Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird am 10. November 2017 in Nordamerika und Europa für PC und PlayStation 4 erscheinen, dies hat Publisher Bandai Namco Entertainment bestätigt.

Oh hell yes pic.twitter.com/4byEWehIXI
— Jason Schreier (@jasonschreier) 12. Juni 2017

In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonisc...

Hier geht es zur News Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Stalkingwolf »

November ist gut. Dann ist die Dicke Welle aus dem September locker abgearbeitet.
Wird im Kalender eingetragen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
chosen pessimist
Beiträge: 70
Registriert: 01.10.2012 22:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von chosen pessimist »

Dicke Welle im September? Erzähl mal....
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Boelgstoff »

An sich erfreulich. Meine Bibliothek gibt aber noch gut 1000 Spielstunden her.

Sobald ein Spiel zu Ende gespielt ist, gibt es zwei neue interessante für 19€ zu kaufen. Dann müssen sie natürlich gekauft werden. Ein Teufelskreis...aber ein guter. ^^
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Stalkingwolf »

chosen pessimist hat geschrieben: 12.06.2017 20:08 Dicke Welle im September? Erzähl mal....
Divinity 2, Destiny 2, Ys VIII und noch paar andere auf meiner Liste. Und das sind 3 Spiele womit ich länger beschäftigt bin.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Mentiri »

Ich spiele nicht gerne, wenn Kleinkinder die Hauptrollen haben aber es freut mich dennoch für die PC Besitzer
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von VincentValentine »

2017 und mein Geldbeutel :oops:
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Ziegelstein12 »

Junge was ist denn hier los?!

- Oktober Evil within 2, Southpark
- November Pokemon, Ni no Kuni
+ alle anderen Sachen die ich schon wieder vergessen habe.

Ich bin schon froh, keine Switch oder ne ps4 zu haben. Alleine das erste Quartal wäre ja die Hölle gewesen!
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
testpott.de
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von testpott.de »

Super, freu mich drauf, brauch dringend mehr Urlaub im November
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

My body and my wallet ist ready! Zeigt mir die CE! :D
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von greenelve »

VincentValentine hat geschrieben: 12.06.2017 20:42 2017 und mein Geldbeutel :oops:
Ach, Grafik ist mittlerweile so gut, da kann man auch in drei, vier Jahren zuschlagen und die Spiele sind kaum gealtert. Abgesehen von Multiplayer, speziell mit Freunden. Da sieht die Lage natürlich anders aus.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Kuro-Okami »

Wird gekauft. Hätte nicht mit einem Release in diesem Jahr gerechnet. Aber warten wir es ab... vermutlich wird es verschoben. XD
Bild
Benutzeravatar
Cry0n
Beiträge: 364
Registriert: 08.05.2007 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Cry0n »

Freue mich sehr darauf, den ersten Teil auf der PS3 fand ich schon klasse, wenn auch ungeschliffen.
Hab auch nicht mit einem Release in diesem Jahr gerechnet...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von unknown_18 »

Wird natürlich für PC gekauft, hoffe die PC Version wird ordentlich ohne dumme Limitationen. Notfalls ginge aber auch PS4. ^^
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Spiritflare82 »

Knaller das das noch dieses Jahr kommt
Das Jahr 2017 wird noch lange in Erinnerung bleiben als eines der besten Videospieljahre....
Antworten