MatterFall: Neues Actionspiel von Housemarque startet im August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MatterFall: Neues Actionspiel von Housemarque startet im August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat auf der E3 2017 nicht nur einen neuen Trailer zum kommenden Housemarque-Titel MatterFall veröffentlicht, sondern auch einen konkreten Veröffentlichungstermin für das nächste Actionspiel der Resogun-Macher genannt: Am 16. August 2017 soll der Startschuss fallen - sowohl als Download im PlayStation Store als auch auf Blu-ray im Einzelhandel. Vorbesteller sollen zum Release ein PS4-Design, f...

Hier geht es zur News MatterFall: Neues Actionspiel von Housemarque startet im August
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: MatterFall: Neues Actionspiel von Housemarque startet im August

Beitrag von Spiritflare82 »

Da bin ich auf jeden Fall dabei, mal sehen was Housemarque aus einem Sidescroller machen-freu ich mich drauf
In der Zwischenzeit gibts ja Nex Machina .-)
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: MatterFall: Neues Actionspiel von Housemarque startet im August

Beitrag von Firon »

Wird bei mir auch sofort geholt. Resogun war richtig gut :)
Jancsi0082
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2010 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: MatterFall: Neues Actionspiel von Housemarque startet im August

Beitrag von Jancsi0082 »

Ich liebe Housemarque! Resogun und Alienation sind für mich immer noch meine Lieblings-Shooter. Style, Explosionen und ein großartiges Gameplay. Was will man mehr! Ich freue mich schon richtig auf MatterFall!
Antworten