Paladins: Über elf Millionen Spieler; großer Erfolg für Hi-Rez; Pläne für die Zukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paladins: Über elf Millionen Spieler; großer Erfolg für Hi-Rez; Pläne für die Zukunft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paladins von den Hi-Rez Studios erfreut sich wachsender Beliebtheit, erklärte Executive Producer Todd Harris bei Reddit. Seit dem Start der offenen Beta auf PS4 und Xbox One am 3. Mai 2017 hätten bereits mehr als zwei Millionen Spieler einen Blick auf den Helden-Shooter geworfen. Rechnet man die PC-Spieler (Early-Access-Start war am 15. September 2016) hinzu, soll die Anzahl der Paladins-Spieler b...

Hier geht es zur News Paladins: Über elf Millionen Spieler; großer Erfolg für Hi-Rez; Pläne für die Zukunft
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Über elf Millionen Spieler; großer Erfolg für Hi-Rez; Pläne für die Zukunft

Beitrag von Lumilicious »

Wenn Ich bei Hi-Rez "Pläne für die Zukunft" lese denke Ich mir nur "mal schauen wann sie diesen Titel fallen lassen, nachdem sie ihn kaputt gepatcht haben".

Ich kann nicht verstehen wie man Paladins einem Overwatch vorziehen kann.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Über elf Millionen Spieler; großer Erfolg für Hi-Rez; Pläne für die Zukunft

Beitrag von Everything Burrito »

ich hatte es mal ausprobiert, die helden sind an overwatch angelehnt, aber das gameplay ist völlig anders. mehr im lol dota style nur in ego-perspektive.

aber ja, es ist schlecht, genau wie battleborn.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Über elf Millionen Spieler; großer Erfolg für Hi-Rez; Pläne für die Zukunft

Beitrag von MrLetiso »

Lumilicious hat geschrieben: 21.05.2017 13:09 Ich kann nicht verstehen wie man Paladins einem Overwatch vorziehen kann.
Es ist F2P.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Über elf Millionen Spieler; großer Erfolg für Hi-Rez; Pläne für die Zukunft

Beitrag von DonDonat »

MrLetiso hat geschrieben: 21.05.2017 14:00
Lumilicious hat geschrieben: 21.05.2017 13:09 Ich kann nicht verstehen wie man Paladins einem Overwatch vorziehen kann.
Es ist F2P.
Ist es denn wirklich so "schlecht"? Auf Steam kommt es in den Reviews doch ganz gut weg: 86% positiv klingt für mich nicht unbedingt nach einem schlechten Spiel^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Über elf Millionen Spieler; großer Erfolg für Hi-Rez; Pläne für die Zukunft

Beitrag von Termix »

DonDonat hat geschrieben: 21.05.2017 16:01
MrLetiso hat geschrieben: 21.05.2017 14:00
Lumilicious hat geschrieben: 21.05.2017 13:09 Ich kann nicht verstehen wie man Paladins einem Overwatch vorziehen kann.
Es ist F2P.
Ist es denn wirklich so "schlecht"? Auf Steam kommt es in den Reviews doch ganz gut weg: 86% positiv klingt für mich nicht unbedingt nach einem schlechten Spiel^^
Slime Rancher hat 95% positive Rezensionen.
Gibt noch viele andere Beispiele, 86% wäre in einem Test auch ein super Ergebnis, aber bei Positiv oder Negativ als einzige Option gibt man einem Spiel welchem man 6/10 geben würde, wohl noch eine positive Bewertung, dadurch sind die Steam-Wertungen für mich absoluter Müll.

Einziger Vorteil gegenüber Overwatch ist F2Play. Und eventuell die Content/Patch-Geschwindigkeit, aber das weiß ich nicht.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Über elf Millionen Spieler; großer Erfolg für Hi-Rez; Pläne für die Zukunft

Beitrag von AkaSuzaku »

Vorteile von OW hin oder her, ich hätte lieber mal konkrete Gründe gehört, wieso Paladins so schlecht sein soll.

