Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Bestätigung der Entwicklung von Far Cry 5 im jüngsten Geschäftsbericht hat Ubisoft nun vier Videos zur Einstimmung auf das Actionspiel veröffentlicht. Die Clips drehen sich um "Hope County" in Montana. Offiziell angekündigt werden soll das Spiel allerdings erst am kommenden Freitag (26. Mai 2017). Vor eineinhalb Wochen gab es bereits Gerüchte darüber, dass Far Cry 5 ein "Spaghetti Western...

Hier geht es zur News Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 442
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von mcRebe »

Also die Präsentation ist schonmal super gelungen. Geile Grafik und dazu noch die "witzig-morbiden" Elemente; sehr schön. :Blauesauge:
Aber die Grafik war noch nie das Problem bei der FarCry-Serie, sondern der Inhalt (inkl. KI ab Teil2)!
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von Ryo Hazuki »

mcRebe hat geschrieben: 22.05.2017 18:35 Also die Präsentation ist schonmal super gelungen. Geile Grafik und dazu noch die "witzig-morbiden" Elemente; sehr schön. :Blauesauge:
Aber die Grafik war noch nie das Problem bei der FarCry-Serie, sondern der Inhalt (inkl. KI ab Teil2)!
sign.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von NotSo_Sunny »

Na das mit dem "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert scheint sich erledigt zu haben. Wird wohl eher was Richtung Sons of Anarchy? Könnte gut passen und ist ja quasi auch eine Art von Western.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von johndoe1197293 »

Also mein Interesse ist geweckt.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Storytechnisch könnte es ja um Indianer und Hinterwäldler gehen, unter den Redneck Stereotypen gibt es ja genug für einen typischen Far Cry Bösewicht.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von Usul »

mcRebe hat geschrieben: 22.05.2017 18:35 Also die Präsentation ist schonmal super gelungen. Geile Grafik und dazu noch die "witzig-morbiden" Elemente; sehr schön. :Blauesauge:
Aber die Grafik war noch nie das Problem bei der FarCry-Serie, sondern der Inhalt (inkl. KI ab Teil2)!
Aber das sind doch echte Aufnahmen und keine Render-Videos. Siehe z.B. diese Meldung: http://www.4players.de/4players.php/spi ... isoft.html
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

mcRebe hat geschrieben: 22.05.2017 18:35 Also die Präsentation ist schonmal super gelungen. Geile Grafik und dazu noch die "witzig-morbiden" Elemente; sehr schön. :Blauesauge:
Aber die Grafik war noch nie das Problem bei der FarCry-Serie, sondern der Inhalt (inkl. KI ab Teil2)!
Ich hoffe doch mal das soll sarkastisch sein. Sieht doch nen Blinder das dass Realfilm Aufnahmen sind.
M D Ruffy
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2008 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von M D Ruffy »

Schaut für mich nach Zombie Survival aus.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von johndoe818235 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 22.05.2017 19:30 Storytechnisch könnte es ja um Indianer und Hinterwäldler gehen, unter den Redneck Stereotypen gibt es ja genug für einen typischen Far Cry Bösewicht.
Montana ist nicht gerade das klassische Redneck-Gebiet.
Ich fände es zwar extrem interessant, wenn das Richtung Mountain Men & suche nach des Passage gen Westen werden würde, aber die Hoffnung darf ich wohl direkt fallen lassen, denn dafür könnte ich mir keine richtige Zielgruppe vorstellen.
Wären dann aber gehyped, sollte sich das bewahrheiten.

EDIT: Nach dem Anschauen kommt ja eigentlich nur ein aktuelles Setting in Frage.
Zuletzt geändert von johndoe818235 am 22.05.2017 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 442
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von mcRebe »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 22.05.2017 20:15
mcRebe hat geschrieben: 22.05.2017 18:35 Also die Präsentation ist schonmal super gelungen. Geile Grafik und dazu noch die "witzig-morbiden" Elemente; sehr schön. :Blauesauge:
Aber die Grafik war noch nie das Problem bei der FarCry-Serie, sondern der Inhalt (inkl. KI ab Teil2)!
Ich hoffe doch mal das soll sarkastisch sein. Sieht doch nen Blinder das dass Realfilm Aufnahmen sind.
Och wie schade, jetzt hast du meine Erwartungen zerplatzen lassen. ;) Dachte man wäre technisch langsam soweit beim Rendering (bei Intros versteht sich).
johndoe848217
Beiträge: 319
Registriert: 05.06.2009 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von johndoe848217 »

In der Umfrage Ubisofts, welches Setting sich die Spieler für Far Cry 5 wünschen, war doch auch ein Vampir-Setting wählbar.

Würde mich heiß machen, wenn die Jungs die Eier haben, ein eher ungewöhnliches Genre anzupacken und es ein Shooter mit Blutsaugern umrahmt von einer Western-Kulisse wird. Stephen King hat mit "Brennen muss Salem" zum Beispiel gezeigt, dass die Kombination funktionieren kann. Aber auf die typische Far-Cry-Formel angewandt wohl eher nicht.

Mein Gefühl sagt mir auch, dass es in Richtung Sons of Anarchy oder Zombie-Schnetzelei geht.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von str.scrm »

also dass es kein klassischer Western ala RDR zu sein scheint, lässt mich erstmal aufatmen
Sons of Anarchy mäßig oder auch was mit Zombies fände ich doch schon ganz geil, wobei ein Setting ala Jurassic Park mein Favorit gewesen wäre, schade
vor kurzem wurde doch aber auch etwas über Rook Island gepostet, dass man die Insel nie verlassen hätte oder sowas ... ich hoffe ja immer noch inständig, dass sich darunter ein Remake versteckt, zusätzlich zur Ankündigung des neuen Teils :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Diese Filmsequenzen hätten sie sich schenken können, WIR WOLLEN INGAME GRAFIK !
Bild
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von Gaspedal »

Wird wohl eher wie Playerunknown's Battleground
Antworten