Twitch: Kooperation mit Blizzard zur Übertragung von Esport-Events; Prime-Nutzer erhalten Lootboxen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Twitch: Kooperation mit Blizzard zur Übertragung von Esport-Events; Prime-Nutzer erhalten Lootboxen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Twitch und Blizzard Entertainment haben eine zweijährige weltweite Kooperation angekündigt. Twitch erhält die Rechte für die Live-Übertragung ausgewählter Blizzard Esport-Inhalte. Abonnenten von Twitch Prime (in der Amazon-Prime-Mitgliedschaft enthalten) erhalten wiederum speziell zusammengestellte Inhalte für Blizzard-Spiele.Twitch schreibt über die Live-Übertragung von über 20 Blizzard-Esport-Ev...

Hier geht es zur News Twitch: Kooperation mit Blizzard zur Übertragung von Esport-Events; Prime-Nutzer erhalten Lootboxen
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch: Kooperation mit Blizzard zur Übertragung von Esport-Events; Prime-Nutzer erhalten Lootboxen

Beitrag von DonDonat »

Ich hab zwar Prime, nutze Twitch aber seitdem RBTV bei YouTube sind eher YouTube.
Speziell die Rückspul-Funktion ist da einfach mal ein deutliches Plus, was ich irgendwie nicht mehr missen möchte :)

Für die "gold" Lootbox könnte ich aber durchaus mal die Accounts miteinander verknüpfen^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch: Kooperation mit Blizzard zur Übertragung von Esport-Events; Prime-Nutzer erhalten Lootboxen

Beitrag von rekuzar »

DonDonat hat geschrieben: 21.06.2017 09:56 Ich hab zwar Prime, nutze Twitch aber seitdem RBTV bei YouTube sind eher YouTube.
Speziell die Rückspul-Funktion ist da einfach mal ein deutliches Plus, was ich irgendwie nicht mehr missen möchte :)

Für die "gold" Lootbox könnte ich aber durchaus mal die Accounts miteinander verknüpfen^^
Wenn du den Beans was Gutes tun willst könntest du ihnen auch dein Prime Abo geben. Sie laufen ja mittlerweile auch wieder parallel auf Twitch, wenn du dein Amazon Prime Account verknüpfst kannst du einem Kanal (für dich umsonst) ein 5€ Abo gönnen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch: Kooperation mit Blizzard zur Übertragung von Esport-Events; Prime-Nutzer erhalten Lootboxen

Beitrag von DonDonat »

rekuzar hat geschrieben: 21.06.2017 11:02
DonDonat hat geschrieben: 21.06.2017 09:56 Ich hab zwar Prime, nutze Twitch aber seitdem RBTV bei YouTube sind eher YouTube.
Speziell die Rückspul-Funktion ist da einfach mal ein deutliches Plus, was ich irgendwie nicht mehr missen möchte :)

Für die "gold" Lootbox könnte ich aber durchaus mal die Accounts miteinander verknüpfen^^
Wenn du den Beans was Gutes tun willst könntest du ihnen auch dein Prime Abo geben. Sie laufen ja mittlerweile auch wieder parallel auf Twitch, wenn du dein Amazon Prime Account verknüpfst kannst du einem Kanal (für dich umsonst) ein 5€ Abo gönnen.
Uh, dass wusste ich nicht, danke für den Tipp, da muss ich die Beans direkt mal unterstützen :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten