise schon Spaß gemacht, einfach nur so rum zu cruisen.

Aber es kam mMn dennoch niemals an den aktuellen Branchen Primus ran, wenn es um OW Arcade Race geht.
Ich fand das Blood and Wine Add On super :P
Ups :oops:

Sollte natürlich Wild Run heißen.
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von superboss »

Ich hoffe das Piel wird dann weniger Flimmern haben als Teil 1

Ansonsten war es ganz spaßig, ganz U.S.A bereisen zu können und bin durchaus gespannt auf den zweiten Teil.
momentan spiele ich....
BildBildBild











flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

wie ichs mir dachte jedenfalls aus meiner sicht.
ubi bietet den weit intersanten arcade racer an als ea und da ubi wenigstens in der lage ist sich zu bessern wie die Vergangenheit zeigte hab ich auch hier wenigstens etwas vertrauen das der Nachfolger besser wird.ubi ist ja bekannt dafür das der Erstling einer Serie mehr ein guter versuch ist und der zweite teil dan aus vollem schöpft.
den internetzwang wäre bei the crew absolut kein problem da es ein mmo ist.aber da ist das problem die Umsetzung war so schwach in dem punkt das es nicht wircklich als mmo durch ging.wenn sich da nicht was ändert sollten sie für den sp auch offline ermöglichen.
ausserdem hoffe ich auch wenn es auch hier in der USA spielt der Fuhrpark nicht so sehr amerikanisch gestaltet wird und pflicht marken wie Audi überhaupt dazu kommen.(auch wenn ich kein grosser fan von der marke bin)

hatte jedenfalls viel spass mit dem Erstling trotz seiner macken.da ich sogar immer wieder die grossen rennen gemacht habe kam ich bei dem titel sogar immerhin auf über 100h.
Antworten