Ori and the Will of the Wisps: Das malerische Abenteuer von Ori wird fortgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ori and the Will of the Wisps: Das malerische Abenteuer von Ori wird fortgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Ori and the Blind Forest erschien im März 2015 ein "traumhaft schöner Erkundungstrip durch einen verwunschenen Wald mit knackiger Hüpf-Action und clever versteckten Upgrades" (zum Test), der im darauf folgenden Jahr mit einer "Definitive Edition" erweitert und verbessert wurde. Und heute wurde bei der Pressekonferenz der Nachfolger, Ori and the Will of the Wisps, angekündigt. Das Spiel entsteh...

Hier geht es zur News Ori and the Will of the Wisps: Das malerische Abenteuer von Ori wird fortgesetzt
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps: Das malerische Abenteuer von Ori wird fortgesetzt

Beitrag von cM0 »

Sieht sehr schön aus und der Vorgänger hat mir gefallen. Wird ziemlich sicher gekauft, allerdings lieber @ Pc.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps: Das malerische Abenteuer von Ori wird fortgesetzt

Beitrag von Seth666 »

@cM0
Dito.
Werde mir den zweiten Teil auch für PC holen.
Das Spiel sieht einfach fantastisch aus. Die Details in den Animationen und Grafiken....atemberaubend schön gemacht.
mariofreak
Beiträge: 168
Registriert: 04.09.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps: Das malerische Abenteuer von Ori wird fortgesetzt

Beitrag von mariofreak »

Ori and the Blind Forest war schon ein wunderschönes und wahnsinnig gutes Spiel, ich würde behaupten, eines der besten, die jemals entwickelt wurden. Der Soundtrack ist ebenfalls der Hammer, hab ich sofort gekauft damals. Auch dieser Nachfolger wird ein Day-One-Kauf. Der Trailer ist fantastisch, für mich wird es schwer, dieses Highlight auf der E3 zu schlagen.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps: Das malerische Abenteuer von Ori wird fortgesetzt

Beitrag von superboss »

hab das Spiel auch geliebt. Soundtrack , Design und recht freies Metroidvenia Gameplay fand ich alles super
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten