Shenmue 3: Veröffentlichung auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shenmue 3: Veröffentlichung auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shenmue 3 soll erst in der zweiten Jahreshälfte 2018 veröffentlicht werden, dies hat Yu Suzuki in einer Video-Botschaft bei Kickstarter bekanntgegeben. Bisher wurde der "Dezember 2017" als angepeilter Termin genannt. Yu Suzuki erklärt, dass das Projekt "größer und schöner" als ursprünglich gedacht ausfallen wird. Außerdem würden die "neuen Technologien gänzlich neue Ausdrucksmöglichkeiten" erlaube...

Hier geht es zur News Shenmue 3: Veröffentlichung auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Veröffentlichung auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben

Beitrag von X5ander »

alles andere wäre auch zugegeben eine Überasschung gewesen. Als Backer war das für mich fast unvorstellbar, in 6 Monaten die fertige Version in Händen zu halten. :? aber solange das Spiel besser wird, ist ja alles ok.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Veröffentlichung auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben

Beitrag von DonDonat »

X5ander hat geschrieben: 08.06.2017 13:34 alles andere wäre auch zugegeben eine Überasschung gewesen.
Sehe ich auch so, hätte man den bisher angepeilten Termin tatsächlich einhalten können, wäre es eine Art "Wunder" gewesen^^
Ich hoffe ja trotzdem, dass wir Shenmue 3 auf der GC sehen werden :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Veröffentlichung auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, das war völlig unrealistisch.
Würde mich auch jetzt noch eher auf 2019 einstellen.
Benutzeravatar
PH.55
Beiträge: 57
Registriert: 02.12.2010 16:22
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Veröffentlichung auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben

Beitrag von PH.55 »

Chibiterasu hat geschrieben: 08.06.2017 20:42 Ja, das war völlig unrealistisch.
Würde mich auch jetzt noch eher auf 2019 einstellen.
Sehe ich ähnlich. In Anbetracht der Tatsache was man bisher zu Gesicht bekommen hat, halte ich selbst Ende 2018 für absolut unrealistisch. Bisher gab es ja im Prinzip immer nur Konzeptgrafiken usw zu sehen und von Gameplay keine Spur. Von daher ist 2019 wohl wirklich realistischer und mit nem bissel Pech oder Glück - je nachdem wie man es nimmt - wird es vielleicht auch erst 2020 was. ;/
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Veröffentlichung auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben

Beitrag von noggaman »

Kommt sowieso für PC, PS5 Pro+, Xbox TWO S und eventuell für Switch Reloaded. ;P
Antworten