Bethesda und Tango Gameworks haben weitere Details zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Sebastian Castellanos muss im zweiten Teil des Survival-Horrorspiels in den Albtraum zurückkehren, um seine Familie zu retten. Denn seine für tot gehaltene Tochter Lily befindet sich in der Gewalt von Mobius - und wird nun in STEM vermisst. Über Mobius, STEM und Union erklären die Entwickler: "Drei Jahre lang k...
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The Evil Within 2 - Details: Union, STEM, nichtlineare Welt, herstellbare Munition und mehr
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Re: The Evil Within 2 - Details: Union, STEM, nichtlineare Welt, herstellbare Munition und mehr
Das klingt nicht nur nach nicht linear sondern sehr Offenweltlich.
- Finsterfrost
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Re: The Evil Within 2 - Details: Union, STEM, nichtlineare Welt, herstellbare Munition und mehr
Ich freu mich drauf, der erste Teil war super. Die Technik zwar für den Eimer, aber zumindest am PC ja noch gut spielbar gewesen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Re: The Evil Within 2 - Details: Union, STEM, nichtlineare Welt, herstellbare Munition und mehr
ähm, gabs nicht schon im ersten teil ein crafting system?
Re: The Evil Within 2 - Details: Union, STEM, nichtlineare Welt, herstellbare Munition und mehr
Das bezog sich aber nur auf verschiedene Bolzen für die Armbrust. Hier soll man ja auch sonstige Munition herstellen können.
Re: The Evil Within 2 - Details: Union, STEM, nichtlineare Welt, herstellbare Munition und mehr
Ich hoffe der Nachfolger wird von der Story etwas besser und die Technik natürlich auch. Trotzdem freue ich mich drauf.
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Re: The Evil Within 2 - Details: Union, STEM, nichtlineare Welt, herstellbare Munition und mehr
Nebenmissionen?
Wenn dann nur ganz wenige, damit es den Story-Verlauf nicht zu sehr verwässert, der im vorigen Teil schon ein Schwachpunkt war.
Ne, ich hab da ein ganz mieses Gefühl...
Wenn dann nur ganz wenige, damit es den Story-Verlauf nicht zu sehr verwässert, der im vorigen Teil schon ein Schwachpunkt war.
Ne, ich hab da ein ganz mieses Gefühl...
Re: The Evil Within 2 - Details: Union, STEM, nichtlineare Welt, herstellbare Munition und mehr
Jup Ich fande den ersten Teil auch toll und freue mich sehr über die Ankündigung und darüber das er schon relativ bald kommt.
Finde es auserdem gut das es immer noch first-person ist und sie nicht auf den blöden RE7(+VR) Zug aufgesprungen sind.
War noch nie ein Fan von FP ist meiner Ansicht nach keine realistische Sicht auf die Spielwelt weil dir die Sicht aus den Augenwinkel fehlt und das macht mich kirre! Auserdem hat man kein Körpergefühl was beim springen scheiße ist
Dann doch lieber ein Filmreifes erleben in der third-person-perspektive.
Jeder hat immer an der Resident Evil Reihe rumgemeckert über jede kleine oder große Veränderung vom Orginal! z.B. das man sich nicht mehr bewegt als ob man einen Stock im Popo stecken hat... oder das man sehen kann was in einem Gang vor sich geht in den man gerade hinein schaut, anstatt auf die Tür zu klotzen durch die man gerade gekommen ist, bis man dann einen Schritt nach vorne macht und in nen Zombie läuft... oder das man als Mitglied einer Spezialeinheit auch mit seiner Waffe zielen und aus mehr als zwei metern Enfernung was treffen kann...
Ich meine okey der 6er war echt schlecht, aber ich mochte den 5er wirklich gerne und der 4er war sogar mein lieblings Teil (wobei ich die Revelations Teile auch sehr mochte, schwer da zu sagen welcher am besten war) der war auch nicht weniger gruselig als der erste, das kommt einem nur so vor weil:
1. Wir mehr gewöhnt sind, (Wie bin ich damals bei FEAR erschrocken und wenn ichs jetzt Spiele... mäh! Oder das remake vom ersten Resident Evil: es war nett, nur hat es mich horror technisch so kalt gelassen) wir RE1 Veteranen haben über die Jahre einfach schon zu viel gesehen und gespielt und erschrecken und Gruseln uns einfach nicht mehr so leicht!
