Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von johndoe1197293 »

Ein bisschen arrogant diese Aussage imo...aber der Layden wirkt sowieso etwas selbstgefällig auf mich.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 07.06.2017 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von Gildarts »

Please Devil May Cry 5 und Bloodborne 2
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von Alandarkworld »

Gildarts hat geschrieben: 06.06.2017 23:07 Please Devil May Cry 5 und Bloodborne 2
Wenn es wirklich Devil May Cry 5 ist und nicht "DmC-Reboot 5" dann wär ich Feuer und Flamme :Blauesauge: (Bloodborne 2 wäre sowieso blinder day-one-buy für mich).
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von drfontaine92 »

Freue mich schon auf die Pressekonferenz von Microsoft, wenn sie zum 10. Mal Sea of Thieves vorstellen :Hüpf:
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von VincentValentine »

CryTharsis hat geschrieben: 06.06.2017 22:55 Ein bisschen arrogant diese Aussage imo...aber der Layden wirkt sowieso etwas selbstgerecht auf mich.
jetzt mal von seiner Aussage abgesehen, die japanischen Entwickler haben sich in der letzten Gen nicht gerade mit Ruhm bekleckert - und Capcoms aggressive Mobile Politik hätte sie fast zum Bankrott geführt.

In dieser Gen merkt man schon deutlich, das einige endlich den Anschluss gefunden haben und so langsam zurrückkehren
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von DARK-THREAT »

Freue mich mehr auf richtig viel Gameplay zu Detroit (der Must-Have-Titel der PS4!), Dreams, WiLD, Without Memorys und evtl Agent. Diese jap Games können sie auf der TGS zeigen... -.-
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von yopparai »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.06.2017 00:22 Freue mich mehr auf richtig viel Gameplay zu Detroit (der Must-Have-Titel der PS4!), Dreams, WiLD, Without Memorys und evtl Agent. Diese jap Games können sie auf der TGS zeigen... -.-
Jo, seh ich genau gegenteilig :lol:
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.06.2017 00:22 Freue mich mehr auf richtig viel Gameplay zu Detroit (der Must-Have-Titel der PS4!), Dreams, WiLD, Without Memorys und evtl Agent. Diese jap Games können sie auf der TGS zeigen... -.-
würde ich auch sagen wenn es auf meiner Xbox einen Mangel dieser Spiele geben würde :oops:

und Agent und Without Memorys hast du natürlich auch nur als Stichelei erwähnt :Blauesauge:
Zuletzt geändert von VincentValentine am 07.06.2017 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von unknown_18 »

Die TGS ist halt quasi Japan only, eine Menge Spiele die niemals außerhalb Japans erscheinen, während die E3 deutlich internationaler ist. Merkt man auch daran das die TGS nie so medial bei uns präsent ist wie die E3, von der viel mehr berichtet wird. Nicht ohne Grund ist daher die E3 die deutlich wichtigere Messe und daher gibt es dort auch japanische Spiele zu sehen.

Und ehrlich, mir ist es wurscht woher ein Spiel kommt wenn es gut ist. Spiele auszuschließen nur weil sie aus Japan kommen... käme mir gar nie in den Sinn (gut, als kleiner Japan Fan sowieso nicht ;)).
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von DARK-THREAT »

VincentValentine hat geschrieben: 07.06.2017 00:30
DARK-THREAT hat geschrieben: 07.06.2017 00:22 Freue mich mehr auf richtig viel Gameplay zu Detroit (der Must-Have-Titel der PS4!), Dreams, WiLD, Without Memorys und evtl Agent. Diese jap Games können sie auf der TGS zeigen... -.-
würde ich auch sagen wenn es auf meiner Xbox einen Mangel dieser Spiele geben würde :oops:

und Agent und Without Memorys hast du natürlich auch nur als Stichelei erwähnt :Blauesauge:
Auf der XBOX brauch ich diese Spiele genauso wenig. Ich probiere ja das kostenlose Lost Odyssey noch nicht mal aus, weil es ein JRPG ist. Diese Spiele mag ich halt nicht. Kann man auch weiterführen. Schulmädchen, mit kunterbunten Klamotten kämpfen gegen Tentakeln in einer Epilepsie-Disco (um mal jetzt Persona 5 dar zu stellen, wie ich Gameplay davon wahrgenommen habe).
Dieser Stil ist mir oft zu extrem.

