WipEout Omega Collection - Details zum Soundtrack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: WipEout Omega Collection - Details zum Soundtrack

Beitrag von CritsJumper »

Gab gestern Abend wohl einen laaaangen Live-Stream mit viel Musik :)
https://www.youtube.com/watch?v=IW21P5gYVic

Edit: Aber auch fast kein Gameplay zu sehen schade.

@hydro
Na dann wünsch ich dir trotzdem viel Spaß! Aber es stimmt schon, von hinten ist es viel übersichtlicher und ich denke für die Rennzeit auch besser einfach weil man in vielen Spielen geschickter driften kann.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: WipEout Omega Collection - Details zum Soundtrack

Beitrag von Spiritflare82 »

Soundtrack ist nix, kein "Xpander" dabei, die wirklich ikonischen Tracks fehlen, kein Cold Storage und dafür Driss wie Noisia...urks
Antworten