Auf Anhieb fallen natürlich die deutlich schlechteren Animationen und die allgemein relativ schwache Technik auf. Dazu kommt noch ein durchwachsenes Mapdesign. Aber das kann es ja nicht gewesen sein, wenn hier so vernichtend über das Spiel geurteilt wird.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Über elf Millionen Spieler; großer Erfolg für Hi-Rez; Pläne für die Zukunft

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich finde das Spiel ziemlich gelungen und mit Patch 48 ist es deutlich spielbarer geworden. Es wäre jedoch wünschenswert, dass die Patches für Konsolen zeitnahe zu denen für den PC erscheinen würden und dass sich nicht alle Karten so sehr in ihren Kategorien ähneln würden. Das mit den Patches ist mir aber wichtiger, denn selbst bei SMITE kann man sich nicht immer darauf verlassen, dass man eine Woche später bedient wird.

Ich bin jetzt seit der ersten Alpha für Konsolen dabei und mittlerweile nimmt das Spiel endlich Form an, auch wenn einige Champions noch nachgebessert werden dürfen. Das Gründerpaket ist auch keine derbe Abzocke, ähnlich wie bei SMITE, aber noch ein bisschen günstiger.

Ich fand aber auch Battleborn gelungen, vor allem nach dem großen Winter-Patch, aber das ist ja dann der Indikator dafür, dass ich keine Ahnung habe. :Blauesauge:
Hurricane251
Beiträge: 236
Registriert: 16.02.2011 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Über elf Millionen Spieler; großer Erfolg für Hi-Rez; Pläne für die Zukunft

Beitrag von Hurricane251 »

Habe das Wochenende mal rein geschaut. Bisher ist das größte Manko die Community. Auf beiden Seiten werden sofort 4 dps/flanker gepickt und dann wird DM gespielt

Edit: in 8/10 Spielen zumindest
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Über elf Millionen Spieler; großer Erfolg für Hi-Rez; Pläne für die Zukunft

Beitrag von Jondoan »

Hurricane251 hat geschrieben: 21.05.2017 22:30 Habe das Wochenende mal rein geschaut. Bisher ist das größte Manko die Community. Auf beiden Seiten werden sofort 4 dps/flanker gepickt und dann wird DM gespielt

Edit: in 8/10 Spielen zumindest
Für mich ist das ein Grund, es neben Overwatch noch ein wenig zu spielen. Mir geht das Teamspiel in Overmatch manchmal auf den Zeiger, vor allem wenn man mit nem Randomteam spielt. Da siehste gleich ob die Runde was wird oder nicht, und sie hat noch nichtmal angefangen. Bei Paladins hab ich nicht so das Gefühl, dass die einzelnen Rollen allzu wichtig sind, man kann auch mal ne Runde einfach - wie du ja schon sagst - Deathmatch spielen. Außerdem hatte ich bisher nicht so das Gefühl, gegen manche Helden keine Chance zu haben. Könnte bei OW regelmäßig kotzen, wenn ich seh dass in jedem Spiel Soldiers und Roadhogs sind, die gerade für meine Chars quasi unbesiegbar sind. Aber ja so im großen und ganzen sollte man schon die 50 tacken für Over investieren, da erhält man jedenfalls was für sein Geld.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
n3rk3
Beiträge: 21
Registriert: 10.09.2014 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Über elf Millionen Spieler; großer Erfolg für Hi-Rez; Pläne für die Zukunft

Beitrag von n3rk3 »

Ich spiele es schon länger. Bin darauf gestossen weil es F2P ist.
Habe früher viel CS:GO gespielt aber Paladins ist wesentlich schneller und ich finde es hat dadurch einfach mehr Action.
Man kann seine Champs anpassen und so entweder mit mehr HP spielen und besserem lifereg oder aber mit mehr kugeln im Magazin und Munitionsaufladung nach einem kill ohne reload. Dass macht es für mich super schnell.
Übrigens bis dein Account so lvl20 ist trifft spielt man nur mit nuubs zusammen. Danach wird eigentlich bei mir in fast jedem Game auch darauf geachtet, dass man einen Tank und einen Healer hat.
Die Grafik ist halt mit LOL zu vergleichen unspektakulär.
Antworten