News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Sollten die Rechte an der IP bei MS liegen und sollten sie die Entwicklung mit einem anderen Team fortsetzen. wäre das eine konsequente Weiterführung des bitchmoves, den sie sich mit der Einstellung des Spiels geleistet haben. Völlig unrealistisch erscheint das ganze ja nicht, in Anbetracht ihrer Lage im AAA-Bereich. Vielleicht behalten sie aber nur den Namen und entwickeln etwas anderes.
So oder so hoffe ich, dass Kamiyas Arbeitet nicht umsonst gewesen ist und sein Team bald ein neues Spiel ankündigt, das auf Scalebound aufbaut.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT »

Kein Partity bei Spiele für XBOX One und Project Scorpio. Es kann also passieren, dass man bei Spielen auf der XBOX One 30FPS und auf der kommenden Konsole 60FPS haben werden. Microsoft hat wohl keine Gleichheit wie Sony bei der PS4/PS4Pro den Entwicklern vorgegeben. Sie können machen, was sie wollen. Frames, Optik usw...

https://twitter.com/XboxQwik/status/865714152118992896
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Das kann gut oder schlecht sein.
Die Vorgaben von Sony kann man jedenfalls in die Tonne kloppen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Am 1. Juni wird der "Game Pass" offiziell eingeführt. Gold-Mitglieder können den Dienst bereits jetzt ausprobieren.
Er ist vergleichbar mit EA Access, aber ohne Beschränkung auf einen bestimmten Publisher.

Bei den bereits verfügbaren Spielen handelt es sich um:
Show
Xbox One games

#IDARB
Blood Bowl 2
Brothers: a Tale of Two Sons
D4: Dark Dreams Don't Die
Defense Grid 2
DmC Devil May Cry: Definitive Edition
Electronic Super Joy
Farming Simulator 15
Gears of War: Ultimate Edition - Day One Version
Halo 5: Guardians
Halo: Spartan Assault
JumpJet Rex
Knight Squad
KYUB
Layers of Fear
Lumo
Mad Max
MASSIVE CHALICE
Max: The Curse of Brotherhood
Mega Coin Squad
Mega Man™ Legacy Collection
NBA 2K16
OlliOlli
PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION
Pumped BMX +
Resident Evil 0
Roundabout
Saints Row IV: Re-Elected
ScreamRide
Shantae and the Pirate's Curse
Steredenn
Strider
Sunset Overdrive
Super Mega Baseball: Extra Innings
Super Time Force
Terraria
The Book of Unwritten Tales 2
The Golf Club
The Swapper
WWE 2K16


Xbox 360 games

A Kingdom for Keflings
A World of Keflings
Age of Booty
Banjo Kazooie: N n B
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
BC - Rearmed 2
BioShock
BioShock 2
BioShock Infinite
Borderlands
Bound by Flame
Braid
CAPCOM ARCADE CABINET
CastleStorm
Comic Jumper
Comix Zone
Dark Void
de Blob 2
Defense Grid
DIG DUG
Double Dragon Neon
Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara
Fable III
Final Fight: DblImpact
FLOCK!
Galaga Legions DX
Gears of War
Gears of War 2
Gears of War 3
Gears of War: Judgment
GRID 2
Hexic 2
Iron Brigade
Jetpac Refuelled
Joe Danger 2: The Movie
Joe Danger Special Edition
Joy Ride Turbo
Kameo
KOF98UM
LEGO Batman
Metal Slug 3
Monday Night Combat
Ms. Splosion Man™
MX vs ATV Reflex
N+
NEOGEO BATTLE COLISEUM
OF: Dragon Rising
PAC-MAN CE DX+
PAC-MAN MUSEUM
Perfect Dark Zero
Sacred 3
Sam&Max Beyond Time...
Sam&Max Save the World
Samurai Shodown II
Sega Vintage Collection: Alex Kidd & Co.
Sega Vintage Collection: Golden Axe
Sega Vintage Collection: Monster World
Sega Vintage Collection: Streets of Rage
SOULCALIBUR
SOULCALIBUR II HD
Spelunky
Splosion Man
Stacking
TEKKEN TAG TOURNAMENT 2
The Maw
Toy Soldiers
Toy Soldiers: Cold War
Virtua Fighter 5 Final Showdown
Viva Piñata
Viva Piñata: TIP
XCOM®: Enemy Within
Es handelt sich nicht um einen Streaming-Dienst; die Spiele werden komplett runtergeladen wie im store gekaufte Titel.
Eine Gold-Mitgliedschaft wird nicht benötigt.

https://news.xbox.com/2017/05/24/xbox-g ... le-june-1/
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT »

Keine 2 Wochen mehr bis zur E3... Mal sehen ob das so kommen wird. Versuche mich mal an der MS-PK...

