PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-Dienstes fühlen sich benachteiligt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-D

Beitrag von Stalkingwolf »

Wir sprechen nicht von günstiger, sondern von einem eingeschränkten Zeitraum des Angebots bei dem man etwas kauft, was man zu diesem Zeitpunkt gar nicht benötigt, man es aber kauft weil es nun im Angebot ist.

Das was du meinst ist ein ganz anderes Thema.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-D

Beitrag von CritsJumper »

Wegen der PSN Codes, ich glaube nicht das es mit 1 Jahres Codes geht. Dann lieber mit Geld aufladen und kaufen. Einfach weil es auch Codes gibt wie Spielecodes, die das Produkt 12 Monate Plus, frei schalten. Bestimmt wurde das nicht clever Programmiert, sonst hätten es auch die alten Hasen bekommen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-D

Beitrag von Raskir »

In dem Fall entschuldige ich mich. War mein Fehler und es tut mir leid dir das an den Kopf geworfen zu haben. Sorry. Ja das ist in der Tat etwas diffus. Habe ich zwar auch ab und an gemacht, aber halt bei Titeln wo ich Interesse hatte aber nie so großes. Ein paar habe ich nie wirklich gespielt (deus ex human revolution, Dark siders zusammen für 9 Euro zb), andere dann aber schon. Aber die meisten Spiele hole ich mir dann tatsächlich gezielt. Die meisten (also die nicht week one käufe) hole ich dann aber zu dem günstigsten zu dem Zeitpunkt verfügbaren Preis. So auch Horizon für 37 Euro Ende April.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
dibadudi
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2017 00:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-D

Beitrag von dibadudi »

Stalkingwolf hat geschrieben: 05.06.2017 11:29 Erinnert mich an einen Metzgerei Besuch. Ich wollte ein Rinderfilet Steak und mir würde Schweineschnitzel angeboten weil es halt im Angebot ist.
Weil Verkäufer auch super gerne ihre Angebote los werden wollen, anstatt das teure Zeug. Wie bescheuert bist du eigentlich ?! :lol:

[ Verwarnung erteilt. —dx1 ]
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-D

Beitrag von Stalkingwolf »

kp was du schreibst du bist eh auf Ingore.

Das erinnert mich daran das die Forensoftware mal die Erinnerungen bei Leuten lassen sollte die man auf Ignore hat.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-D

Beitrag von Sarkasmus »

Ich ärger mich nicht um das Angebot, da ich Star Wars Battlefront nicht mal geschenkt haben möchte :Spuckrechts:
Bild
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-D

Beitrag von Onekles »

Stellt sich raus, dass die Neukunden am Ende doch die Doofen sind. Jetzt gibt's ein Jahr Plus für 34,99 € und Battlefront Ultimate für 9,99 €. Will noch jemand meckern? =D
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-D

Beitrag von johndoe1841603 »

9,99 finde ich absolut angemessen für die Ultimate. Weis jemand wie es mit den Spielerzahlen aussieht auf PS4? Oder lohnt sich das nicht mehr?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-D

Beitrag von johndoe1197293 »

Hans Gruber hat geschrieben: 09.06.2017 12:39 9,99 finde ich absolut angemessen für die Ultimate. Weis jemand wie es mit den Spielerzahlen aussieht auf PS4? Oder lohnt sich das nicht mehr?
Zocke es seit einiger Zeit, sind noch genügend Leute unterwegs.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-D

Beitrag von Nuracus »

ronny_83 hat geschrieben: 09.06.2017 14:52 An den Bestandskunden-Maschen (übergreifend gesehen) finde ich meist eher am Dreißesten, dass Neukunden mit viel besseren Verträgen oder Prämien gebunden werden, den Bestandskunden solche guten Angebote aber nie gemacht werden. Nicht mal als Dankeschön jahrelanger Treue.
"Nie"? Das ist nun echt Quatsch. Gerade Mobilfunkanbieter kommen immer wieder mal mit Geschenken daher. Z.B. hat t-mobile letztes Jahr bei einigen Kunden das Datenvolumen vergrößert.
Ansonsten einfach mal ne Kündigung schicken. Gerade Firmen, die mit bestimmten Problemen zu kämpfen haben, werden dann plötzlich großzügig.
Ich erinnere mich, als ich letztes Jahr die Schnauze voll von Base/O2 hatte und die Kündigung hinschickte. Selbstverständlich bekam ich ne Mail, ich soll mich doch mal melden. Bieten die mir auf einmal ne Vertragsverlängerung mit ZWANZICH Gigabyte pro Monat.
Ich hab nur gefragt, wie ich 20 GB verbrauchen soll, wenn ich die meiste Zeit mit E-Verbindung rumkrebse, während die anderen um mich herum mit Vodafone oder t-mobile H oder besser haben.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-D

Beitrag von unknown_18 »

Onekles hat geschrieben: 09.06.2017 11:56 Stellt sich raus, dass die Neukunden am Ende doch die Doofen sind. Jetzt gibt's ein Jahr Plus für 34,99 € und Battlefront Ultimate für 9,99 €. Will noch jemand meckern? =D
Noch billiger, wenn man mit PSN Guthaben bezahlt, das man sich auf eBay günstiger holt, 50 Euro Guthaben für 45 Euro kriegt man dort ja leicht. ^^
Antworten