Splatoon 2 - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splatoon 2 - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was tun, wenn man ein Multiplayer-Spiel zocken will, aber keine Lust auf den durchaus stressigen Wettstreit mit anderen Spielern hat? Logisch: kooperativ spielen! Und genau das kann man in Splatoon 2, dessen neuen Salmon Run (zu Deutsch buchstäblich Lachs-Lauf) wir auf der E3 ausprobiert haben. Und das hat richtig viel Spaß gemacht!

Hier geht es zum gesamten Bericht: Splatoon 2 - E3-Vorschau
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2 - E3-Vorschau

Beitrag von Xyt4n »

Uii Nintendo und anspruchsvoll :Häschen:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4936
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2 - E3-Vorschau

Beitrag von ZackeZells »

Aufgrund der haarspaltischen online Umsetzung des Voice Chats/textchat ist das Spiel doch zum Rohrkrepierer verurteilt......

Man Nintendo, da habt ihr nen multiplayer combatant Kracher am start und versiebt es total durch euere eigenwillige online _"Erfahrung" - das eigenwillige MAtchmaking und map picking mal aussen vor - ! :(

*könnt heulen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2 - E3-Vorschau

Beitrag von Levi  »

ZackeZells hat geschrieben: 20.06.2017 04:31 Aufgrund der haarspaltischen online Umsetzung des Voice Chats/textchat ist das Spiel doch zum Rohrkrepierer verurteilt......
Der erste hatte überhaupt keinen internen Chat... War nun auch nicht wirklich ein Rohkrepierer ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2 - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Da ich gelegentlich online zocke, meistens alleine, kommt mir das Recht. Ich mag die aggressiv-niveaulose Agmosphäre über Voice-Chat in den meisten MP-Spielen nicht.

Die Leute verstehen auch nicht, dass Nintendo mit Splatoon nur bedingt die Battlefield, Overwatch etc Zocker ansprechen möchte. Stattdessen sind die Zielgruppe diejenigen, die kaum Berührungspunkte mit Shootern haben - ebenso einfach wie genial.
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2 - E3-Vorschau

Beitrag von DaLova »

ZackeZells hat geschrieben: 20.06.2017 04:31 Aufgrund der haarspaltischen online Umsetzung des Voice Chats/textchat ist das Spiel doch zum Rohrkrepierer verurteilt......

Man Nintendo, da habt ihr nen multiplayer combatant Kracher am start und versiebt es total durch euere eigenwillige online _"Erfahrung" - das eigenwillige MAtchmaking und map picking mal aussen vor - ! :(

*könnt heulen.
trotz der teilweise berechtigten Kritik, wird Splatoon 2 meiner Meinung nach wieder ein voller Erfolg. Ich persönlich freu mich drauf wie auf kein anderes Switch Spiel, wird ein Day One Kauf bei mir. Wird halt wieder Skype fürn Sprachchat angeworfen :)
Antworten