Mario Kart 8 Deluxe

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von E-G »

in Zeitfahren gibts Goldreifen soweit ich weiß wenn man alle entwickler rekorde schlägt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Bedameister »

E-G hat geschrieben: 17.05.2017 15:13 in Zeitfahren gibts Goldreifen soweit ich weiß wenn man alle entwickler rekorde schlägt
Ich hab gesagt nich spoilern was man dafür kriegt >-<
Aber die Entwickler-Rekorde werd ich eh niemals schlagen^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von E-G »

darum isses auch kein spoiler, die schlägt niemand
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Levi  »

Für dich ist aber auch quasi alles ein Kinderspiel ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex1512
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2017 23:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Alex1512 »

Hey Leute,
Einige Freunde und ich haben uns heute ne Switch mit Mario Kart geholt und alles was wir wollten war zusammen online gegen andere spielen..kann es dein,dass es diese Möglichkeit gar nicht gibt?
Das wäre wirklich absolut blöd und unverständlich..
So richtig testen konnten wir es nicht,da wir nichtmal in einen Raum kamen wegen angeblicher Verbindungsprobleme,für mich als Raumersteller sah es aber so aus als könnte man nur gegen PC gegner spielen wenn Freunde dabei sind..
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von JesusOfCool »

also wenn die entwicklergeister beim zeitfahren gleich sind wie auf der WiiU, dann ist das durchaus gut machbar. ein paar sind vielleicht knackiger, aber insgesamt geht das mit ein bisschen übung schon.

edit@vorposter: online spielen mit anderen geht
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von JesusOfCool »

die freundin hatte wohl zu viele follower.
wenn der raum in dem sie ist voll ist, dann kannst du nicht mehr joinen.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Chibiterasu »

Die war doch super :)
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
scarface1999
Beiträge: 1153
Registriert: 24.04.2009 18:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von scarface1999 »

Der Chris hat geschrieben: 18.05.2017 11:35 https://www.youtube.com/watch?v=nm3Pkmjhw0I

Gamexplain über die Änderungen im neuen MK8D Update.
Schade eigentlich, dass diese Geste verloren geht...fands eigentlich ganz gelungen. :D
so lächerlich. mittlerweile fühlt sich einfach JEDER von ALLEM angegriffen...
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Naja, es ist immerhin auch ein Spiel das für Kids geeignet sein sollte. Ich bin zwar auch der Meinung das man Kindern ein wenig zumuten kann, aber einige Eltern sehen das anders. Ich gebrauche öfter das Wort Scheiße und dürfte dafür in Gegenwart von Kindern schon einige böse Blicke von deren Eltern dafür ernten.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Bedameister »

Ich fahr momentan gerne Versus gegen schwere Gegner ohne Items. Macht irgendwie Spaß und is auch nich so simpel.
Irgendwie fehlt mir bei dem Spiel irgendwie ein richtiger Story-Mode oder sowas im mich zu motivieren. Alle Cups 3 Sterne auf 150CC is einfach so frustrierend -_-
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Als ich das letzte mal von einem Storymode bei MK schwadroniert habe kamen die Brüllaffen und schrien herum das so etwas unnötig wäre und bitte nicht, wie soll das aussehen... Browser entführt Peach... toll, dann lieber nichts. Das übliche halt. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von yopparai »

Brauch ich persönlich immer noch nicht. Fand ich schon bei DKR doof. Aber beschweren würd ich mich auch nicht wenn's drin wär, also whatever...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von JesusOfCool »

der wie aussehen würde?
es gibt grand prix in 12 (?) cups mal 4 motorklassen
es gibt zeitfahren mit zielvorgaben

was will man noch? eine münzjagd? ziele auf der strecke mit grünen panzern abschießen? irgendeine andere highscorejagd?
also ich brauch das nicht. mehr optionen für den MP wären mir lieber.
Bild
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kuro-Okami »

Mario Kart DS zeigt doch, wie man so eine Solokampagne gestalten kann, die dazu auch noch sehr gut ist... ist ja nicht so, dass man im eigenen Franchise nicht schon Möglichkeiten bieten würde.
Gleichzeitig sage ich aber auch, dass mir persönlich der Umfang des Spiels reicht. Ich will schließlich auch jeden Geist geschlagen haben.
Bild
Antworten