Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung von Spider-Man von Insomniac Games für PlayStation 4 wurde es ziemlich ruhig um das Projekt. Auf der E3 2017 hat Sony endlich umfangreiche Spielszenen aus dem exklusiven Superhelden-Abenteuer gezeigt, das im kommenden Jahr erscheint. Im Trailer schwingt sich Spidey durch New York und bekämpft spektakulär die Schergen der "Demons"-Gang. Mal geht es im Nahkampf zur Sache, an a...

Hier geht es zur News Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von Stalkingwolf »

meh erst 2018. Aber das schaut cool aus. Vor allem endlich mal ein Superhelden Spiel was nicht nur im dunkeln spielt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von johndoe1703458 »

Das Highlight der Show für mich.
Es sieht verdammt gut aus, bietet anscheinend einige Optionen die Umwelt für den Kampf zu nutzen und verspricht storytechnisch die gewohnte Sony-Qualität. Genauso wünsche ich mir das.

Wenn sie sich bei der Vermarktung richtig anstellen, wird das ein Verkaufskracher.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von Stalkingwolf »

Legacy of Abel hat geschrieben: 13.06.2017 07:42 Das Highlight der Show für mich.
jau. ich bin der absolute Spieder-Man Fan. Für mich schon lange das Highlight. Das es ca wie Batman mit Spider-Man wird war klar. Und es sieht geil aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von Simon667 »

Muss schon sagen, das finde ich echt gut bisher. Eventuell zu viel gescryptete Szene, kann ich noch nicht abschätzen. Aber sieht schon noch einer Mords-Gaudi aus durch die Stadt zu schwingen, viele verschiedene Spidey-Netzangriffe zu haben. Nicht schlecht.

Genau das ist es, was Microsoft etwas fehlt denke ich. Große Spiele, die exklusiv sind. Egal ob von Microsoft Studios selbst oder von Drittherstellern.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von HardBeat »

Endlich bekommt Spider-Man auch mal ein würdiges Spiel! Aber 2018....ich geh kaputt :(
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von MrLetiso »

Ein Spider-Man-Spiel von Insomniac? Klingt für mich so, als müsse ich 2018 mal ein Jahr Berufspause einlegen :ugly:
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von Alter Sack »

Eines der Spiel auf das ich mich total freue. Leider erst 2018 :(
Als absoluter Spidi-Fan ein Muss für mich. Die bisherigen Lizenzverwurstungen waren ja der absolute Krepp. Deshalb hoffe ich das hier mal eine neu Superhelden-IP entsteht die was kann.
Man ich hatte mir so gewünscht das dies noch dieses Jahr erscheint.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5087
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von ZackeZells »

Das gezeigte sah gut aus - Gefällt mir :)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von Stalkingwolf »

Alter Sack hat geschrieben: 13.06.2017 10:06 Als absoluter Spidi-Fan ein Muss für mich. Die bisherigen Lizenzverwurstungen waren ja der absolute Krepp.
Auf der 360 war glaub ich Spider Man 3 noch ganz ok.
Und Spiderman 2 auf der PS2 war auch noch brauchbar.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
fanastiatic
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von fanastiatic »

Wäre jemand so nett und würde mir abschlussszene erklären? Da ist anscheinend jemand aufgetaucht, der Jubel hervorgerufen hat :Blauesauge:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von Flojoe »

Boah erst 2018! Aber sieht super aus. Das letzte Spiderman Spiel was ich durchgespielt hab war Web of Shadows, das war noch ganz gut. Die letzten beiden Ableger waren nicht mehr so gut.
fanastiatic hat geschrieben: 13.06.2017 10:39 Wäre jemand so nett und würde mir abschlussszene erklären? Da ist anscheinend jemand aufgetaucht, der Jubel hervorgerufen hat :Blauesauge:
War das nicht einfach allgemeiner Jubel, weil das so abgefahren geil war? :biggrin:
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ich kann keine verdammten Superhelden mehr sehen und hatte gehofft, das Birdman diesen Trend endlich von der Bühne fegt. Aber nein, Jahre später immer noch der selbe Quark.

Um ein Spideyspiel von Insomniac komm ich aber einfach nicht drum herum. Der einzig wahre Superheld und eins meiner Lieblingsstudios. Was soll da schon schief gehen?
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von NotSo_Sunny »

Flojoe hat geschrieben: 13.06.2017 10:41
fanastiatic hat geschrieben: 13.06.2017 10:39 Wäre jemand so nett und würde mir abschlussszene erklären? Da ist anscheinend jemand aufgetaucht, der Jubel hervorgerufen hat :Blauesauge:
War das nicht einfach allgemeiner Jubel, weil das so abgefahren geil war? :biggrin:
Das war wegen Miles Morales
Show
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Beitrag von Flojoe »

Ah danke, grad im wiki nachgelesen. Den kannt ich noch nicht.
Antworten