Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Ziegelstein12 »

Xeno hat nen Second Character!
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Supabock- »

FUCK YEAH; DOUBLE METROID ACTION; BESTE E3 EVAAARRRRRR
boom

Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kuro-Okami »

Ob ich damit leben kann sehen wir dann. Wie gesagt ist das für mich kein KO-Argument für das Spiel. Zumal das gameplaytechnisch einfach hervorragend aussah. Da spricht eben auch der Jump n Run Fan in mir.
Bild
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Wie bitte, Sunishe. Eine Sonnige Idylle auf einer und unbekannten Insel mit unmenschlichen Hula-Hula bewohnern? Ein Spiegelbild von Mario taucht auf und verschmutzt alles und erstellt Links zu anderen Welten über Pinselkleckser? Außerdem ar alles was irgendwie an die Realität erinnert hat, sehr cartoonisch....hier aber werden 2 Welten verschmolzen, die nicht die richtigen gegnpole haben.

Schon der Mario Film von 1993 hat gezeigt warum Mario nichts in diesem Setting verloren hat. Jetzt wird es wie E.T für den Atari wieder ausgegraben.

Ich habe alle 4 N64 artigen Mario Spiele gezockt + den DS Teil....

Wie gesagt, wenn ihr es jetzt noch nicht fühlt, wird es frühestens geschehen wenn ihr es dann spielt.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kuro-Okami »

Gut bei Sunshine war eben vor allem der Dreckweg das, was die große Neuerung brachte. Das Design ließ sich natürlich dennoch mit dem von Mario 64 vergleichen. Aber ich bleibe dabei. Ein Spiel, das sowieso absolut fiktiv ist und sich selbst keine Grenzen setzt, was Gameplay und Artdesign anbelangt, darf imo auch diesen Schritt wagen.


Aber wer weiß am Ende spielst dus dann und du liebst diese Entscheidung!!! :Häschen:
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Also die Grundidee mit den Hüten und dem besitznehmen von Gegenständen finde ich schon mal sehr cool. Das wird ne Menge Experimente ermöglichen. Bin da gespannt
Benutzeravatar
DirtyDirk41
Beiträge: 136
Registriert: 09.12.2013 22:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von DirtyDirk41 »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 13.06.2017 21:18 [...] hier aber werden 2 Welten verschmolzen, die nicht die richtigen gegnpole haben.

Schon der Mario Film von 1993 hat gezeigt warum Mario nichts in diesem Setting verloren hat. Jetzt wird es wie E.T für den Atari wieder ausgegraben.

Ich habe alle 4 N64 artigen Mario Spiele gezockt + den DS Teil....

Wie gesagt, wenn ihr es jetzt noch nicht fühlt, wird es frühestens geschehen wenn ihr es dann spielt.
Ich könnte auf das Setting auch verzichten, aber wegen eines ungeliebten Levels oder meinetwegen auch zwei sich das Spiel madig machen lassen? Das ist ein bisschen extremistisch. Außerdem gibt es Dinosaurier.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Der Dino war doch nur ein Gag...oder?
Mal schauen, ob der im Spiel vorkommt :)
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kuro-Okami »

Da war doch glaub eine prähistorisch angehauchte Welt dabei im gezeigten Gameplay. Ich glaube also nicht, dass es da nur einen T-Rex gibt.
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von greenelve »

Chibiterasu hat geschrieben: 13.06.2017 22:49 Der Dino war doch nur ein Gag...oder?
Mal schauen, ob der im Spiel vorkommt :)
Wegen der Mütze wurde schon berichtet, man könne als T-Rex rumlaufen.


einige meinten auch, Yoshi sah nie besser aus :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ich bin doch schon bisschen enttäuscht von dem Spiel. Nicht aus den Gründen von Link, sondern mehr , weil das was ich befürchtet habe wohl vllt doch wahr ist.

Das ist nicht wie SM64, wo man eine Hubworld (in dem Fall halt mehrere) hat und dort extra level hat die selber open world sind und zum erkunden einladen. Für mich sieht das mehr aus wie 3D world nur ohne Timer. Sprich: Du hast deine Hubworld und irgendwo gibt es halt sozusagen Türen die mehr streamlined Level haben. Man schade, ich hab echt auf ein neues 64 gehofft, mit den ganzen secrets.

(Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_GQGUGe7kDU)
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kid Icarus »

Begeistert haben mich Super Mario Odyssey und Mario + Rabbids: Kingdom Battle, gefallen hat mir Metroid: Samus Returns, vorsichtig optimistisch bin ich bei Xenoblade Chronicles 2 und unzufrieden bin ich mit Fire Emblem Warriors, Kirby und (nach aktuellem Stand) Yoshi, weil letztere beide zu früh gezeigt wurden und FE Warriors aussah wie ... naja, lassen wir das. Finde ich erstmal ganz okay für diese E3 von Nintendo, mal schauen, was im Treehouse noch kommt. Was Metroid Prime 4 angeht, bin ich nicht so gehyped. Finde die Ankündigung für so eine Serie und so ein Spiel unwürdig.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Leuenkönig hat geschrieben: 13.06.2017 22:55 Ich bin doch schon bisschen enttäuscht von dem Spiel. Nicht aus den Gründen von Link, sondern mehr , weil das was ich befürchtet habe wohl vllt doch wahr ist.

Das ist nicht wie SM64, wo man eine Hubworld (in dem Fall halt mehrere) hat und dort extra level hat die selber open world sind und zum erkunden einladen. Für mich sieht das mehr aus wie 3D world nur ohne Timer. Sprich: Du hast deine Hubworld und irgendwo gibt es halt sozusagen Türen die mehr streamlined Level haben. Man schade, ich hab echt auf ein neues 64 gehofft, mit den ganzen secrets.

(Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_GQGUGe7kDU)
Also im Treehouse sieht das aus wie lauter kleine welten die man ca. mit dem Schloss vergleichen kann (etwas größer).
Die übergeordnete Hubworld kapiere ich leider nur noch nicht, falls es eine gibt.

Nach 3D World fühlt es sich beim Zuschauen null an.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

greenelve hat geschrieben: 13.06.2017 22:55
Chibiterasu hat geschrieben: 13.06.2017 22:49 Der Dino war doch nur ein Gag...oder?
Mal schauen, ob der im Spiel vorkommt :)
Wegen der Mütze wurde schon berichtet, man könne als T-Rex rumlaufen.


einige meinten auch, Yoshi sah nie besser aus :Blauesauge:
Ok, gerade den T-Rex im Treehouse Stream gesehen :)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von greenelve »

Wurd es schon erwähnt? Die Flaggen in Mario sind Checkpoints, die auch als Teleportationspunkte dienen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten