Kommentar: Switch? Nein, danke!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CliveE
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2017 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von CliveE »

77 Seiten?

Also Nintendo wird von den Nintendos gehaßt - aber die haben ja schon Wii U und 3DS gekauft.

Nintendo wird es schaffen, und vielleicht bis ins neue Jahrtausend - ähh Jahrhundert.

Nintendo braucht euch nicht mehr. Ihr habt PC, Geld für die Rente und seid die Zukunft. Nintendo lebt in der Gegenwart. Und jetzt hat sie etwas, was die Leute kaufen, auch wenn es nicht viel taugt. Auch dank der Terroisten, sind Nintendo Spiele genau das richtige. Und auch weil es kein PC ist, so wie PS4 und XBox 'im Kreis rum'.

Die einfachen Dödler mit besserem Office PC sind jetzt vom iPhone - Status weg - zum Nintendo Switch - Status irgendwieda - Zelda.

Das wird wohl funktionieren, und Nintendo schickt die Fans erstmal in die Rente - eurer Geld haben sie ja schon. Die, die davon seit Jahren oder Jahrzenten hören oder lesen, sind jetzt Nintendos - Switch!

Ihr seid halt Out. Alt, habt zu viele Daten im Netz preisgegeben und Algorithmen gefüttert.

Keine Sorge, ihr werdet wieder In sein. Ihr werdet nachziehen und dann aufschließen.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von Kya »

Hast Du das im Suff geschrieben?
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von superboss »

wollte wohl lustig sein
momentan spiele ich....
BildBildBild











CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von CritsJumper »

Neinein muss wohl so ein verwirrter Sega-Fan gewesen sein. Die haben aktuell hart zu Kämpfen in ihrer Fanbase - also hab ich mir sagen lassen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von Veldrin »

CliveE hat geschrieben: 21.04.2017 15:51 77 Seiten?

Also Nintendo wird von den Nintendos gehaßt - aber die haben ja schon Wii U und 3DS gekauft.

Nintendo wird es schaffen, und vielleicht bis ins neue Jahrtausend - ähh Jahrhundert.

Nintendo braucht euch nicht mehr. Ihr habt PC, Geld für die Rente und seid die Zukunft. Nintendo lebt in der Gegenwart. Und jetzt hat sie etwas, was die Leute kaufen, auch wenn es nicht viel taugt. Auch dank der Terroisten, sind Nintendo Spiele genau das richtige. Und auch weil es kein PC ist, so wie PS4 und XBox 'im Kreis rum'.

Die einfachen Dödler mit besserem Office PC sind jetzt vom iPhone - Status weg - zum Nintendo Switch - Status irgendwieda - Zelda.

Das wird wohl funktionieren, und Nintendo schickt die Fans erstmal in die Rente - eurer Geld haben sie ja schon. Die, die davon seit Jahren oder Jahrzenten hören oder lesen, sind jetzt Nintendos - Switch!

Ihr seid halt Out. Alt, habt zu viele Daten im Netz preisgegeben und Algorithmen gefüttert.

Keine Sorge, ihr werdet wieder In sein. Ihr werdet nachziehen und dann aufschließen.
Das ist pures Gold. Der Text hier ist cleverer als man auf den ersten Blick denkt. Aber ich denke, du siehst das etwas zu sehr zynisch, auch wenn der Kern der Aussage tendentiell stimmt. XD
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von casanoffi »

Kya hat geschrieben: 21.04.2017 16:41 Hast Du das im Suff geschrieben?
Dann hätte er/sie garantiert die Sache mit der Groß- und Kleinschreibung nicht so gut hinbekommen.
Die Rechtschreibung ist prinzipiell auch ganz gut gelungen - von daher schließe ich Suff aus.

Aber für den ersten Post hier im Forum, alle Achtung, sehr unterhaltsam (meine ich jetzt nicht negativ) :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Donkey-Kong
Beiträge: 151
Registriert: 11.04.2017 02:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von Donkey-Kong »

Die Switch ist bislang auch eher was für Leute, die die WIi U verschlafen haben und keine 3DS besitzen. ANsonsten versucht Nintendo den Markt als mobile Spielkonsole zu überdecken, hat ansonsten nicht viel zu bieten. Das ändert sich aber ganz schnell wenn paar gute exklusive Spiele für diese Konsole erscheinen. EIne Konsole ist immer nur sogut wie die Spiele, die dazu erscheinen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von Jörg Luibl »

Die Ankündigung von Metroid Prime 4 lässt meinen Kommentar natürlich kräftig wackeln - Zeit wirds! Ich freue mich, dass Nintendo diese hervorragende Saga endlich weiter entwickelt.

Metroid Prime 3 hatte vor einem Jahrzehnt auf Wii schon eine Spieldesignklasse, dazu Erkundungsreize und so viel Abenteuerflair in petto, dass es noch locker mit allen aktuellen Action-Adventures mithalten kann. Falls Nintendo dieses Prinzip mit den kreativen Impulsen aktueller Spiele in eine neue Dimension führt, werde ich diesen Teraflop-Underperformer kaufen müssen.;)
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von Kid Icarus »

Teraflops hin oder her - müsste Nintendo dich nicht eigentlich auch mit Mario Odyssey an der Angel haben, Jörg? ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von Jörg Luibl »

Teraflops bringen im Spieldesign so viel wie Anabolika im Kampfsport - gar nix.;)

Nein, Mario kommt an die Anziehungskraft von Metroid nicht ran. Super Mario Galaxy war schon ein Zenit, ich weiß nicht, ob man da nicht mit T-Rex & Co überdreht - aber ich hab auch noch nicht gespielt und die Qualität dürfte weit über dem anderer Jump'n Runs liegen. Mal abwarten, was das Team aus LA berichtet.;)
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von Kya »

Switch? Ja, bitte! :wink:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von Jörg Luibl »

Noch isses zu früh. Vielleicht 2018.;)
Benutzeravatar
Donkey-Kong
Beiträge: 151
Registriert: 11.04.2017 02:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von Donkey-Kong »

Für mich jetzt auch noch zuviele Ports und zuwenig neue Spiele. So zwei, drei wären schon dabei, aber klar, ich warte auf ein neues DK Spiel! Und Mario Kart 8 is kalter Kaffee, sorry kein Kaufgrund für mich.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von CritsJumper »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 15.06.2017 11:34 Noch isses zu früh. Vielleicht 2018.;)
Haben wir ja jetzt, zudem verkauft sich die Switch in vielen Ländern blendet und ich hoffe das du/Sie mittlerweile auch Xenoblade 2 Chronicles spielen konntest/konnten.

So ein Update würde mich interessieren, vielleicht aber auch erst zur E3. Jedenfalls hat die Switch auf Internationalem Boden einiges gut gemacht und wenn euch mal die journalistische Ebbe trifft könnte man ja mal einfach ein Resümee über die Entwicklung der Switch nach 1 Jahr veröffentlichen. ;)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Switch? Nein, danke!

Beitrag von Easy Lee »

Donkey-Kong hat geschrieben: 11.07.2017 21:14 ... ich warte auf ein neues DK Spiel!
Jetzt, wo du es sagst. Man hätte es sich denken können :lol:
Antworten