Crackdown 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crackdown 3, endlich! Wie lange habe ich darauf gewartet, das zu spielen – bzw. überhaupt mal Näheres darüber zu erfahren. Abgesehen davon, dass das Spiel im Onlinemodus die Cloud zum Berechnen großflächiger Zerstörungen nutzen soll, hatte Microsoft ja bisher fast alles unter Verschluss gehalten. Umso besser, dass Sumo Digital auf der diesjährigen E3 nicht nur Einzelheiten über die Kampagne ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crackdown 3 - Vorschau
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von Gamer Eddy »

Freue mich schon richtig das Spiel zu zocken. Crackdown 1 blieb sehr positiv in Erinnerung und hat zu der damaligen Zeit echt was neues und auch anderes auf den Bildschirm gezaubert :D
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von DaLova »

Gamer Eddy hat geschrieben: 16.06.2017 10:43 Freue mich schon richtig das Spiel zu zocken. Crackdown 1 blieb sehr positiv in Erinnerung und hat zu der damaligen Zeit echt was neues und auch anderes auf den Bildschirm gezaubert :D
damals war "Open World" auch noch kein Schimpfwort und hat fasziniert :D . Hab damals alles gesammelt und jeden Zentimeter der Map abgelaufen und alles gemacht. Hoffe Teil 3 kann an diese Faszination anknüpfen. Das Gameplay wird aber auch so sehr spaßig werden denke ich :)
?Alucard
Beiträge: 26
Registriert: 14.12.2008 04:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von ?Alucard »

Kann ich Dir Recht geben ich sochte noch immer Crackdown 1 und auch 2 . Wer das Game nicht kennt , hat die Action verpennt 8O
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich kann immer noch gut schlafen ohne Crackdown jemals gespielt zu haben. und Teil 3 hat mich nun nicht umgehauen.
Es bekommt in eigentlich allen Videos auf YT Momentan sein Fett weg. Billige Effekte, billige Animation und es gab kaum große Zerstörungen von Objekten zu sehen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von EllieJoel »

Also das Video das man bei der E3 gezeigt hat war an lächerlichkeit und peinlichkeit nicht mehr zu überbieten würde es einen negativ e3 award geben crackdown 3 wäre sicherlich ein heißer Anwärter.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von johndoe1197293 »

Gamer Eddy hat geschrieben: 16.06.2017 10:43 Freue mich schon richtig das Spiel zu zocken. Crackdown 1 blieb sehr positiv in Erinnerung und hat zu der damaligen Zeit echt was neues und auch anderes auf den Bildschirm gezaubert :D
Ich habe den ersten Teil erst vor einigen Monaten gezockt und war überrascht, welche großen Einfluss er auf viel später erscheinende Titel des Genres gehabt haben muss, da viele Elemente heute gang und gäbe sind.
Der dritte Teil steht jetzt nicht unbedingt auf meiner Must-Have-Liste, ich werde ihn aber bestimmt irgendwann kaufen.
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von Waffenmutti87 »

EllieJoel hat geschrieben: 16.06.2017 18:33 Also das Video das man bei der E3 gezeigt hat war an lächerlichkeit und peinlichkeit nicht mehr zu überbieten würde es einen negativ e3 award geben crackdown 3 wäre sicherlich ein heißer Anwärter.
true
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von Everything Burrito »

ohne das spiel zu kennen sieht es jetzt erst einmal wie ein sehr schäbiges saints row 4 aus.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von Raskir »

Oder ein sehr schönes EDF :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von johndoe1841603 »

Potthässlich, nicht Zeitgemäß, unterirdisch, jämmerlich. Das ist alles was mir dazu einfällt. Hatte Crackdown eigentlich schon immer diesen cel-shading look? Das ist mir bei der ersten Präsentation gar nicht aufgefallen.

Ok, also zusammengefasst Saints Row Niveau.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von Raskir »

Solange es Spaß macht ist die Optik wurscht. Obwohl, Optik ist wurscht auch wenns keinen Spaß macht. Ist ja kein Uncharted oder Forza wo der Spaß zum teil durch das audiovisuelle erzeugt wird. Ich zocke dann Alienation, EDF, persona, the Last guardian und overcooked weiter.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von johndoe1841603 »

Die sind auch alle potthässlich.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von Raskir »

Oh ja und wie. Naja persona geht schon noch aber vor allem EDF ist hässlich wie die Nacht. Und einer der 3 besten Shooter die ich je gespielt habe :D
Und Crackdown könnte in eine ähnliche kerbe schlagen. Visuell nicht beeindruckend aber spielerisch vielleicht eine mords gaudi. Was braucht der zocker mehr? Ok local coop, buddies, chips und gesöff dann hätte er alles
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
DeckelDrauf
Beiträge: 121
Registriert: 08.05.2016 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von DeckelDrauf »

Hans Gruber hat geschrieben: 17.06.2017 11:03 Hatte Crackdown eigentlich schon immer diesen cel-shading look?
Ja hatte Crackdown immer, sowohl Teil 1 als auch Teil 2.
Antworten