ARMS

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von E-G »

habs geladen und bin ready!
bin zwar nicht ganz überzeugt, aber deutlich positiver. Vor allem die präsentation oder besser gesagt der Soundtrack geht mir kaum noch aus dem Ohr. Bevorzuge ich ganz klar gegenüber splatoon
in diesem sinne:

OOOHOOOOHOOO HOHOHO OOOHHOHOOO HOOOO
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19591
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Ist sicher sowieso anzuraten, wenn man das wirklich in Ruhe testen will.
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Hai, war schon diese Nintendo Direct, die es hätte geben sollen/müssen.

Edit: Ich habe es jetzt nachgeholt :D .

Also das ist jetzt fürs erste eine Menge Stoff und die Komplexität der meta ist sogar weit höher einzuordnen als bei Splatoon. Ich denke, das es mit der Zeit einfacher wird, aber da es keine vergleichenbaren Spiele mit änlichen Gameplayelementen gibt, hat man nichts an das man da hilfetechnisch andocken kann.

Wenn wir jetzt noch Updates mit mehr Content bekommen, rieche ich hier einen Hit, der aktiv noch am Ende der Gen gespielt wird.

Ich finde auch leute, die nichts mit dem Fighting genre zu tun haben, sollten dem Spiel einen Try geben.

Bonuspunkt, weil sie versucht haben eine Geschichte über den Ursprung der Arms zu integrieren, die man komplett ignorieren kann und doch funny ist.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von E-G »

Hatte mich vorhin gewundert dass mir das Ultra-hype main theme nie aufgefallen war bisher. Bin darum nochmal zurück zum release traier und... kein wunder. Das war damals ziemlich kraftlos, fast schon lame
zum vergleich;
alt: https://www.youtube.com/watch?v=LyIGdYEUXYs
neu: https://youtu.be/hY2_Xu3f8Bc?t=18m35s

perfekte stadion atmosphere. Erinnert mich ein wenig an "into the arena" von "red devil"
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Levi  »

Na dann lieber ne pseudo Sprache wie in splatoon.
Musikalisch bewegt sich da bei mir absolut garnichts :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19591
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Es passt zum Spiel, vor allem der leicht brasilianische Einschlag und die Stadienatmosphäre. Ist halt nur nicht mein Stil. Werd ich mir jetzt nicht als OST besorgen, aber wird mich auch nicht stören.

Splatoon auf der anderen Seite...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Levi  »

Dem möchte ich nicht widersprechen :)

(splatoon soundtrack hab ich hier, digital :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19591
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Konnte man den als Download kaufen? Hatte den Mauszeiger damals mehrfach bei PlayAsia über dem Kaufen-Button kreisen lassen, dann aber doch nicht zugeschlagen, wg. des ganzen Aufwandes mit Zoll und ewig langer Lieferzeit etc...
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Hust Hust....nach dem drölfzigsten Mario Kart ist die Soundkulisse und der Sountrack dort mehr oder minder einfach nur nervig. Besonders schlimm wurde es mit dem WII Teil.
yopparai hat geschrieben: 19.05.2017 11:29 Konnte man den als Download kaufen? Hatte den Mauszeiger damals mehrfach bei PlayAsia über dem Kaufen-Button kreisen lassen, dann aber doch nicht zugeschlagen, wg. des ganzen Aufwandes mit Zoll und ewig langer Lieferzeit etc...
Das kommt ganz auf die Summe an und ob der Händler das mit dem Zoll selbst abklärt. Bis 20 € ist Zollfrei, danach ist es ein Glücksspiel ob mann zum Zollamt vorgeschickt wird, was gerne am Ende der Stadtwelt sein kann. Ansonsten zahlst du wie bei einer Nachnahme vor der Haustür....doch sie kommen zu den unmöglichsten Uhrzeiten.

Ist sehr chaotisch und laienhaft.
yopparai
Beiträge: 19591
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Weiß ich doch alles. Ich war schon so oft beim Zollamt, ich duz die Jungs da bald alle...
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Was wenn man asiatische Sexartikel kauft, dürfen sie dann auch reinschauen oder verstößt das gegen die Intimsphäre. Fragen über Fragen.
yopparai
Beiträge: 19591
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Soweit ich weiß, darf der Zoll immer reinschauen bzw. er darf reinschauen, du musst es aber selbst öffnen. Damit's auch *richtig* peinlich wird :D

Der häufigste Satz beim Zoll ist wahrscheinlich "a-aber, das hab ich gar nicht bestellt ..."
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von E-G »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 19.05.2017 15:07 Hust Hust....nach dem drölfzigsten Mario Kart ist die Soundkulisse und der Sountrack dort mehr oder minder einfach nur nervig. Besonders schlimm wurde es mit dem WII Teil.
[...]
du hast da aber nicht gerade den Soundtrack von MKWii und MK8 gleichgestellt oder...?

oder war das wieder ein eigentlich inhaltsleerer quasel-drive by?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Wie konnte ich nur. Alle Mario Karts haben einen änlich nervigen Soundtrack, nicht auf allen strecken, aber zu meißt auf den typischen Dingern wie das Mario einerlei oder Bowsers Castle. Immer das gleiche und nach einiger Zeit bereits nervig.

Geht man weiter, nervt auch das Geschreie, gejauchze und Gegrunze der Fahrer, wenn sie von Items getroffen werden oder über Boosts fahren.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Bedameister »

Das Direct hat mich schon echt gut überrascht. Hätte nicht gedacht dass das Spiel scheinbar so viel bietet. Jetzt mal den Testlauf abwarten ob mich das Gameplay überzeugen kann dann hol ich mir das Spiel sogar, obwohl ich es eigentlich garnicht in Planung hatte.
Antworten