Lichtspeer - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lichtspeer - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

„kill das Zoculus!“ Äh... okay. DuckDuckGo spuckt bei der Suche nach Zoculus zwar nur Ergebnisse zum Rift-Hersteller und natürlich diesem Spiel hier aus, aber ich schmeiße dann halt mal meinen Lichtspeer auf diesen pseudomythischen Bösewicht. Bringt schließlich Punkte und mich für unseren Test ins nächste Level, wo Riesen mit Sonnenbrille, Walrosse, Wurst-Zombies und andere Kreaturen e...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lichtspeer - Test
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lichtspeer - Test

Beitrag von Baralin »

Ich mag ja schräg, aber das ist mir dann zu schräg - ach so, gilt für Texttext wie Spiel... :o
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Lichtspeer - Test

Beitrag von Kobba »

Ohhh!
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Lichtspeer - Test

Beitrag von Lumilicious »

DAS PEGAHUND ZOMBIE

FANTASTICH!


SUPERGEIL!


JAAAAA!
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lichtspeer - Test

Beitrag von Doc Angelo »

Ich interessier mich ja für die germanische Geschichte. Ich denke ich werde mal einen Wurf riskieren.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 453
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Lichtspeer - Test

Beitrag von eLZorro »

Warum kein PC Test?
niggs
Antworten