Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft wird bei der heutigen Pressekonferenz allem Anschein nach den Nachfolger von Ori and the Blind Forest ankündigen, dies will Indiannoob aus zuverlässigen Quellen erfahren haben. Auch erstes Bildmaterial liegt vor. Das 2D-Plattform-Abenteuer nach Metroidvania-Vorbild von den Moon Studios wird den Titel Ori and the Will of the Wisps tragen. Schon im letzten Jahr gab es ähnliche Gerüchte bei...

Hier geht es zur News Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12235
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von Leon-x »

Hoffe doch sehr dass zu dieser IP noch mehr kommt. Eines der schönsten Games auf der Xbox Plattform und PC.

Ich bin gespannt was da kommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Blupp
Beiträge: 86
Registriert: 02.12.2013 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von Blupp »

Eins der wenigen Games das ich 100% durchgespielt hab.
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von Waffenmutti87 »

Das beste Spiel auf der Xbox One. Nach Ori hab ich Sie verkauft. Wenn es für PS4 erscheint wäre das gigantisch.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jawoll, eine Ankündigung war meine Hoffnung. Nice nice nice.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von DARK-THREAT »

Dieses mal bitte nicht so ein verrücktes,durchgeknalltes und schnelles Gameplay, dann würde ich es mir auch mal angucken. Wenn das Spiel immer ruhig wie in den Sequenzen wäre, wäre es etwas für mich.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
listrahtes
Beiträge: 391
Registriert: 03.03.2005 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von listrahtes »

Nach der unverschämten "Upgrade"politik der definitive Edition werde ich keine Produkte des Anbieters mehr kaufen und wenn man nach den Kommentaren unter ihrer Rabattaktion damals geht haben sie es sich damit mit einem massiven Anteil der Käufer verscherzt.

Die Kommentare wurden aus eben diesem Grund alle gelöscht. Ein tolles Spiel und Lehrbuchbeispiel wie man sich mittels Produktpolitik die eigene positiv gestimmte Käuferschaft komplett abspenstig machen kann.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von Stalkingwolf »

Was war damit? Ich hatte die normale Version gekauft und konnte für 5€ Upgrade. War nun kein Beinbruch.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 512
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von Dragon2 »

Ich liebe den ersten teil, hab es schon 6 mal durchgespielt und werde es demnächst nochmal spielen. Die Musik, die Optik und das Gameplay sind einfach genial und die Definitive Edition hat das ganze noch perfektioniert. Freue mich riesig über den zweiten Teil.

@listrahtes
Ich fands völlig in Ordnung für zwei neue Bereiche, zwei neue Fähigkeiten, eine Schnellreisefunktion und die Möglichkeit alle bereiche nach dem durchspielen nochmal betreten zu können 5€ zu zahlen.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von The_Outlaw »

Hoffentlich auch für PS4, sonst bin ich ganz traurig. :(
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von Stalkingwolf »

MS Studio. Daher wohl kaum.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von The_Outlaw »

Stalkingwolf hat geschrieben: 11.06.2017 15:30 MS Studio. Daher wohl kaum.
Ich weiß. :(

Extrem naives bisschen Hoffnung meinerseits...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von DARK-THREAT »

Leute ohne XBOX Konsole können es doch via XBOX auf Windows 10 zocken. Problem gelöst.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12235
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von Leon-x »

DARK-THREAT hat geschrieben: 11.06.2017 15:45 Leute ohne XBOX Konsole können es doch via XBOX auf Windows 10 zocken. Problem gelöst.
Das Spiel gibt es übrigens auch auf Steam. Win 10 ist nicht zwingend notwendig. Nur zur Info.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps - Gerücht: Nachfolger von Ori and the Blind Forest

Beitrag von Seppel21 »

Leon-x hat geschrieben: 11.06.2017 15:51
DARK-THREAT hat geschrieben: 11.06.2017 15:45 Leute ohne XBOX Konsole können es doch via XBOX auf Windows 10 zocken. Problem gelöst.
Das Spiel gibt es übrigens auch auf Steam. Win 10 ist nicht zwingend notwendig. Nur zur Info.
Das Spiel gibt es übrigens auch bei GOG, 100% DRM-frei. Nur zur Info.
Antworten