Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Bild

Ein Mix aus Adventure, Rollenspiel und Rundenstrategie. Es hat Elemente aus XCom und die gute Positionierung, die Verwendung der Fähigkeiten, Waffen Customising, sowie die geschickte inviduelle Terrainnutzung, sind der Schlüssel zum Erfolg. Im Vorfeld sind erst etwa 10 der spielbaren Charaktere bekannt, aber hier kann man mit noch mehr hoffen, vielleicht auch Bowser und Rabbid Bowser.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=3bvUwoBXOyc
1. Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=KME1muVpYu8

Release ist der 29. August

Ubi-Schuft hat natürlich nicht vergessen eine überteuerte Collectors edition mit Figuren, ohne Amiibo Nutzweise und einem Pre-Order Bonus einzubauen, auf den wir uns alle freuen. Spätestens wenn wir dafür 8 verpixelte Waffen bekommen, die aus dem Spiel entfernt wurden. Diese Entscheidung wurde nach einer Bedenkzeit von 5 Sekunden gefällt, aber Miyamoto hat es lächelnd abgesegnet, also ist alles wieder im Reinen.

Bild
Bild

Also, keine Amiibo, Nur Figuren.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Kuro-Okami »

Man spart ja immerhin 5€ durch die Collector's Edition... die Figur (6') kostet auf Amazon 45€ einzeln und das Spiel 60€. Gibt auch kleinere Figuren zum Spiel für 20€. Das Spiel werde ich mir wohl holen, aber die Figuren interessieren mich nicht sonderlich.
Zuletzt geändert von Kuro-Okami am 14.06.2017 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Ich weiß auch nicht, was Ubisoft damit plant. Merchandise gibt es zu Hauf und Prestige bekommen sie über die NFC-Kompatibilität auf Nintendos Geräten.

Als ich gelesen habe, es seien keine Amiibo, war ich baff. So sinnlos.

Und hast du irgendwelche Mario Figuren, die du gerne spielbar sehen würdest?

Ich hoffe inständig auf Buuhuu und Bowser. Und wenn nicht bietet sich immer noch DLC an als spätere Lösung.

Online-Multiplayer gibt es ja nicht, was jetzt nicht die Welt ist.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Kuro-Okami »

Ich fände die kleineren Gagner um ehrlich zu sein sehr gut. Koopa und Gumba. Bowser wird es bestimmt geben. Gut fände ich auch, wenn es Wario gäbe. Ich weiß aber nicht inwieweit sie das Mario Universum ausdehnen werden. Denke aber, dass dort, vor allem weil es eben ein Taktik RPG Ist, Potential drinnen steckt, weil man so mehrere Facetten in das Kampfsystem bekäme.

Um ehrlich zu sein glaube ich, dass sich die Figuren gut verkaufen werden. Es reicht hier denke ich, dass die Hasen verkleidet sind wie Mario, Luigi usw. Es hat etwas... charmantes an sich.
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Kemba »

So albern es klingt, aber je nach finanzieller Situation könnte dieses Spiel der Grund werden, mir eine Switch zu kaufen. Klar es gibt noch andere interessante Spiele, aber irgendwie ist das hier etwas nie dagewesenes. Ich bin echt gespannt darauf
Bild
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Kemba, deine Stimme ist auch meine. Ich gehörte zu denen, die sich nicht mal dafür interessiert haben, trotz der hiesigen gerüchteküche und dann bämm voll ins Gesicht. Mario Chars mit Schusswaffen in feinster Rundenstrategie mit Live Elementen ( Marios Overwatch Modus z.b.). Beides Elemente, die noch nie in einem Mario Spinoff verwendet wurden, maximal bei kleinerein Auftritten wie Mario Party.

Respekt an Ubisoft, so einen vollwertigen Mario Titel zu stemmen und das als Co-Partner!

@Kuro

Nichts gegen die kleineren Bowser Minions, wie sie genannt werden, die sind wilkommen. Eine Zusammenarbeit aller bekannter Figuren wurde sowieso mal Zeit. Gab es zwar schon in einigen Formen, aber nie richtig für die große Bühne.

Nach Mario Kart und SSB könnte es das dritte große Clash of Nintendoparties + ein paar Thirds werden. Potenzial ist da.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Kuro-Okami »

Ich sehe das Potential da auch, aber was daraus wird, zeigen dann die ersten Verkaufszahlen. Selbst wenn es gut sein sollte, muss sich so was erst einmal etablieren. Ist aber schon lange her, dass eine gewisse Vorfreude auf einen Ubisoft Titel vorherrschte. XD
Bild
Snowhawk
Beiträge: 275
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Snowhawk »

Ich habe die CE gepreordert.

Soundtrack und Sammelkarten sind ja auch dabei in der CE.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Kid Icarus »

Bin begeistert von dem Spiel. Übertrifft alles, was ich mir unter dem Konzept hätte vorstellen können :D und es freut mich wirklich sehr, wie viel positives Feedback das Spiel (trotz Rabbids) überall bekommt. Ich glaube, das könnte ein tolles Spiel werden. Die Liebe zum Detail ist auf jeden Fall erkennbar und der Kampf schaut auch taktisch anspruchsvoll und vielseitig aus.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Alanthir »

Ich hoffe, dass sie die Kong Familie als Rabbids bringen, ob in Amiibo Form oder so, würde ich mir sofort holen...vor allem Opa Kong als Rabbid, das stelle ich mir mehr als genial vor :D
Bild
Bild
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von yopparai »

Jo, ebenfalls CE bestellt. Worüber ich mich sicher noch ärgern werde, wenn ich die drei Tage vorher im Einzelhandel finde und die gerade verschickt wurde.

Kann aber noch sein, dass ich das wieder storniere, kommt drauf an wie die Vorberichte sind. Wenn da wieder ein fettes Embargo drauf ist und die Presse seltsam ruhig vorher, dann zieh ich das zurück.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von E-G »

warum ist die rabbit figure eigentlich kein amiibo?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von yopparai »

Ich persönlich hätts mit Karnickelpeach in Selfie-Pose noch besser gefunden, aber ich nehm was ich kriegen kann.
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

ronny_83 hat geschrieben: 15.06.2017 14:02 Ich hab die normale Version bestellt. Diese McDonald´s Kids Menü-Kollektionen sind nix für mich. Meine Freundin denkt auch so schon von mir, dass ich noch ein Kind bin.
Du meinst bestimmt diese Happymeal Beileg-Spielzeuge. Also wie beim Ü-Ei gab es echte Top und Flopreihen, am wenigsten mochte ich wie du beschreibst diese großen Spielzeuge, die keine Gadgets haben.

Nachdem ich gelesen habe es seien keine Amiibo, dachte ich Ubisoft nutze die Gelegenheit und startet eine eigene NFC-Collection...doch Fehlanzeige.

Es sind "nur" Spielzeuge...die aber vom Sockel her sich vom Erfolg der Amiibo laben wollen.


Man sammelt übrigens keine Erfahrung, sondern Orbs, wofür man dann Skills freischaltet mit Sonderfähigkeiten und passiven Attributerhöhungen. Also ein Mittelding, was okay ist. Es wird auch mehrere Schwierigkeitdgrade geben.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Chibiterasu »

Die CE brauch ich auch nicht. Ich warte in Ruhe Testberichte ab und überlege dann noch, ob ich hier digital oder Retail gehe.
Wird ja wohl ein Spiel werden, dass man nicht immer wieder mal spielt sondern eher durch und fertig (spricht mehr für Retail).
Antworten