Far Cry 5 - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ach, Far Cry... Ich weiß, dass das womöglich zynisch klingt, aber ich freue mich jedes Mal auf das jeweils neue Spiel und das ist beim fünften Teil nicht anders. Warum? Weil der Shooter mit seiner schnellen, vielseitigen, taktischen Action im Kern einer der besten ist, die es gibt. Die offene Welt drumherum verkam seit Teil drei allerdings zu einem belanglosen Themenpark – und genau das mach...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 5 - E3-Vorschau
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

Scharfschützin, Hund...woher kenn man das nochmal? kreativ gehts bei FC5 jedenfalls nicht zur Sache .-)
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin gespannt, ob es Setting im frühen 20. Jahrhundert bei den Farcry-Freunden denn wirklich ankommt. Andererseits ist mit Battlefield One das erste "konkrete" Spiel rund um den eher "stiefmütterlich behandelten Ersten Weltkrieg heraus gekommen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Ich finde, das bisher gezeigte Gameplay sieht unglaublich Ubisoft-generisch aus...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von Miep_Miep »

Ich finde es sieht nach einem Far Cry aus. Freue mich drauf :)
War never changes
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von old z3r0 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 15.06.2017 18:18 kreativ gehts bei FC5 jedenfalls nicht zur Sache .-)
Es ist ein Far Cry.
Von Ubischrott.
Das sich genau so spielen wird wie Far Cry 4, wie 3, wie Primal.
Kreativität sucht man bei der Serie schon länger vergebens.
Benutzeravatar
kojak19
Beiträge: 97
Registriert: 18.08.2011 16:22
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von kojak19 »

Da ich mit Far Cry 4 überraschend viel Spaß hatte wird der fünfte Teil für mich wohl eine sichere Bank.

Primal hingegen hat mich gar nicht gepackt, weil Setting und Gameplay nicht zusammengepasst haben.
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

Sehr Ernüchternd.... Far Cry 3 war noch genial damals aber alles danach meh.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1887640 »

Kreativität bei Ubisoft besteht darin, eine Drohne aus Wildlands zu nehmen und ne Adler-Textur drüber zu kleben. Mal hart ausgedrückt, denn das fand ich wieder mal Ubi-typisch.
Deswegen erwarte ich jetzt nicht zuviel von AC Origins oder Far Cry 5.
Was mich bei FC5 trotzdem positiv stimmt ist die Tatsache, dass man diesmal richtigen Story-Koop drin hat und nicht nur darauf beschränkt wird, gemeinsam durch die Open World zu marschieren.
Antworten