Assassin's Creed Origins - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von monotony »

bis auf die fürchterlich bescheuerte adler-drohne klingt das alles sehr positiv.
hoffentlich zieht das storytelling auch richtig an.
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von MK57 »

Ich finde nicht, dass die Reihe ausgelutscht ist. Im Gegenteil, es ist eins der wenigen Reihen, die das Potenzial haben, noch lange fortgesetzt zu werden.
Freue mich schon auf den neuen Teil.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von Baralin »

Ich will mir mal Blackflag anschauen, ansonsten hab ich da keinen Bedarf.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von SinghB »

Sieht langweilig aus und AC wie immer eigentlich. Obwohl das Setting eigentlich geil ist.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

SinghB hat geschrieben: 17.06.2017 14:20 Sieht langweilig aus und AC wie immer eigentlich.
Nein eben nicht. Hättest du gemerkt wenn du aufgepasst hättest.
Gamestar hat auch einen Bericht und ich finde das klingt alles sehr interessant. Alles was aus dem Trailer nicht erkennbar war. Aber natürlich wussten alle nach dem Trailer, wie immer, wie das Spiel wird.
Sicherlich viele Komponenten sind aus anderen Spielen entnommen. Aber warum nicht wenn es das Spiel aufwerten.
Man muss nicht immer das Rat komplett neu erfinden.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von SinghB »

Stalkingwolf hat geschrieben: 18.06.2017 10:13
SinghB hat geschrieben: 17.06.2017 14:20 Sieht langweilig aus und AC wie immer eigentlich.
Nein eben nicht. Hättest du gemerkt wenn du aufgepasst hättest.
Gamestar hat auch einen Bericht und ich finde das klingt alles sehr interessant. Alles was aus dem Trailer nicht erkennbar war. Aber natürlich wussten alle nach dem Trailer, wie immer, wie das Spiel wird.
Sicherlich viele Komponenten sind aus anderen Spielen entnommen. Aber warum nicht wenn es das Spiel aufwerten.
Man muss nicht immer das Rat komplett neu erfinden.
Abwarten. bis jetzt sah für mich nichts wirklich überzeugend aus abgesehen vom setting. Ich gehe davon aus das es wieder immer dasselbe ist 20-25 std lang. ich lasse mich gerne überraschen.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von johndoe1887640 »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 14.06.2017 19:48
CryTharsis hat geschrieben: 14.06.2017 17:50 Hab`Lust auf das Spiel. Ist eine Ewigkeit her, seitdem ich ein AC durchgespielt habe und das setting spricht mich an.
Erdbeermännchen hat geschrieben: 14.06.2017 17:41 Oha...wo stellt man denn in der Wüste die Türme hin? 🤔
Dafür ist der Vogel da. :)
Der Vogel? Aso! Ja dann... 😂
Was redet ihr da?
Der Vogel ist die Ghost Recon Drohne zum Gegner markieren - nur eben mit neuer, draufgeklatschter Adler-Textur. Beleidigt mal nicht die Innovationen von Ubisoft! :wink:
Die haben da bestimmt einige Minuten ernsthaft Gedanken drüber nachgedacht. :lol:
Bin mal gespannt, ob die die Steuerung der Drohne 1:1 übernehmen oder sich der Vogel wenigstens normal steuern lässt.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von superboss »

bin gespannt, inwieweit das Spiel jetzt mehr in Richtung RPG geht und ob sich das Erkunden wirklich mehr lohnen wird.
Dazu hoffe ich auf eine weniger hakelige Steuerung.

Die Welt und das Setting ansich dürften mir schon gefallen, auch wenn man bei Ubisoft nie weiß, was sie draus machen.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
JinnSoft
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2017 06:01
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von JinnSoft »

Assassins Creed musste leider einiges in letzter Zeit einstecken, da nicht viel neues dazu kam,
kämpfe ähnelten sich, die Aufgaben waren nicht viel anders und die Karten wurden nur mit unzählig
vielen Symbolen zugestopft was einen manchmal überforderte oder überhaupt nicht dazu anregte
diese Aufgaben sich vorzunehmen.

Jetzt hatte Ubisoft 1 ganzes Jahr Zeit für sich gehabt um sich gut zu überlegen wie sie diesmal
ihr Assassins Creed auf ein neues Level hervorzubringen, ich finde es sieht doch
schon mal garnicht schlecht aus.

Zb das Ägyptische Setting, als die Männer noch alles per Hand bauten und schleppten.

