Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Stalkingwolf »

CryTharsis hat geschrieben: 20.05.2017 10:49 Soweit ich weiß unterscheiden sich sowohl die Geschäftsmodelle als auch die DLC-Politik voneinander: Destiny 1 bot mit der "Collection" das endgültige Paket mit allen relevanten Inhalten, jetzt kommt der zweite Teil. Gibt es so einen Abschluss bei WOW?
Ja. mit Legion war bis WoD alles kostenlos. Du zahlst quasi den ersten Monat Abo Gebühr und hast bis Level 100 alles enthalten.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von johndoe1197293 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 20.05.2017 11:11
CryTharsis hat geschrieben: 20.05.2017 10:49 Soweit ich weiß unterscheiden sich sowohl die Geschäftsmodelle als auch die DLC-Politik voneinander: Destiny 1 bot mit der "Collection" das endgültige Paket mit allen relevanten Inhalten, jetzt kommt der zweite Teil. Gibt es so einen Abschluss bei WOW?
Ja. mit Legion war bis WoD alles kostenlos. Du zahlst quasi den ersten Monat Abo Gebühr und hast bis Level 100 alles enthalten.
Dann müsste man Legion doch eher mit Taken King vergleichen, oder nicht? Also keine abschließende Collection.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Stalkingwolf »

CryTharsis hat geschrieben: 20.05.2017 11:30
Stalkingwolf hat geschrieben: 20.05.2017 11:11
CryTharsis hat geschrieben: 20.05.2017 10:49 Soweit ich weiß unterscheiden sich sowohl die Geschäftsmodelle als auch die DLC-Politik voneinander: Destiny 1 bot mit der "Collection" das endgültige Paket mit allen relevanten Inhalten, jetzt kommt der zweite Teil. Gibt es so einen Abschluss bei WOW?
Ja. mit Legion war bis WoD alles kostenlos. Du zahlst quasi den ersten Monat Abo Gebühr und hast bis Level 100 alles enthalten.
Dann müsste man Legion doch eher mit Taken King vergleichen, oder nicht? Also keine abschließende Collection.
Da es kein WoW2 gibt eher nicht oder?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von johndoe1197293 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 20.05.2017 13:04Da es kein WoW2 gibt eher nicht oder?
Und damit wären wir wieder bei dem, was ich am Anfang geschrieben habe....
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Sadira »

oh gott, wie kann man so einen wichtigen titel einem team übergeben die noch kein tripple A spiel entwickelt haben
keine fps erfahrung haben, das kann doch nur in die hose gehen...

Dann muss das spiel natürlich später für pc kommen, damit sich alle fans das game erstmal für konsole holen und später am pc...

Hatte mich schon echt gefreut, aber nun... definitiv keine vorbestellung.


Wenn microsoft wirklich Tastatur/Maus support für xbox bringt, hol ich mir vielleicht die scorpio und zocke dort.
Gamepad nein danke, nicht bei shootern

Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3835
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von DerSnake »

Sadira hat geschrieben: 20.05.2017 16:04 oh gott, wie kann man so einen wichtigen titel einem team übergeben die noch kein tripple A spiel entwickelt haben
keine fps erfahrung haben, das kann doch nur in die hose gehen...
Hatte ich auch zuerst gedacht. Bis ich die erste Reaktionen gelesen habe die das schon vor ort am PC Spielen konnten und bis jetzt sind sich alles einig das die PC Version gelungen ist und im vergleich zur PS4/PS4 Pro eine "Wucht" ist.

Daher bin ich da gute Dinge. Kann mich nur nicht entscheiden ob PC oder PS4 Version :D Alle spielen sie bei mir Destiny auf der PS4 aber die PC Fassung...verflucht ich sag nur no FPS Look + M&T Steuerung :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von unknown_18 »

Destiny ist für mich ein Pad Shooter, allein deswegen kommt für mich die PC Version nicht in Frage, kein Bock es mit Tastatur+Maus zocken zu müssen.
CryTharsis hat geschrieben: 20.05.2017 10:49
Balmung hat geschrieben: 20.05.2017 00:13Eine "Complete Edition" funktioniert nicht, weil wie es auch bei jedem MMORPG der Fall ist wird alter Content mit jedem DLC entwertet, damit neue Spieler schneller zu den alten Spielern aufschließen können. Das musste ich schmerzhaft selbst letztes Jahr beim ersten Teil lernen.
Beim ersten Destiny hat es auch funktioniert. Und apropos "Entwertung": umso besser, dann muss ich mir das stundenlange Gegrinde zu Beginn nicht antun.
Na dann kannst es ja beruhigt später kaufen, beschwere dich dann aber auch nicht hinterher das ich am Ende deutlich mehr Stunden Spaß an Destiny 2 haben konnte als du.

