Fortnite: PS4-Käufer erhalten exklusive Heldenkarten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite: PS4-Käufer erhalten exklusive Heldenkarten

Beitrag von 4P|BOT2 »

PS4-User, die sich eines der verfügbaren Gründerpakete von Fortnite kaufen, sollen als Bonus exklusive Heldenkarten erhalten, wie Epic Games auf der E3 bekannt gab. Die Karten würden ein einzigartiges Farbschema bieten, mit dem PlayStation-Spieler ihren "Sony-Stolz" zur Schau stellen könnten. Einzelheiten zu den 39,99 Euro bis 149,99 Euro teuren Gründerpaketen gibt es hier.Am 25. Juli 2017 soll da...

Hier geht es zur News Fortnite: PS4-Käufer erhalten exklusive Heldenkarten
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: PS4-Käufer erhalten exklusive Heldenkarten

Beitrag von Everything Burrito »

ist das das spiel, das vor 4 jahren mal angekündigt wurde und zu beginn einen realeren look hatte?
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: PS4-Käufer erhalten exklusive Heldenkarten

Beitrag von johndoe1740845 »

Everything Burrito hat geschrieben: 15.06.2017 11:47 ist das das spiel, das vor 4 jahren mal angekündigt wurde und zu beginn einen realeren look hatte?
Der erste Trailer ist bereits 6 Jahre als und da war die Grafik deutlich verspielter und erinnerte an das zukünftige Sunset Overdrive. Es gab wohl einige geschlossene Alphatests über die Jahre, aber jetzt wird es wohl (endlich?) mal konkreter.

https://www.youtube.com/watch?v=2GSfjeYVpkQ
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: PS4-Käufer erhalten exklusive Heldenkarten

Beitrag von Everything Burrito »

Bvrst hat geschrieben: 15.06.2017 12:05
Everything Burrito hat geschrieben: 15.06.2017 11:47 ist das das spiel, das vor 4 jahren mal angekündigt wurde und zu beginn einen realeren look hatte?
Der erste Trailer ist bereits 6 Jahre als und da war die Grafik deutlich verspielter und erinnerte an das zukünftige Sunset Overdrive. Es gab wohl einige geschlossene Alphatests über die Jahre, aber jetzt wird es wohl (endlich?) mal konkreter.

https://www.youtube.com/watch?v=2GSfjeYVpkQ
ich meine, dass es davor aber ein reales setting hatte (zumindest auf bildern) und ich mich über den wechsel geärgert hatte,
da es endlich mal ein gutes atmosphärisches survivalzombie spiel hätte werden können.
stattdessen ist das wieder ein zombiesplatter game.

evtl hatte ich es mir nur erhofft nach den ersten news und dann kamen die ersten bilder.

wie gerne hätte ich ein survival online game im setting von the last of us and dessen spielmechaniken.
da ist der nahkampf viel intensiver, jeder gegner eine gefahr.

das aktuelle video lässt mich auch eher kalt.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: PS4-Käufer erhalten exklusive Heldenkarten

Beitrag von johndoe1740845 »

Everything Burrito hat geschrieben: 15.06.2017 14:38 ich meine, dass es davor aber ein reales setting hatte (zumindest auf bildern) und ich mich über den wechsel geärgert hatte,
da es endlich mal ein gutes atmosphärisches survivalzombie spiel hätte werden können.
stattdessen ist das wieder ein zombiesplatter game.

evtl hatte ich es mir nur erhofft nach den ersten news und dann kamen die ersten bilder.

wie gerne hätte ich ein survival online game im setting von the last of us and dessen spielmechaniken.
da ist der nahkampf viel intensiver, jeder gegner eine gefahr.

das aktuelle video lässt mich auch eher kalt.
Das kann schon sein, aber ich kenne halt nur den Trailer von 2011. Ich denke aber auch, das Epic Games einfach zu spät kommt und der Titel einfach nicht mehr die selben Massen an Menschen anziehen wird, wie er das vielleicht 2012, oder 2013 getan hätte. Final kann man dazu aber wohl nur etwas sagen, wenn es dann endlich aus Early Access rauskommt.

Optisch wirkt es jedoch um Welten besser, als deren Third-Person-MOBA Paragon, welches absolut austauschbare Charaktere bietet und absolut nach Standard UE4 Grafik aussieht. Ich bin mal gespannt, aber von Early Access bleibe ich prinzipiell fern.
Antworten