Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PC-Version von Destiny 2 wird nicht zeitgleich mit den Konsolen-Versionen (PS4 und Xbox One) am 8. September 2017 an den Start gehen. Gegenüber GameInformer hat ein Sprecher von Activision bestätigt, dass diejenigen, die den Shooter auf PC spielen wollen, noch etwas länger warten müssen. Einen konkreten Termin für die PC-Fassung würden sie bei Activision (Publisher) derzeit nicht haben. Die PC...

Hier geht es zur News Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Flojoe »

Das finde ich ja mal... Kacke. :roll:
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von MrLetiso »

Nunja - die benötigte Zeit fließt sicherlich in die Optimierung. Also... hoffentlich.

... ... ... oh got ...
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Warslon »

Olol. Hab zwar kurz darüber nachgedacht, jetzt bleib ich bei ps4pro.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Flojoe »

MrLetiso hat geschrieben: 19.05.2017 16:41 Nunja - die benötigte Zeit fließt sicherlich in die Optimierung. Also... hoffentlich.

... ... ... oh got ...
Ja genau! Ahhh bin wieder gehypetet! :mrgreen:
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Mentiri »

Vielleicht wollen sie ja nur dafür sorgen, dass mehr Leute es sich auf der PS4 holen. Es gibt genug Leute die nicht warten wollen. Normalerweise würde ich jetzt was von Koperschutz faseln usw aber das zählt ja nicht hier
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von VincentValentine »

gibt ja Cross Save zwischen Ps4 und PC - also doppel gemolken :)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Leon-x »

MrLetiso hat geschrieben: 19.05.2017 16:41 Nunja - die benötigte Zeit fließt sicherlich in die Optimierung. Also... hoffentlich.

... ... ... oh got ...
Spiel soll jetzt schon sehr gut am PC laufen. Siehe den Angespieltbericht bei pcgames. Die nennen es sogar eine Wucht.

Scheint sich auch zu lohnen ein externes Studio darauf anzusetzen. Besser als wenn Bungie es kurzfristig zusammenzimmert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von johndoe1197293 »

Hätte auch kein Problem damit, wenn die PC Version zwei Jahre später erscheint, dann als Complete Edition. Wäre mir sogar lieber. Die unvöllständige Version wird es bei mir auf keinen Fall, egal auf welcher Plattform.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Lumilicious »

VincentValentine hat geschrieben: 19.05.2017 18:50 gibt ja Cross Save zwischen Ps4 und PC - also doppel gemolken :)
War auch mein Gedanke. Zweimal abgreifen hat sich ja schon bei GTA5 gelohnt.
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Adrinalin »

Lumilicious hat geschrieben: 19.05.2017 20:36
VincentValentine hat geschrieben: 19.05.2017 18:50 gibt ja Cross Save zwischen Ps4 und PC - also doppel gemolken :)
War auch mein Gedanke. Zweimal abgreifen hat sich ja schon bei GTA5 gelohnt.
Ähm nö? Das Gerücht hat sich nicht bestätigt bzw. es wurde von bungie bestätigt, dass es kein cross-save zwischen pc und konsole geben wird.

Edit: Keine direkte Bestätigung, aber durch die Blume eben: "Hopefully, you're going to find a platform where you've got friends and stick to that one,"
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von unknown_18 »

PS4 Fassung ich komme, damit ist die PC Fassung für mich endgültig gestorben, zumal es keine dedizierten Server geben wird und es somit fast nur irgendwas auf P2P Basis sein kann und das macht das Cheater Problem nicht gerade besser.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 20.05.2017 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von unknown_18 »

CryTharsis hat geschrieben: 19.05.2017 19:42 Hätte auch kein Problem damit, wenn die PC Version zwei Jahre später erscheint, dann als Complete Edition. Wäre mir sogar lieber. Die unvöllständige Version wird es bei mir auf keinen Fall, egal auf welcher Plattform.
Man merkt du hast das Spielprinzip nicht verstanden. Eine "Complete Edition" funktioniert nicht, weil wie es auch bei jedem MMORPG der Fall ist wird alter Content mit jedem DLC entwertet, damit neue Spieler schneller zu den alten Spielern aufschließen können. Das musste ich schmerzhaft selbst letztes Jahr beim ersten Teil lernen.

Von daher macht es überhaupt keinen Sinn zu warten. Das wäre so als würde man jetzt erst mit WoW anfangen, weil es ja jetzt kompletter ist, ignoriert dabei aber, dass es ein völlig anderes Spiel heutzutage ist als zu Release, wo es nicht wenigen Spielern viel mehr Spaß gemacht hat als heute.

Bei so einem Spiel wie Destiny ist man entweder von Anfang an dabei und holt so das Maximum aus dem Spiel raus oder man beschneidet sich auf die ein oder andere Art immer selbst und bekommen nie das was man eigentlich wollte.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von johndoe1197293 »

Balmung hat geschrieben: 20.05.2017 00:13Eine "Complete Edition" funktioniert nicht, weil wie es auch bei jedem MMORPG der Fall ist wird alter Content mit jedem DLC entwertet, damit neue Spieler schneller zu den alten Spielern aufschließen können. Das musste ich schmerzhaft selbst letztes Jahr beim ersten Teil lernen.
Beim ersten Destiny hat es auch funktioniert. Und apropos "Entwertung": umso besser, dann muss ich mir das stundenlange Gegrinde zu Beginn nicht antun.
Balmung hat geschrieben: 20.05.2017 00:13Von daher macht es überhaupt keinen Sinn zu warten. Das wäre so als würde man jetzt erst mit WoW anfangen, weil es ja jetzt kompletter ist, ignoriert dabei aber, dass es ein völlig anderes Spiel heutzutage ist als zu Release, wo es nicht wenigen Spielern viel mehr Spaß gemacht hat als heute.
Soweit ich weiß unterscheiden sich sowohl die Geschäftsmodelle als auch die DLC-Politik voneinander: Destiny 1 bot mit der "Collection" das endgültige Paket mit allen relevanten Inhalten, jetzt kommt der zweite Teil. Gibt es so einen Abschluss bei WOW?
Auch Destiny 2 wird in bezug auf zusätzliche Inhalte irgendwann abgeschlossen sein und einen Nachfolger bekommen.

Zum Thema " völlig anderes Spiel": wieder ein Pluspunkt: muss man sich die inoffzielle Beta-Phase nicht antun.

Und es "macht überhaupt keinen Sinn zu warten"?! Sicher tut es das. Du kannst die 150€+ gerne im Laufe der ersten zwei, drei Jahre ausgeben und dich innerhalb dieser Zeit mit u.a. oben genannten Punkten herumschlagen. Ich warte, gebe weniger Geld aus und erfreue mich an einer besseren Version.
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Version entsteht bei Vicarious Visions und erscheint später; allerlei Screenshots

Beitrag von Krokatha »

“Kaufe JETZT und spiele Destiny, solange es noch Spaß macht!“
Antworten