-Pyramiden die wir erkunden können, sprich Gräber ausrauben, vielleicht kommt ja sogar eine Mumien Quest :lol:

-Es gibt wieder Boote und Schatz tauchen!

- Waffen Loot mit Seltenheits grade!

-Adlerauge ist diesmal ein steuerbarer Adler!

Und das sind nur ein paar Sachen die erneuert wurden, ich will es jetzt nicht hochloben aber
ich denke es wird einiges besser machen auch wenn es jetzt kein Bomben Knüller werden könnte
dennoch gebe ich diesem Teil eine Chance.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von johndoe1887640 »

Also nachdem jetzt verkündet wurde, dass man beim Schleichen keinen One-Hit-Kills mehr hinlegen kann, weil man diese Fähigkeit erst freischalten muss, hab ich meine Zweifel, ob Ubisoft weiß, wie man ein sinnvolles RPG-System ins Spiel einbaut.
Als Assassine ungesehen nicht fähig, jemand auf die Schnelle zu erledigen - was für ein Schwachsinn.
Bisher das Dümmste, was ich von dem Game gehört habe...
Benutzeravatar
nettepsychose
Beiträge: 38
Registriert: 09.05.2010 23:45
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von nettepsychose »

Nabend ,
Ach ja das neue AC ich bin gespannt und teilweise nicht begeistert. Ich muss den Menschen in der Runde recht geben das Setting ist an diesem Teil auch für mich das mit einzige was ich positiv finde im Bezug auf die Infos die man bis jetzt hat. Die so genannte "Adlerdrohne" als Ersatz für das Adlerauge(oder Verbesserung wie auch immer man das sehen mag) hätten sie sich für meinen Geschmack sparen können . Von dem Fertigkeiten System bin ich positiv überrascht und denke es wird mir gut gefallen, jedoch muss ich zugeben dass wenn es stimmt am Anfang als Assassine nicht leise töten zu können frage ich mich was sie damit bezwecken wollen. Auf die Nebenquesten bin ich gespannt ob sie dort für Abwechslung gesorgt haben und ich hoffe es gibt noch mal so (Tempelrunns) wie im alten Rom die Katakomben in der Nebenquest der Romulus Verstecke.
Ich werde mich mal ´überraschen lassen, sehe es noch nicht als Hit oder Flop. Is halt Assassins Creed. Abtauchen und Erkunden. :wink:
in dem Sinne ,

wiederschaun...reingehaun
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12388
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von Eirulan »

"Black Flack"... echt jetzt? :-)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von johndoe1887640 »

Das Preview Video fand ich ja echt mal extrem ernüchternd...
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von Rabidgames »

rainynight hat geschrieben: 27.06.2017 17:02 Also nachdem jetzt verkündet wurde, dass man beim Schleichen keinen One-Hit-Kills mehr hinlegen kann, weil man diese Fähigkeit erst freischalten muss, hab ich meine Zweifel, ob Ubisoft weiß, wie man ein sinnvolles RPG-System ins Spiel einbaut.
Als Assassine ungesehen nicht fähig, jemand auf die Schnelle zu erledigen - was für ein Schwachsinn.
Bisher das Dümmste, was ich von dem Game gehört habe...
Bisschen spät die Antwort, aber mittlerweile ist ja bekannt, dass man am Anfang gar kein Assassine ist, sondern ein Soldat. Von daher passt das durchaus. Auch in Sachen RPG.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau

Beitrag von johndoe1887640 »

Rabidgames hat geschrieben: 12.10.2017 15:28
rainynight hat geschrieben: 27.06.2017 17:02 Also nachdem jetzt verkündet wurde, dass man beim Schleichen keinen One-Hit-Kills mehr hinlegen kann, weil man diese Fähigkeit erst freischalten muss, hab ich meine Zweifel, ob Ubisoft weiß, wie man ein sinnvolles RPG-System ins Spiel einbaut.
Als Assassine ungesehen nicht fähig, jemand auf die Schnelle zu erledigen - was für ein Schwachsinn.
Bisher das Dümmste, was ich von dem Game gehört habe...
Bisschen spät die Antwort, aber mittlerweile ist ja bekannt, dass man am Anfang gar kein Assassine ist, sondern ein Soldat. Von daher passt das durchaus. Auch in Sachen RPG.
Seh ich anders.
Wenn man jemanden von hinten ungesehen ausschaltet und dazu auch noch als Soldat - wie wahrscheinlich ist es, dass man jemanden nicht sofort tötet? Würden wir hier von einem Zivilisten reden, wäre es anders.
Aber gerade bei einem ausbildeten Soldaten????
Antworten