Nö. Ein The Last Guardian kam ja im letztem Jahr auch endlich mal, evtl kommt Agent jetzt auch mit einer ähnlichen Verspätung. Und an Without Memory habe ich großes Interesse, weiß aber das nur ein kleines rus. Team dran sitzt. Hoffe sehr das das Projekt existiert.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 07.06.2017 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.06.2017 00:22 Freue mich mehr auf richtig viel Gameplay zu Detroit (der Must-Have-Titel der PS4!), Dreams, WiLD, Without Memorys und evtl Agent. Diese jap Games können sie auf der TGS zeigen... -.-
Das war echt schwach Dark. Echt schwach. Langsam überlege ich mir dich echt auf ingore zu stellen. Du mutierst tatsächlich langsam zu einem Troll. Fällt mir schon länger auf. In dem Jahr bist du nicht mehr so wie vorher. Du wirst mir langsam unausstehlich. Mal schauen, eine Zeit lang schau ich mir das noch an.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von unknown_18 »

Was der Bauer nicht kennt... aber gut, ich hab auch so meine Anti Genres, die ich erst gar nicht anspielen brauche, egal wie gut ein Spiel darin auch sein mag. Von daher kann ich das schon etwas nachvollziehen, aber ich hoffe dabei immer das die Abneigung dagegen wirklich gut begründet ist und nicht nur auf einer schlechten Erfahrung beruht. ^^

Auf der anderen Seite bin ich aber nicht so egoistisch dann von diesen Spielen erst gar nichts auf der E3 sehen zu wollen, es gibt genug Spieler die halt solche Spiele mögen, die ich nicht mag. Und ein wenig halte ich es auch immer nach "kenne deinen Feind". ^^
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.06.2017 00:37
VincentValentine hat geschrieben: 07.06.2017 00:30
DARK-THREAT hat geschrieben: 07.06.2017 00:22 Freue mich mehr auf richtig viel Gameplay zu Detroit (der Must-Have-Titel der PS4!), Dreams, WiLD, Without Memorys und evtl Agent. Diese jap Games können sie auf der TGS zeigen... -.-
würde ich auch sagen wenn es auf meiner Xbox einen Mangel dieser Spiele geben würde :oops:

und Agent und Without Memorys hast du natürlich auch nur als Stichelei erwähnt :Blauesauge:
Auf der XBOX brauch ich diese Spiele genauso wenig. Ich probiere ja das kostenlose Lost Odyssey noch nicht mal aus, weil es ein JRPG ist. Diese Spiele mag ich halt nicht.

Nö. Ein The Last Guardian kam ja im letztem Jahr auch endlich mal, evtl kommt Agent jetzt auch mit einer ähnlichen Verspätung. Und an Without Memory habe ich großes Interesse, weiß aber das nur ein kleines rus. Team dran sitzt. Hoffe sehr das das Projekt existiert.
japanische Spiele ist nicht gleich JRPG. Oder magst du generell Spiele nicht die von Japaner kommen, was schon bisschen merkwürdig wäre. Wirkt als hättest du gewisse Vorurteile weil diese Japaner deine Plattform nicht bedienen
Es kann genauso ein Action Adventure, Hackn&Slay, Beat em Up oder ein Plattformer sein.
Das ist wie als würde ich behaupten amerikanische Spiele wären nur Shooter.

The Last Guardian wurde auch nie offiziell eingestellt, es hieß immer, es sei noch in Entwicklung.

Agent ist tot - es wurde seit 2010 kein einziges mal mehr erwähnt. Wie kommst du also darauf das es in diese E3 jetzt auftauchen soll? Überhaupt nicht vergleichbar

Und dein Interesse an Withouth Memory ist auch komisch - Das Spiel wurde von Sony selbst nie erwähnt ja nicht mal angekündigt.
Sondern lediglich ein Indieartiges Spiel von einem kleinen Studio aus Russland welches den Titel selbst via Blog ankündigte.

Das du immer behauptest Sony hätte uns verarscht und auf den Titel warten lassen, obwohl der Titel nie groß angekündigt wurde macht das ganze ja noch merkwürdiger.

Verstehe auch hier nicht wie du darauf kommst, das Sony da zur e3 etwas ankündigen oder zeigen soll.
Zuletzt geändert von VincentValentine am 07.06.2017 00:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von DARK-THREAT »

Raskir hat geschrieben: 07.06.2017 00:39
DARK-THREAT hat geschrieben: 07.06.2017 00:22 Freue mich mehr auf richtig viel Gameplay zu Detroit (der Must-Have-Titel der PS4!), Dreams, WiLD, Without Memorys und evtl Agent. Diese jap Games können sie auf der TGS zeigen... -.-
Das war echt schwach Dark. Echt schwach. Langsam überlege ich mir dich echt auf ingore zu stellen. Du mutierst tatsächlich langsam zu einem Troll. Fällt mir schon länger auf. In dem Jahr bist du nicht mehr so wie vorher. Du wirst mir langsam unausstehlich. Mal schauen, eine Zeit lang schau ich mir das noch an.
Nur weil ich auf einen bestimmten Stil von Games nicht stehe? Ich kann dir mal was sagen, MS kündigt mit hoher Wahrscheinlichkeit Ninja Gaiden 4 auf der E3 an (sorry für den Spiler) - und ich persönlich finde das genauso uninteressant wie Persona, Ni No, NiOh oder sonst was. Das habe ich aber schon immer gesagt, das letzte Mal sehr deutlich 2015 hier im Forum.
Die einzigen Spiele, die mir aus Japan richtig Freude bereitet haben waren Super Mario, Sonic und Lufia - und das ist sogar schon 20 Jahre her. Und das darf ich doch wohl sagen?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.06.2017 00:45 ...
krieg ich noch eine Antwort? :roll:
Antworten