The Swords of Ditto: Action-Adventure für PC und PS4 angekündigt; Erfolge und Niederlagen haben Einfluss auf die Spielwelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Swords of Ditto: Action-Adventure für PC und PS4 angekündigt; Erfolge und Niederlagen haben Einfluss auf die Spielwelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

onebitbeyond (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) haben The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 angekündigt. Das Action-Adventure bzw. Action-Rollenspiel soll Anfang 2018 erscheinen.In The Swords of Ditto kämpft man alleine oder kooperativ mit einem zweiten Spieler gegen den bösen Mormo. Dabei durchstreift man die Oberwelt, durchquert Dungeons, findet Schätze und verbessert die Fähig...

Hier geht es zur News The Swords of Ditto: Action-Adventure für PC und PS4 angekündigt; Erfolge und Niederlagen haben Einfluss auf die Spielwelt
Benutzeravatar
d4rkAE0n
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.2014 09:11
Persönliche Nachricht:

Re:The Swords of Ditto

Beitrag von d4rkAE0n »

Wow, der Grafikstil ist ja mal wunderschön :) Bin echt gespannt darauf!
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Swords of Ditto: Action-Adventure für PC und PS4 angekündigt; Erfolge und Niederlagen haben Einfluss auf die Spi

Beitrag von SSBPummeluff »

Da bekommt also Ditto sein eigenes Spiel? :Hüpf:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Swords of Ditto: Action-Adventure für PC und PS4 angekündigt; Erfolge und Niederlagen haben Einfluss auf die Spi

Beitrag von Todesglubsch »

Also der Name ist ja mal so dermaßen dämlich gewählt, der zieht Klagen ja fast schon an.
SSBPummeluff hat geschrieben: 06.06.2017 17:09 Da bekommt also Ditto sein eigenes Spiel? :Hüpf:
Genau das. Ich hab mit einem Pokemon-Spiel gerechnet, bevor ich die Plattformen bemerkt habe.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Re:The Swords of Ditto

Beitrag von unknown_18 »

d4rkAE0n hat geschrieben: 06.06.2017 16:33 Wow, der Grafikstil ist ja mal wunderschön :) Bin echt gespannt darauf!
Ditto :lol:

Mal im Auge behalten, das klingt wirklich nicht übel. ^^
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Swords of Ditto: Action-Adventure für PC und PS4 angekündigt; Erfolge und Niederlagen haben Einfluss auf die Spi

Beitrag von SSBPummeluff »

Stell ich mir geil vor, Ditto mit der Fähigkeit sich in alles zu verwandeln und seinem mächtigen Schwert auf dem es in seinem blutigen Rachefeldzug alles niedermetzelt um den Tod seines Trainers zu rächen! xD

Gibt es denn Ditto außerhalb Pokemon? Aus Sagen oder irgendwas derart?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Swords of Ditto: Action-Adventure für PC und PS4 angekündigt; Erfolge und Niederlagen haben Einfluss auf die Spi

Beitrag von unknown_18 »

Ditto scheint jedenfalls auch ein durchaus häufiger vorkommender Familienname zu sein. Also ich denke nicht das sie deswegen wirklich Ärger kriegen könnten, das wäre dann doch etwas lächerlich. Ich bezweifle das alle Pokemon Namen derart rechtlich geschützt sind. ;)
Antworten