2. weil wir in RE1einen verdammten Roboter steuern muste mit dem man nur ungefähr zielen konnte und der sich so elegant wie ne Steinstatue bewegte! Es war mitunter die eigene Schwäche die einem Angst machte. Ein wenig so wie in Outlast wo man sich gar nicht wehren kann. Dadurch fühlt man sich mehr wie ein Opfer und der Fluchttrieb wird geweckt!
Aber ist das wirklich realistisch wenn man einen Air Force Veteran spielt, der eine Scharfschützen Ausbildung und Kampferfahrung hat und jetzt für S.T.A.R.S. arbeitet? (die auf einem Skill level mit einer S.W.A.T. unit sein sollten?)
Und dann kommt RE7 und alle machen Luftsprünge vor freude... versteht mich nicht falsch es ist ein gutes Spiel, nur ist es für mich kein Resident Evil mehr, die hätten es besser Resident Outlast oder Evil FEAR nennen sollen
Worauf ich mit diesem ewig langen und vollkommen unnützen Text hinaus wollte ist: Ich freue mich zehn mal mehr auf ein ECHTES The Evil Within 2, als auf ein pseudo Resident Evil das man nicht mal als solches erkennen könnte wenn der Name nicht auf der Verpackung stehen würde...
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Re: The Evil Within 2 - Details: Union, STEM, nichtlineare Welt, herstellbare Munition und mehr
Das ist natürlich eine revolutionäre Neuerung, die gesondert erwähnt werden muss.
Bin gespannt, was von all den Standard-Schlagwörtern noch übrig bleibt, wenn das Spiel dann rauskommt.
Re: The Evil Within 2 - Details: Union, STEM, nichtlineare Welt, herstellbare Munition und mehr
Ich wünsche mir so sehr ein richtig gutes Survival-Horror-Game, aber der erste Teil war in meinen Augen so krass schlecht, da hab ich hier wenig Hoffnung. Den ersten Teil hab ich nach der Hälfte angeödet wieder verkauft. So 'ne billig zusammengewürfelte Kopie anderer Games (wenn ich das recht erinnere, vor allem von Resi 4; die Gegner ), dazu dieses abstruse, aufgesetzte RPG-System...
Most Wanted:
1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
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2. Alaloth
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Re: The Evil Within 2 - Details: Union, STEM, nichtlineare Welt, herstellbare Munition und mehr
Ich bin ein großer Fan von Horrorspielen und muss dir leider Recht geben. Der erste Teil hat mich extrem enttäuscht. Als ich damals hörte, dass es ein neues Horrorspiel vom RE-Macher gäbe, hab ich mich tierisch gefreut. Nachdem ich das Let´s Play von Gronkh gesehen habe, war meine Freude aber doch ziemlich getrübt: Bugs ohne Ende (Er konnte das Spiel wegen eines Bugs nicht mal beenden!), schreckliche Steuerung, veraltete Grafik-Engine und eine total konfuse, zusammenhangslose Story.Don Benito hat geschrieben: ↑19.06.2017 09:56 Ich wünsche mir so sehr ein richtig gutes Survival-Horror-Game, aber der erste Teil war in meinen Augen so krass schlecht, da hab ich hier wenig Hoffnung. Den ersten Teil hab ich nach der Hälfte angeödet wieder verkauft. So 'ne billig zusammengewürfelte Kopie anderer Games (wenn ich das recht erinnere, vor allem von Resi 4; die Gegner ), dazu dieses abstruse, aufgesetzte RPG-System...
In einem Sale habe ich mir das komplette Spiel, mit Erweiterungen, dann für 10 € gekauft, weil ich es einfach mal selbst spielen wollte - nach 4 Stunden hab ich es von meiner Festplatte gelöscht. Einfach katastrophal. Ich sage es immer wieder: Der größte Horror bei The Evil Within ist die Steuerung.
Aber da Viele behaupten es wäre ein "Meisterwerk" (WTF?), werde ich es vor Release des zweiten Teils nochmal versuchen. Irgendwas muss ja wohl an diesem Spiel dran sein .. Für mich sind DA: Inquisition und ME:Andromeda auch Meisterwerke, wo andere wahrscheinlich im Strahl kotzen.
War never changes