Earth Defense Force 5: Dritter Trailer zum Kampf gegen Monster-Insekten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Earth Defense Force 5: Dritter Trailer zum Kampf gegen Monster-Insekten

Beitrag von 4P|BOT2 » 25.05.2017 21:24

D3 Publisher hat den dritten Trailer (mit englischen Untertiteln) zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten, Riesen-Frösche und Co. soll in diesem Jahr in Japan beginnen. Wann und ob das Spiel ebenfalls in Europa erscheinen wird, ist unklar."Now, in 2017, prepare yourself for a whole new fight in Earth Defense Forc...

Hier geht es zur News Earth Defense Force 5: Dritter Trailer zum Kampf gegen Monster-Insekten

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5523
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force 5: Dritter Trailer zum Kampf gegen Monster-Insekten

Beitrag von Jazzdude » 25.05.2017 22:45

Tja, Ubisoft, Japaner müsste man sein.
Die bringen seit 15 Jahren Serien mit unverändertem Gameplay, in technischer Steinzeit.
Aber juckt keinen, weil so over the top.

EDF 4.1 war bzw. ist spaßig, aber mich kotzt der technische Stillstand (sowohl Gameplaytechnisch als auch Grafisch) von Fernost schlichtweg an.
Bild

Benutzeravatar
Euer Endgegner
Beiträge: 142
Registriert: 12.04.2012 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force 5: Dritter Trailer zum Kampf gegen Monster-Insekten

Beitrag von Euer Endgegner » 26.05.2017 04:36

Dafür würd ich mir extra ps4 pro zulegen. Hab EDF 2025 auf der ps3 etwas über 900 stunden gespielt. Für mich der beste ko op shooter.
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)

Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7379
Registriert: 27.05.2009 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force 5: Dritter Trailer zum Kampf gegen Monster-Insekten

Beitrag von Melcor » 26.05.2017 14:52

Jazzdude hat geschrieben:
25.05.2017 22:45
EDF 4.1 war bzw. ist spaßig, aber mich kotzt der technische Stillstand (sowohl Gameplaytechnisch als auch Grafisch) von Fernost schlichtweg an.
Technisch mag EDF zwar simpel aussehen, aber hunderte Insekten zusammen mit gigantischen Explosionen, einstürzenden Gebäuden, etc auf dem Bildschirm zu haben beeindruckt mich jedes mal mehr als die neuesten Shader mit 4k Texturen bei vielen anderen Spielen.

Und zum Gameplay, if it ain't broke, don't fix it. EDF 5 sieht mobiler aus als je zuvor, dank Sprint, Dash und Rollen. Das Zielen für Airstrikes wurde auch scheinbar stark verbessert. Da macht Insekten abknallen schon viel mehr Spaß als das nächste Ubisoft Open World Gedöns.

To save our mother earth from any alien attack!

Antworten