Außerdem finde ich solche Aussagen sowieso immer zum brüllen komisch. So so, du willst dir nicht stundenlang Gegrinde am Anfang an tun, schön, aber was machst du am Ende außer Grinden? Nichts!
Und es "macht überhaupt keinen Sinn zu warten"?! Sicher tut es das. Du kannst die 150€+ gerne im Laufe der ersten zwei, drei Jahre ausgeben und dich innerhalb dieser Zeit mit u.a. oben genannten Punkten herumschlagen. Ich warte, gebe weniger Geld aus und erfreue mich an einer besseren Version.
Ach Gottchen, du merkst nicht mal wie lächerlich das klingt. :lol:

So so, du wartest also 2-3 Jahre und kaufst es dir dann komplett um es dann wie lange zu Spielen? Ein paar Wochen? Wir haben es dann 2-3 Jahre gespielt. Na wer da wohl dann am Ende mehr von seinem Geld hatte? Aber red dir ruhig weiter ein, dass du ja so irre schlau bist, so viel schlauer als wir. ;)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von johndoe1197293 »

Nichts für ungut, aber entweder bist du ein Destiny-Hardliner oder hast ein Ego-Problem, so sensibel wie du reagierst. Ich schrieb zu Anfang, dass ich lieber auf eine Complete Edition warte, du kommst mir mit so funktioniert das nicht, du hast das Spiel nicht kapiert. Ich habe erklärt, warum solch eine Edition für mich mehr Sinn macht und du kommst mir mit halte dich nicht für schlauer als die anderen. :lol:
Kauf dir dein Destiny wann du willst und spiele es wie oft du willst. Ich kaufe es später, weil es für mich mehr Sinn macht. Fertig. Destiny ist keine Raketenwissenschaft.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Leon-x »

Besonders da man Destiny auch mit Pad am PC spielen kann. Wurde ja bestätigt.
Hält einen ja Keiner von ab seine bevorzugte Eingabe zu wählen. Zumal man da nicht unbedingt Lichtjahre schlechter mit sein muss. So ein wahnsinnig schneller Shooter ist es nicht. Gears 4 lässt man Konsolengamer und PCler auch aufeinander los. Laut Test scheint es gut zu klappen.
Wenn MS eh noch M+T zur Konsole bringt wird man damit auch zutun haben. Wenn da nicht die Konkurrenz auch nachzieht.
Dank Cross Play wird es halt immer mehr zum Thema.
Genau wie schon ewig Pad und Lenkrad-Racer gegen und miteinander fahren.

Wann man sein Destinyerlebnus aufsucht bleibt doch wirklich Jedem selber überlassen. Der Andere spielt es von Anfang an 300+ Stunden und der Nächste will später vielleicht nur 100 Stunden reinhängen aber trotzdem alles samt DLCs sehen. Da bestimmt Jeder seine Spielzeit selbst.

Es kommen so viele Games jetzt in nächster Zeit dass man halt nicht unbedingt ewig an einem Game hängt. Andere interessieren nir 2-3 Titel im Jahr. Vollkommen okay so.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Flojoe »

Dat Geile wird sein das man mit Pad und m+t spielen kann! Man wechselt wie man will oder auch nicht. Daher warte ich auf die PC Version und ein jährchen warten ist sicher nicht verkehrt ,bekommt man was durchgepatchtes. Damals mit Taken King anzufangen war genau richtig.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von unknown_18 »

Sorry, aber ich hab noch viel weniger Bock mit Pad gegen Maus Spieler zu spielen. ^^
Leon-x hat geschrieben: 21.05.2017 09:16Wann man sein Destinyerlebnus aufsucht bleibt doch wirklich Jedem selber überlassen. Der Andere spielt es von Anfang an 300+ Stunden und der Nächste will später vielleicht nur 100 Stunden reinhängen aber trotzdem alles samt DLCs sehen. Da bestimmt Jeder seine Spielzeit selbst.
Nur das man eben wie gesagt nicht das beste Destiny bekommt, weil wie gesagt Inhalte durch neue Inhalte immer wieder entwertet werden. Dann hat man zwar später die "Complete Version", aber mit Inhalten die nicht mehr den Wert haben den sie ursprünglich mal hatten. Das bessere Erlebnis, vorausgesetzt man mag das Spiel wie es ist, hat man daher wenn man von Anfang an dabei ist und gewisse Gebiete eben nicht leergefegt sind, weil kein Spieler mehr dort unterwegs ist, wie jetzt in Destiny 1. Dort mit fremden Spielern zusammen in den ersten Gebieten Gegner platt machen funktioniert eben dann nicht mehr, muss man dann Solo machen und damit geht ein interessanter Game Aspekt verloren.
Es kommen so viele Games jetzt in nächster Zeit dass man halt nicht unbedingt ewig an einem Game hängt. Andere interessieren nir 2-3 Titel im Jahr. Vollkommen okay so.
Prioritäten setzen, wer meint nicht leben zu können weil er ein paar gute Spiele liegen lässt, damit er in die gekauften Spiele mehr Zeit investieren kann, der tut mir leid, ernsthaft. ;)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Flojoe »

Balmung hat geschrieben: 21.05.2017 15:30 Das bessere Erlebnis, vorausgesetzt man mag das Spiel wie es ist, hat man daher wenn man von Anfang an dabei ist und gewisse Gebiete eben nicht leergefegt sind, weil kein Spieler mehr dort unterwegs ist, wie jetzt in Destiny 1. Dort mit fremden Spielern zusammen in den ersten Gebieten Gegner platt machen funktioniert eben dann nicht mehr, muss man dann Solo machen und damit geht ein interessanter Game Aspekt verloren.
Aber du sagst doch selbst das offener Multiplayer eh nicht funktioniert. Also ist man doch sowieso mit Freunden unterwegs. Dann ist es egal wann man einsteigt, solange die Server noch laufen natürlich.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von unknown_18 »

Hier funktioniert es weil dafür kein richtiges Teamplay nötig ist und es kein PvP ist. Geht nur darum gemeinsam Gegner platt zu machen. Und ab und zu sind da auch extra starke Gegner, die man allein auch gar nicht platt kriegt.
Antworten