Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Open World-Abenteuer Horizon Zero Dawn von Guerilla bekommt noch 2017 eine Download-Erweiterung spendiert. Wie Sony auf der E3-Pressekonferenz in Los Angeles ankündigte, wird der DLC The Frozen Wilds noch im Herbst veröffentlicht werden. Wie der Name schon verrät, wird der Spieler vor allem durch verschneite Landschaften streifen, in denen sich natürlich die markaten Roboter-Kreaturen finden l...

Hier geht es zur News Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von Stalkingwolf »

War da nicht mal was wie "kein DLC dafür".
naja egal, wird mitgenommen. Das Spiel war gut und evtl werden noch ein paar Fragen beantwortet.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
yojinbo85
Beiträge: 64
Registriert: 02.12.2013 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von yojinbo85 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 13.06.2017 07:05 War da nicht mal was wie "kein DLC dafür".
naja egal, wird mitgenommen. Das Spiel war gut und evtl werden noch ein paar Fragen beantwortet.
Darauf freuen tu ich mich definitiv auch. Aber erstmal noch weitere Infos abwarten... Seit Witcher 3 bin ich etwas verwöhnt, was DLC's betrifft :)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4428
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von str.scrm »

landschaftlich sieht es astrein aus, zumal mir im Hauptspiel viel zu viel Wüste war und viel zu wenig Schnee
allerdings hab ich weder neue Waffen noch neue Roboter gesehen, ich hoffe da kommt noch was
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von johndoe1740845 »

Diese Ankündigung hätte ich jetzt nicht auf dem Plan gehabt. Es wurde zwar kurz nach Veröffentlichung des Hauptspiels von einer kostenpflichtigen Story-Erweiterung gesprochen, aber mit konkreten Informationen habe ich erst zur PSX gerechnet. Eine Veröffentlichung zum Herbst diesen Jahres freut mich da natürlich umso mehr, denn das Hauptspiel ist eines meiner liebsten Spiele der letzten Jahre.

Stalkingwolf hat geschrieben:War da nicht mal was wie "kein DLC dafür".
naja egal, wird mitgenommen. Das Spiel war gut und evtl werden noch ein paar Fragen beantwortet.
Bereits 15 Tage nach Veröffentlichung gab es deutliche Hinweise auf eine DLC-Erweiterung, denn ich bezweifle, dass man einen vollwertigen Nachfolger so unspektakulär ankündigen würde.
4Players.de hat geschrieben:"Wir sind hoch erfreut, dass Horizon Zero Dawn von Kritikern und Spielern gleichermaßen positiv angenommen wurde. Die Entwicklung des Spiels war eine Herzensangelegenheit, und insofern ist es äußerst befriedigend zu sehen, dass es bei Spielern die gleiche Leidenschaft und Begeisterung hervorruft, die wir selbst während der Spielentwicklung fühlten", sagte Guerilla-Geschäftsführer Hermen Hulst. "Dies ist erst der Anfang von Aloys Geschichte und unserer Erkundung der Welt von Horizon Zero Dawn. Das Team arbeitet bereits an einer Weiterführung der Geschichte."
Quelle
yojinbo85
Beiträge: 64
Registriert: 02.12.2013 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von yojinbo85 »

Bvrst hat geschrieben: 13.06.2017 09:25
4Players.de hat geschrieben:"Wir sind hoch erfreut, dass Horizon Zero Dawn von Kritikern und Spielern gleichermaßen positiv angenommen wurde. Die Entwicklung des Spiels war eine Herzensangelegenheit, und insofern ist es äußerst befriedigend zu sehen, dass es bei Spielern die gleiche Leidenschaft und Begeisterung hervorruft, die wir selbst während der Spielentwicklung fühlten", sagte Guerilla-Geschäftsführer Hermen Hulst. "Dies ist erst der Anfang von Aloys Geschichte und unserer Erkundung der Welt von Horizon Zero Dawn. Das Team arbeitet bereits an einer Weiterführung der Geschichte."
Das kann aber auch durchaus eine Anspielung auf Horizon Zero Dawn 2 sein, statt auf eine Erweiterung :wink:
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von Ziegelstein12 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 13.06.2017 07:05 War da nicht mal was wie "kein DLC dafür".
Eine wichtige Devise lautet bei unserem Hobby "NEVER EVER BUY ANYTHING AT LAUNCH"
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von DitDit »

