The Lost Child: Neues Rollenspiel vom El-Shaddai-Macher in Japan angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Lost Child: Neues Rollenspiel vom El-Shaddai-Macher in Japan angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita in Japan erscheinen. Zur Veröffentlichung in westlichen Gebieten wurden noch keine Angaben gemacht.Bei Gematsu wird die Story folgendermaßen beschrie...

Hier geht es zur News The Lost Child: Neues Rollenspiel vom El-Shaddai-Macher in Japan angekündigt
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Lost Child: Neues Rollenspiel vom El-Shaddai-Macher in Japan angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

El Shaddai hat mir gefallen, die Präsentation war einzigartig. Das hier sieht konventioneller aus und spricht mich nicht wirklich an.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Lost Child: Neues Rollenspiel vom El-Shaddai-Macher in Japan angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

Mhh lokalisierung wäre nice.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Lost Child: Neues Rollenspiel vom El-Shaddai-Macher in Japan angekündigt

Beitrag von superboss »

El shaddai fand ich vom Design her super (wobei auch das Gameplay und diem Mischung aus den verschiedenen Elementen sehr spaßig und interessant war).......das hier sieht wirklich langweilig aus.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten