Crash Team Racing: Möglicher Nachfolger des Fun-Racers könnte vom Erfolg der Crash-Trilogie abhängen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crash Team Racing: Möglicher Nachfolger des Fun-Racers könnte vom Erfolg der Crash-Trilogie abhängen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Gespräch mit Metro.co.uk ließ Produzentin Kara Massie von Vicarious Visions durchblicken, dass ein Nachfolger zum beliebten Crash Team Racing durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Ob der Fun-Racer von der ersten PlayStation aber tatsächlich einen modernen Auftritt bekommt, hängt offenbar vom Erfolg der Crash Bandicoot N. Sane Trilogie ab, die am morgigen Dienstag für PlayStation 4 erscheint....

Hier geht es zur News Crash Team Racing: Möglicher Nachfolger des Fun-Racers könnte vom Erfolg der Crash-Trilogie abhängen
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing: Möglicher Nachfolger des Fun-Racers könnte vom Erfolg der Crash-Trilogie abhängen

Beitrag von Hokurn »

Ich werde wahrscheinlich nichts zum Erfolg der Trilogie beisteuern aber ein Crash Team Racing würde ich nehmen...
Ist eh fahrlässig eines der wichtigsten MP-Genres (Funracer) bisher nicht für den größten Markt abzudecken.
Wenn man schon ständig iwo hinterhereifert und X Shooter / Open World Spiele auf den Markt wirft, kann man auch mal den offensichtlichen Erfolg suchen...
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing: Möglicher Nachfolger des Fun-Racers könnte vom Erfolg der Crash-Trilogie abhängen

Beitrag von Mr.Prinz »

hängt offenbar vom Erfolg der Crash Bandicoot N. Sane Trilogie ab, die am morgigen Dienstag für PlayStation 4 erscheint
Schon morgen soll die N. Sane Trilogie erscheinen? Eigentlich ja erst am 30.06.2017 ...
Anti-Early Access.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing: Möglicher Nachfolger des Fun-Racers könnte vom Erfolg der Crash-Trilogie abhängen

Beitrag von rekuzar »

Meh. Hab kein Interesse an der Trilogie aber ein neues Crash Team Racing wäre absolut fantastisch, ich habe das Spiel geliebt. Da kann das diese Mario Dingens da einpacken!
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing: Möglicher Nachfolger des Fun-Racers könnte vom Erfolg der Crash-Trilogie abhängen

Beitrag von Pioneer82 »

wunder mich eh das diese Gen noch kein Funracer gab. Last gen gab erst mal auch nix und dann zuviel auf einmal.
Crash Team Racing wäre genau richtig.
Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 283
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing: Möglicher Nachfolger des Fun-Racers könnte vom Erfolg der Crash-Trilogie abhängen

Beitrag von Eezocker »

Das wäre echt spitze!
Die Triologie ist schon lange vorbestellt :)
Bild
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing: Möglicher Nachfolger des Fun-Racers könnte vom Erfolg der Crash-Trilogie abhängen

Beitrag von Opy92 »

Remaked die Abwasserstrecke und entwickelt eine ordentliche solo Kampagne wie in CTR
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing: Möglicher Nachfolger des Fun-Racers könnte vom Erfolg der Crash-Trilogie abhängen

Beitrag von BigEl_nobody »

Mr.Prinz hat geschrieben: 29.05.2017 18:32
hängt offenbar vom Erfolg der Crash Bandicoot N. Sane Trilogie ab, die am morgigen Dienstag für PlayStation 4 erscheint
Schon morgen soll die N. Sane Trilogie erscheinen? Eigentlich ja erst am 30.06.2017 ...
4players hat wohl den morgigen 30.05. mit dem 30.06. verwechselt an dem das Spiel dann tatächlich erscheint :mrgreen:

Zur Meldung:

Ja! Ja! Ja! Das Original CTR war großartig, in meinen Augen damals mindestens auf Augenhöhe zu Mario Kart + es gab noch ne nette Singleplayerkampagne für alle fahrbaren Charaktere oben drauf! Das können die von mir aus 1zu1 remaken :Hüpf:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing: Möglicher Nachfolger des Fun-Racers könnte vom Erfolg der Crash-Trilogie abhängen

Beitrag von Todesglubsch »

CTTR war das mit von Clutch, ne? Ja, das mochte ich. Ich mochte auch die dt. Synchro, weil Dialekte genutzt wurden :D

Aber den Erfolg eines Jump'n'Run-Remasters als Ausgangsposition für die Entwicklung eines Fun-Racers zu nehmen, ist doch arg seltsam.

btw: Ich brauch keinen Crash-Funracer, ein weiteres Sonic All-Stars würde mir auch reichen. Wobei es ein Racer mit bekannteren Charakteren sein müsste, mit diesem Mod-Nation-Racer konnte ich z.B. nichts anfangen, weil alle Fahrer schnarchig waren.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing: Möglicher Nachfolger des Fun-Racers könnte vom Erfolg der Crash-Trilogie abhängen

Beitrag von an_druid »

Remake,Remake,Remake,Remake..
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing: Möglicher Nachfolger des Fun-Racers könnte vom Erfolg der Crash-Trilogie abhängen

Beitrag von flo-rida86 »

Jawohl genau das hab ich mir erhofft das und ein ganz neues Crash bandicoot spiel aber war klar das es abhängig vom Erfolg des Remake ist.
Ach was ab ich ctr und nitro Kart geliebt das hab ich des öfteren lieber gespielt als mario Kart.
Antworten