Nintendo Switch war die meistverkaufte Konsole in den USA im April; Mario Kart 8 Deluxe verkaufte sich über 500.000 Mal in zwei Tagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch war die meistverkaufte Konsole in den USA im April; Mario Kart 8 Deluxe verkaufte sich über 500.000

Beitrag von Gaspedal »

Wer meine frühere Beiträge kennt, weiß auch was ich vorher von Switch gehalten habe. Ich habe das Teil gehasst... bis ich es dann doch noch gekauft habe.
Und wisst Ihr was? Ich nehme alles zurück!! Switch ist echt eine tolle Handheld Konsole mit TV Out und die Grafik kann sich auch sehen lassen . Fast RMX oder Mario Kart 8 laufen superflüssig mit 60fps!! Es kommen noch sicherlich sehr gute Spiele dafür raus und ich denke dass die Switch eine tolle Zukunft hat. Ich habe neben Xbox One noch iPads mit Seitencontrollern usw aber es unterstützt nicht alle Spiele. Switch ist da praktischer und ich habe auch keine Lust mehr auf free2play und pay2continue spiele die mit Werbung vollgestopft sind oder immer wieder zum Kauf von Goldmünzen zwingen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch war die meistverkaufte Konsole in den USA im April; Mario Kart 8 Deluxe verkaufte sich über 500.000

Beitrag von Levi  »

@Gaspedal:
Du hättest mk und seth hier wahrscheinlich noch zur Seite gestanden ;)

Aber danke. Das lässt einen schwer hoffen, dass auch eben jene User irgendwann vielleicht mal von ihren Edge-Turm runter kommen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch war die meistverkaufte Konsole in den USA im April; Mario Kart 8 Deluxe verkaufte sich über 500.000

Beitrag von MK57 »

Snowhawk hat geschrieben: 20.05.2017 17:00
MK57 hat geschrieben: 19.05.2017 23:00 Oh ja, ich sterbe vor Frust :D
So als neutraler Beobachter: Ja, scheint dich wirklich was frusten, wenn ständig in Threads von Spielen und Konsolen schreibst, die du nicht besitzt, aber runtermachen musst. :Vaterschlumpf:

Bist so unzufrieden mit deiner Hauptkonsole, dass das machen musst um dich wieder besser zu fühlen?

Kannst es irgendwie net ertragen, dass viele Switch Besitzer einfach glücklich sind? Scheint so :Hüpf:

Willst drüber reden?
😂😂😂

Ihr Nintendo Boys seid von allen Fanboys die schlimmsten 😂 Es ist doch normal, dass man in einem Diskussionsforum etwas kritisiert. Aber ihr könnt halt weiter Kühe Melken und glücklich sein. Es ändert nichts an dem Fakt, dass es nur wenig gute Spiele zum Lineup der Switch gab und immer noch gibt. Da könnt ihr mich noch so sehr bashen.
Und wahrscheinlich habe ich eher Kontakt mit Nintendo gehabt und mehr Zeit mit Nintendo Konsolen verbracht, als die meisten von euch. Aber ich habe nicht den Drang, etwas krampfhaft zu verteidigen. Vor allem, wenn man sich das Preis Leistungs Verhältnis ansieht, dann erst recht nicht.
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch war die meistverkaufte Konsole in den USA im April; Mario Kart 8 Deluxe verkaufte sich über 500.000

Beitrag von MK57 »

SethSteiner hat geschrieben: 20.05.2017 17:18 Nur mal so, wenn schon jemand gefrustet ist, dann doch diejenigen die sich darüber aufregen, wenn jemand etwas negatives zu ihrer Lieblingsplattform schreibt. Warum sonst all die Aufregung und persönlichen Angriffe?
+1
Benutzeravatar
Stefan51278
Beiträge: 192
Registriert: 08.06.2011 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch war die meistverkaufte Konsole in den USA im April; Mario Kart 8 Deluxe verkaufte sich über 500.000

Beitrag von Stefan51278 »

MK57 hat geschrieben: 21.05.2017 22:59
Snowhawk hat geschrieben: 20.05.2017 17:00
MK57 hat geschrieben: 19.05.2017 23:00 Oh ja, ich sterbe vor Frust :D
So als neutraler Beobachter: Ja, scheint dich wirklich was frusten, wenn ständig in Threads von Spielen und Konsolen schreibst, die du nicht besitzt, aber runtermachen musst. :Vaterschlumpf:

Bist so unzufrieden mit deiner Hauptkonsole, dass das machen musst um dich wieder besser zu fühlen?

Kannst es irgendwie net ertragen, dass viele Switch Besitzer einfach glücklich sind? Scheint so :Hüpf:

Willst drüber reden?
😂😂😂

Ihr Nintendo Boys seid von allen Fanboys die schlimmsten 😂 Es ist doch normal, dass man in einem Diskussionsforum etwas kritisiert. Aber ihr könnt halt weiter Kühe Melken und glücklich sein. Es ändert nichts an dem Fakt, dass es nur wenig gute Spiele zum Lineup der Switch gab und immer noch gibt. Da könnt ihr mich noch so sehr bashen.
Und wahrscheinlich habe ich eher Kontakt mit Nintendo gehabt und mehr Zeit mit Nintendo Konsolen verbracht, als die meisten von euch. Aber ich habe nicht den Drang, etwas krampfhaft zu verteidigen. Vor allem, wenn man sich das Preis Leistungs Verhältnis ansieht, dann erst recht nicht.
Die Leute hier haben sich hauptsächlich daran aufgehängt, dass du die Behauptung aufgestellt hast es gäbe ja nur zwei spielenswerte Spiele auf der Switch. Auch auf den Hinweis, dass das vielleicht doch nicht so ein Fakt™ ist, wie du behauptest hast du nur noch weiter draufgehauen anstatt zu sehen, dass es vielleicht doch nur eine Meinung ist, die du vorträgst. Da kann man halt mit einem Blick auf Metacritic sofort sehen, dass da ein Blinder von der Farbe erzählt, da es definitiv mehr als zwei Spiele mit guten Wertungen für die Switch gibt.

Aber das jetzt zu reflektieren traut dir hier sowieso niemand zu, also schön weiter die Verschwörung von den Nintendofanboys basteln, die dir ihre Meinung aufzwängen wollen!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch war die meistverkaufte Konsole in den USA im April; Mario Kart 8 Deluxe verkaufte sich über 500.000

Beitrag von Levi  »

Spielenswert? Nichtmal das...


Getrollt mit Erfolg würde ich sagen ;) Conkratz @ mk

... Aber wie wir an Gaspedal sehen: auch deine Seele wird irgendwann das Licht sehen :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Snowhawk
Beiträge: 275
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch war die meistverkaufte Konsole in den USA im April; Mario Kart 8 Deluxe verkaufte sich über 500.000

Beitrag von Snowhawk »

@mk Wieso erwähnst eigentlich immer das Kühe melken? Scheinst das irgendwie doch zu wollen, so fanatisch du das immer wieder schreibst. :mrgreen: Vielleicht gibts ja mal ne VR Variante für dich. So mit Addon für Zusätzlichen Inhalt wie mit Ziegen und Schafe.

Bild
Antworten