Leuenkönig hat geschrieben: 13.06.2017 10:40
Stalkingwolf hat geschrieben: 13.06.2017 07:05 War da nicht mal was wie "kein DLC dafür".
Eine wichtige Devise lautet bei unserem Hobby "NEVER EVER BUY ANYTHING AT LAUNCH"
Kann man sich dann ja auf der PS5 mit der Horizon The Definitiv Zero Dawn geben.
Zusammen mit The Definitiv God of War, the Definitiv Spiderman und Uncharted the definitiv end of a thief

Nicht zu vergessen das HD Remaster zum Remake vom Remaster von Shadow of the Collosus
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von Ziegelstein12 »

DitDit hat geschrieben: 13.06.2017 10:55
Kann man sich dann ja auf der PS5 mit der Horizon The Definitiv Zero Dawn geben.
Zusammen mit The Definitiv God of War, the Definitiv Spiderman und Uncharted the definitiv end of a thief

Nicht zu vergessen das HD Remaster zum Remake vom Remaster von Shadow of the Collosus
Wenn die PS5 nicht Abwärtskompatibel ist, würd ich das sogar als wahrscheinlich einstufen.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von johndoe1197293 »

Hat mich überrascht, dass es so früh kommt. Wird definitiv gekauft.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von johndoe1703458 »

Leuenkönig hat geschrieben: 13.06.2017 11:16
DitDit hat geschrieben: 13.06.2017 10:55
Kann man sich dann ja auf der PS5 mit der Horizon The Definitiv Zero Dawn geben.
Zusammen mit The Definitiv God of War, the Definitiv Spiderman und Uncharted the definitiv end of a thief

Nicht zu vergessen das HD Remaster zum Remake vom Remaster von Shadow of the Collosus
Wenn die PS5 nicht Abwärtskompatibel ist, würd ich das sogar als wahrscheinlich einstufen.
Zelda hast du dann wohl ausgelassen?
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von Ziegelstein12 »

Legacy of Abel hat geschrieben: 13.06.2017 11:18 Zelda hast du dann wohl ausgelassen?
eher ausgeliehen von nem Kumpel und ich kauf mir das erst, wenn ich mir eine Switch hole mit der Goty oder was auch immer. ;)
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von Cheraa »

Sah wirklich toll aus, bin mal gespannt wie umfangreich dieser DLC werden soll.
Bild
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von DitDit »

Leuenkönig hat geschrieben: 13.06.2017 11:16
DitDit hat geschrieben: 13.06.2017 10:55
Kann man sich dann ja auf der PS5 mit der Horizon The Definitiv Zero Dawn geben.
Zusammen mit The Definitiv God of War, the Definitiv Spiderman und Uncharted the definitiv end of a thief

Nicht zu vergessen das HD Remaster zum Remake vom Remaster von Shadow of the Collosus
Wenn die PS5 nicht Abwärtskompatibel ist, würd ich das sogar als wahrscheinlich einstufen.
Sie haben es bei der PS3 gemacht sie haben es bei der PS4 gemacht, es hat wunderbar Geld eingebracht und sie werden es auch garantiert bei der PS5 machen.
Wenn die eine Abwärtskompatibilität ankündigen falle ich aus allen Wolken. Fände ich echt gut vor allem wenn es auch PS3 AK wäre aber ich glaube nich drann
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von Stalkingwolf »

Bei der 3 und 4 war es wegen der Architektur.
Ich denke bei 4 auf 5 sollte das Problem nicht bestehen. Die werden nicht einmal so ein Experiment wie mit dem Cell Prozessor machen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten