Hellblade: Senua's Sacrifice - Albtraumhafter Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hellblade: Senua's Sacrifice - Albtraumhafter Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ninja Theory hat einen weiteren, sehr stimmigen und düsteren Trailer zum Action-Adventure Hellblade: Senua's Sacrifice veröffentlicht, der einen von Senuas Anfällen bzw. Albträumen zeigt. Das Spiel wird am 8. August 2017 für PC und PlayStation 4 zum Preis von 29,99 Euro erscheinen.In Hellblade: Senua's Sacrifice wird der psychische Zustand der Kriegerin Senua eine wichtige Rolle spielen. Ständig h...

Hier geht es zur News Hellblade: Senua's Sacrifice - Albtraumhafter Trailer
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Albtraumhafter Trailer

Beitrag von hydro skunk 420 »

Geil. Hab Bock auf sowas.
Hoffe nur, dass das Spiel auch genug Gameplay bietet.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Albtraumhafter Trailer

Beitrag von Solon25 »

Befindet sich schon in meiner Steam Bibliothek und kann es kaum noch erwarten bis es los geht :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Albtraumhafter Trailer

Beitrag von Spiritflare82 »

Kann mir irgendwer erklären warum sich auf das Spiel "gefreut" wird? Ist nicht blöd gemeint aber irgendwie gehen bei mir da inzwischen eher wieder die Alarmglocken an. Auf einmal hörte man nix mehr von dem Spiel, zuerst hieß es es wird ein Hack and Slash ala DMC, mit psychologischem Background.

Dann war lange Zeit Sendepause , auf einmal gibts ein Releasetermin, die Protagonistin sieht ganz anders aus als vorher und das Spiel wird für 29€ gelistet. die Entwickler rudern derweil zurück und sagen nun wäre es eher ein storybasiertes Spiel mit wenig Kämpfen...Wirkliches Gameplay hat man bisher nicht gesehen, nur Trailer die das Ganze aussehen lassen wie ein 2Stunden "Film" Spiel...
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Albtraumhafter Trailer

Beitrag von Xyt4n »

Spiritflare82 hat geschrieben: 23.06.2017 10:53 Kann mir irgendwer erklären warum sich auf das Spiel "gefreut" wird?
Ich freu mich sehr auf dieses Spiel, weil es ästhetisch und kreativ ausschaut. Es hat ein gewissen künstlerischen Anspruch, den man selten in der Spielelandschaft findet :Hüpf:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Albtraumhafter Trailer

Beitrag von Sir Richfield »

Spiritflare82 hat geschrieben: 23.06.2017 10:53Kann mir irgendwer erklären warum sich auf das Spiel "gefreut" wird?
Weil man sich noch nicht oft genug die Finger verbrannt hat um zu erkennen, dass bei Vorbestellungen immer nur die Bank gewinnt.

Oder meinst du jetzt warum man frohen Mutes ist, mal ein "frisches" Spiel zu bekommen? Das ist Prinzip "Hoffnung stirbt zuletzt" und ist gar nicht so schlimm, denn als Gegenteil dazu stehen Leute wie ich, die gar nix mehr auf irgendwelche Ankündigungen geben, bis das Spiel auf dem Platz beweist, dass es gut ist.
(Es sei denn, man zeigt mir eine 4 im Weltraum, dann flippe ich aus. ;) )

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Albtraumhafter Trailer

Beitrag von johndoe1197293 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 23.06.2017 10:53aber irgendwie gehen bei mir da inzwischen eher wieder die Alarmglocken an. Auf einmal hörte man nix mehr von dem Spiel, zuerst hieß es es wird ein Hack and Slash ala DMC, mit psychologischem Background. Dann war lange Zeit Sendepause , auf einmal gibts ein Releasetermin, die Protagonistin sieht ganz anders aus als vorher und das Spiel wird für 29€ gelistet. die Entwickler rudern derweil zurück und sagen nun wäre es eher ein storybasiertes Spiel mit wenig Kämpfen...Wirkliches Gameplay hat man bisher nicht gesehen, nur Trailer die das Ganze aussehen lassen wie ein 2Stunden "Film" Spiel...
Dann hast du wohl einiges nicht mitgekriegt. "Lange Zeit Sendepause" trifft nicht zu; seit 2014 gab es regelmäßig Entwicklervideos zu dem Spiel. Und soweit ich weiß war nie die Rede von einem "Hack and Slash ala DMC".
Es ist nicht so als ob hier irgendetwas plötzlich passiert. Du scheinst einfach nur alles verpennt zu haben. :wink:
Solon25 hat geschrieben: 23.06.2017 08:45 Befindet sich schon in meiner Steam Bibliothek und kann es kaum noch erwarten bis es los geht :)
Same here. :D
RealMK
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2017 17:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Albtraumhafter Trailer

Beitrag von RealMK »

Spiritflare82 hat geschrieben: 23.06.2017 10:53 Kann mir irgendwer erklären warum sich auf das Spiel "gefreut" wird?
Weil es Filmreif inszeniert ist und die Trailer Bock auf mehr machen. Ich würde es derzeit auch kaufen wollen, aber ich bin nicht so naiv das Spiel zu hypen ohne mal ein bisschen über das Gameplay zu sehen.
Antworten