IGI - Vi gar inn! - Entwickler Artplant startet Entwicklung an Nachfolger der Shooter und sichert sich Förderung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

IGI - Vi gar inn! - Entwickler Artplant startet Entwicklung an Nachfolger der Shooter und sichert sich Förderung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Shooter-Reihe Project IGI bekommt einen Nachfolger: Wie Pressfire.no (via Neogaf.com) berichtet, hat sich der norwegische Entwickler Artplant eine staatliche Förderung für das Projekt gesichert. Nähere Infos sind noch nicht bekannt - abgesehen davon, dass das Spiel dem "Hardcore"-Ansatz der zwei Vorgänger Project IGI und IGI 2: Covert Strike folgen soll. Bereits im Januar erwarb das Studio die...

Hier geht es zur News IGI - Vi gar inn! - Entwickler Artplant startet Entwicklung an Nachfolger der Shooter und sichert sich Förderung
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: IGI - Vi gar inn! - Entwickler Artplant startet Entwicklung an Nachfolger der Shooter und sichert sich Förderung

Beitrag von Stalkingwolf »

Project IGI fand ich Klasse. Teil 2 habe ich leider nicht gespielt.
Falls sie den Geist des ersten Teil wiederbeleben, dann freu ich mich auf das Game.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Maxi Musterfrau 2.0
Beiträge: 359
Registriert: 15.03.2017 10:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: IGI - Vi gar inn! - Entwickler Artplant startet Entwicklung an Nachfolger der Shooter und sichert sich Förderung

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Project IGI. War das nicht das Spiel, wo die Gegner unendlich in Holzbaracken nachgespawnt sind?
Antworten