- XBOX Project Scorpio wird gezeigt und bekommt Preis und Releasedatum
- Crackdown 3 wird gezeigt und kommt zusammen mit der neuen Konsole
- State of Decay 2 wird gezeigt und kommt zusammen mit der neuen Konsole
- Forza 7 wird gezeigt und kommt schon im September
- Shadow of Mordor Gameplay, Release 2017
- 2k präsentiert einige Spiele mit exklusiven Werbe- und Veröffentlichungsrechten
- Borderlands 3 Ankündigung, Release irgendwann
- Capcom wurde wieder überredet ein Spiel exklusiv zu machen (evtl Zeitexklusiv), Release 2018
- Assassins Creed Origins Gameplay, Release 2017
- Sea of Thieves wird gezeigt und bekommt eine MP-Beta in diesem Jahr, 2018 Release
- Rares 2. Projekt wird angeteasert
- Ninja Gaiden 4 wird angekündigt, Release 2018
- ID@XBOX mit ua Cuphead und Ori 2, Release 2017
- Virtual Reality Geräte, Release 2018
- Sunset Overdrive 2 wird angeteasert, Release 2018
- AAA-Spiel X (ein Shooter), Release irgendwann
- Fable 4 Teaser, Release irgendwann
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
psych0drifter
Beiträge: 105
Registriert: 09.01.2011 13:56
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von psych0drifter »

Wo hast du das denn alles gelesen bzw. gefunden? o.O
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Oynox »

psychodrifter88 hat geschrieben: 07.06.2017 08:49 Wo hast du das denn alles gelesen bzw. gefunden? o.O
Ausgedacht und aus der Gerüchteküche gefischt. Vieles davon ist mehr als unwahrscheinlich aber geisterte hier und da mal im Netz herum.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT »

Naja, ich könnte ja sagen, welches Capcom-Spiel es sich dabei handelt (Name und was dort Thema ist) oder ich weiß sogar was Spiel X ist (von Obsidian Games). Nur weiß ich nicht, ob ich dann Ärger bekommen könnte, wenn ich sage von wem ich diese Infos habe und seit wann... zusammengetragen habe ich nichts, es sind viele Informationen von einem Entwickler.
Lediglich Sunset Overdrive 2 habe ich als eigenen Wunsch drauf. :D
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Stalkingwolf »

Unterirdische Webseite und Store.

Es ist krass wie schlecht der Store beim anzeigen von neuen Filmen ist.
Mittlerweile öffne ich iTunes am PC und schaue was neu ist und suche das im Xbox Store.
In der Regel finde ich die Filme, aber sie werden nicht als NEU auf der Webseite oder im Store auf der One angezeigt.
Teilweise tagelang oder sie erscheinen sogar teilweise nie.

Man hat fast die Meinung die aktualisieren das Zeug per Hand.
Dafür aber Filme als Vorbestellung ohne Hinweis anzeigen. Mal ist der grüne Balken da, mal nicht.

Von allen Stores ist das mit das schlechteste was auf dem Markt vorhanden ist.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Feralus »

Damn was ne geile PK dat war :)
Persönliche Highlights: Größe der Konsole und natürlich die Visuellen Eindrücke in der Gesamtheit.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von RVN0516 »

Ja das die Konsole so klein war ist schon überraschend gewesen, hätte sie größen technisch eher zwischen der Ur One und der S gesehen.

Hightlight war für mich nach der Vorstellung der XOX der Anfang die Enthüllung des GT2RS.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Oynox »

Die Größe finde ich auch enorm imposant. Aber ich brauche die Konsole definitiv nicht. Bleibe der normalen One treu und stecke das Geld lieber in ein Sparschwein für einen PC. Da ich von 4K oder HDR nicht profitiere ist mir der Mehrwert einfach zu gering.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Folgende Spiele sollen schon mal mit einem One X Patch versorgt werden:

Assassin's Creed: Origins
Middle Earth: Shadow of War
Forza Motorsport 7
Metro Exodus
State of Decay 2
Minecraft
Skyrim SE
Fallout 4
Witcher 3
Gears of War 4
Ghost Recon Wildlands
Super Lucky's Tale
Crackdown 3
Dragon Ball Fighter Z
Sea of Thieves
Killer Instinct
Forza Horizon 3
Halo Wars 2
Final Fantasy 15
Resident Evil 7
Ark: Survival Evolved
Astroneer
Chess Ultra
Dead Rising 4
Dishonored 2
DOOM
Elder Scrolls Online
Everspace
Farming Simulator '17
For Honor
Hitman
Homefront: The Revolution
Injustice 2
Mantis Burn Racing
Outlast 2
Paladins
Portal Knights
RiME
Rocket League
Skyrim Remastered
Slime Rancher
SUPERHOT
Titanfall 2
Warhammer: End Times - Vermintide
We Happy Few

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1389521
toejam69
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.2008 12:05
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von toejam69 »

BTW. Hab ich ne News verpasst, oder bin ich der einzige der entdeckt hat das das DesignLab jetzt auch bei uns verfügbar ist ?

Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von RVN0516 »

Ich hätte auch ein BTW.
Hab ich irgendwie was auf den Conferenz verpasst das Rarereplay als Giveaway irgendwie kostenlos wird, bei mir war es auf einmal
in der Spiele Bibliothek, mit noch 2 anderen Indies. Hab diese aber nie gekauft.
Bild
Antworten